ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist persona schon angekündigt?


Nein, ist auch unbekannt ob es jemals angekündigt wird. Dafür halt SMTV, wenn es irgendwann mal erscheint. Ich persönlich könnte momentan wegen der Japan 3rd Games nicht komplett Switch only sein, wie es in der zukunft aussieht bleibt abzuwarten. Ist aber auch egal, da ich gar nicht unbedingt Switch only sein will oder muss, gibt außerhalb des Fanboywars keinen Grund dazu. Solange Sony physische Spiele anbietet werde ich wohl auch ein Viertelschlumpf bleiben. Und nein, dass bedeutet nicht dass es kaum Switchspiele gibt, aber es gibt eben nicht alles auf Switch und ich mag Auswahl und Freiheit.
 
So isses
Exklusivtitel haben die ja.nur sind diese nicht gut ;)
Aber aber spiderman :D
Wie wär's wenn wir uns nicht anfeinden sondern lieber gemeinsam zocken.
Da gibt's so ein Spiel das heißt Farm Together.
Das ist Multi und ein sehr tolles ruhiges Spiel zum entspannen.
Das haben hier viele sehr nötig.
Wir treffen uns alle da und genießen die Farm ?
 
sony hat wahrscheinlich die senran kagura reihe gekillt :banderas:

denn kenichiro takaki auch bekannt als der typ, der so crapgames wie die senran kagura spiele geschaffen hat, hat marvelous verlassen
https://www.resetera.com/threads/ke...r-of-senran-kagura-has-left-marvelous.107838/

danke sony :banderas:

Senran Kagura series producer Kenichiro Takaki has left Marvelous to set sail on a new voyage, but will continue to work as the “huge boobs producer” of titles like Senran Kagura, the latest issue of Weekly Famitsu reveals.

Dein Dank gilt Sony also da die Serie weiter fortgeführt wird von ihm? :coolface:
 
Jetzt erfinden die Blauen echt noch das Wort Bedeutungsexklusiv um Konsolenmultis als PS4 Exklusiv darstellen zu dürfen und versuchen weiter die One aus diesem Tread zu werfen?
Macht halt eine Sonly-Tread auf und feiert euch da drin, wäre einfacher, hier müsst ihr einfach mit Konkurrenz leben!:nix:
 
Jetzt erfinden die Blauen echt noch das Wort Bedeutungsexklusiv um Konsolenmultis als PS4 Exklusiv darstellen zu dürfen und versuchen weiter die One aus diesem Tread zu werfen?
Macht halt eine Sonly-Tread auf und feiert euch da drin, wäre einfacher, hier müsst ihr einfach mit Konkurrenz leben!:nix:

"die blauen" - es war hasenauge.

dieser thread und viele user sind echt nur noch eine peinliche Nummer.
 
Der Insider, von dem ich spreche, ist Phil Spencer persönlich. Wir waren auch schon gemeinsam in Japan auf Urlaub, was für meine Glaubwürdigkeit spricht.

Vor dem Sony Gebäude hat Phil wieder einmal seinen schwarzen Humor bewiesen. Als ein kleines japanisches Kind vorbei ging, schenkte er den kleinen Jungen eine rückschrittliche Xbox One.

Die Reaktion des Kindes war zu erwarten.

kjz99x32.jpg


Danach nahm ich dem Kind das rückschrittliche Gerät wieder, bevor dieses durch das traumatische Erlebnis noch bleibende Schäden davontrug. Dafür wurde dem kleinen Kerl eine Playstation 4 als Wiedergutmachung geschenkt.

9qmi6446.jpg


:nyanwins:

Lance bist du's? :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mir ging es nicht um Mario Maker alleine.
Es ist wieder eine Mario IP. Anfang des Jahres NSMB , Yoshi und im Sommer Maker. ErnstHaft 3 Sidescroller JnR Games in 1 Halbjahr? Es verkauft sich gut aber sehr einfallslos.
 
@Jobs82

Du hast dir selbst die Antwort gegeben. Um Einfallsreichtum geht es im Business nicht, sondern um Kohle. Das Mario-Franchise verkauft sich wie warme Semmel. Warum was daran ändern? Nintendo kann es doch wurscht sein, und das ist es denen auch. Solange fleissig verkauft bzw eingekauft wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mir ging es nicht um Mario Maker alleine.
Es ist wieder eine Mario IP. Anfang des Jahres NSMB , Yoshi und im Sommer Maker. ErnstHaft 3 Sidescroller JnR Games in 1 Halbjahr? Es verkauft sich gut aber sehr einfallslos.

Bei NSMB sind jetzt aber auch halt einfach nur 5 Spiele auf 5 unterschiedlichen Geräten erschienen.

Wüsste aber auch nicht, was das Problem an 3 Spielen im gleichen Genre in 6 Monaten sein soll. Zumal das erste, NSMB, nur ein Lückenfüller für den Januar war, und sich die anderen Beiden schon deutlich in ihrer Art davon unterscheiden.
 
Wird Afterparty auf der PS4 eigentlich erscheinen dürfen? Immerhin bewirbt es sich bis zur Besinnungslosigkeit zu Besaufen. Müssen davor nicht die Kinder geschützt werden?
Wie wär's wenn wir uns nicht anfeinden sondern lieber gemeinsam zocken.
Da gibt's so ein Spiel das heißt Farm Together.
Das ist Multi und ein sehr tolles ruhiges Spiel zum entspannen.
Das haben hier viele sehr nötig.
Wir treffen uns alle da und genießen die Farm ?
Gerne doch. Hat das Spiel denn Crossplay?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
"die blauen" - es war hasenauge.

dieser thread und viele user sind echt nur noch eine peinliche Nummer.
Meinetwegen können wir die Sippenhaftung abschaffen, bisher war sie aber eher erwünscht.:nix:
Wird Afterparty auf der PS4 eigentlich erscheinen dürfen? Immerhin bewirbt es sich bis zur Besinnungslosigkeit zu Besaufen. Müssen davor nicht die Kinder geschützt werden?
Mord und Alkoholmissbrauch gehen klar, das Problem sind weibliche Protagonistinnenin knapper Bekleidung.:ol:
 
Mir ging es nicht um Mario Maker alleine.
Es ist wieder eine Mario IP. Anfang des Jahres NSMB , Yoshi und im Sommer Maker. ErnstHaft 3 Sidescroller JnR Games in 1 Halbjahr? Es verkauft sich gut aber sehr einfallslos.

Wenn schon wieder Mario IP lese :fp:

Mario Kart, 3d Marios, Smash, etc. in einen Hut zu werfen macht max. Finanztechnisch Sinn. Aus Zockersicht sollten wir uns lieber auf die einzelnen IPs konzentrieren, also NSMB, MM2 und Yoshi.
Da kann man sich dann die Frage stellen ob 3 Sidescroller JnR in so kurzer Zeit Sinn machen (wie du ja richtig geschrieben hast) aber da diese sich jeweils anders spielen (MM ist ja nicht mal ein sidescroller jnr im eigentlichen Sinne, sondern ein Bausatz für Spiele dieser Art) sehe ich da kein Problem. Sonst könnte man sich ja auch fragen ob mehrere Shooter in so kurzer Zeit Sinn machen und damit einen Großteil jeden Lineups aushebeln (und ihm damit einen Gutteil seiner Breite nehmen).
Also ich werde sowohl Yoshi als auch MM2 kaufen und spielen und Spaß damit haben. Und ich hätte auch NSMB noch dazu gekauft, wenn ich es nicht schon hätte. Sehe da absolut keinen Konflikt.
 
Crackdown 3: Wrecking Zone was a disappointing King of the Hill experience set in small, lifeless arenas. Sure, it was far from the original promise, but it had the potential to be a fun time. With the game mode’s apparent emphasis on movement, it could have been great. In execution, it was simply dull and it didn’t even let you party up with friends.

It would appear that everyone else feels the same way. Crackdown 3’s multiplayer is dead—both its King of the Hill and Kill Confirmed style playlists. No one is playing, and I’ve searched after feeling like maybe I should give it a second chance. Even with the power of the cloud, even with its inclusion into Xbox Game Pass, even with its standalone download—no one cares.
https://mspoweruser.com/crackdown-3...-dead-so-much-for-the-power-of-the-cloud/amp/
cloud power :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom