ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und es gibt mehr Jump & Run - Mist als gute Shooter...merkste selber oder?
vor allem wenn Sony in dem Bereich tätig ist, aber die versuchten diese Gen sowohl bei Shooter als bei Jump & Run eher die untere Nahrungskette zu treffen :coolface:
Nennt sich Multi-Titel. Wenn der eine Blinde mit dem anderen spricht....
klar, darauf gehst du ein, aber bei seinen PS4 unsinn beißt du nichtmal an? :coolface:
 
vor allem wenn Sony in dem Bereich tätig ist, aber die versuchten diese Gen sowohl bei Shooter als bei Jump & Run eher die untere Nahrungskette zu treffen :coolface:

Wie man bei Astro Bot erst vor ein paar Monaten sehen konnte. Wenn die Bashes so schlecht sind, dass sie gegen jede Realität arbeiten, sollte man sich Gedanken machen.

klar, darauf gehst du ein, aber bei seinen PS4 unsinn beißt du nichtmal an? :coolface:

Er bezeichnet Sekiro als PS4-Spiel weil es auch auf der PS4 erscheint. Sry, dass ich auf so eine Non-Aussage nicht reagiere.
 
Nachdem MP4 zu Retro wanderte, bezweifle ich, dass irgendein Insider überhaupt beurteilen kann wie es um MP gerade steht.

Der Insider, von dem ich spreche, ist Phil Spencer persönlich. Wir waren auch schon gemeinsam in Japan auf Urlaub, was für meine Glaubwürdigkeit spricht.

Vor dem Sony Gebäude hat Phil wieder einmal seinen schwarzen Humor bewiesen. Als ein kleines japanisches Kind vorbei ging, schenkte er den kleinen Jungen eine rückschrittliche Xbox One.

Die Reaktion des Kindes war zu erwarten.

kjz99x32.jpg


Danach nahm ich dem Kind das rückschrittliche Gerät wieder, bevor dieses durch das traumatische Erlebnis noch bleibende Schäden davontrug. Dafür wurde dem kleinen Kerl eine Playstation 4 als Wiedergutmachung geschenkt.

9qmi6446.jpg


:nyanwins:
 
Wie man bei Astro Bot erst vor ein paar Monaten sehen konnte. Wenn die Bashes so schlecht sind, dass sie gegen jede Realität arbeiten, sollte man sich Gedanken machen.
wenn man das bisherige Lineup an Sony Jump & Runs so ausblendet, dann allerdings auch. Aber gut, hier wird Sony von den Blauen schon wieder in ein besseres Licht gestellt, als es eigentlich ist, kennt man bereits.

Er bezeichnet Sekiro als PS4-Spiel weil es auch auf der PS4 erscheint. Sry, dass ich auf so eine Non-Aussage nicht reagiere.
ja genau. Bedeutungsexklusiv Quatsch ftw. :ugly:
 
wenn man das bisherige Lineup an Sony Jump & Runs so ausblendet, dann allerdings auch. Aber gut, hier wird Sony von den Blauen schon wieder in ein besseres Licht gestellt, als es eigentlich ist, kennt man bereits.

Ich fand Astro Bot großartig und Ratchet sehr gut. Da verkrafte ich Knack locker.

ja genau. Bedeutungsexklusiv Quatsch ftw. :ugly:

Achso...den Scheiß habe ich wohl überlesen. Darauf darfst du gerne draufhaun. Aber ob da "ist ein PC-Spiel das auch auf Konsole erscheint" wirklich der Raußreißer ist...vor allem in dem Thread. Meh.
 
Ich fand Astro Bot großartig und Ratchet sehr gut. Da verkrafte ich Knack locker.
ein bisschen mehr wären aber schön. Wie gesagt, Shooter gibt es wie Sand am Meer - bei Jump & Runs geht noch einiges und abseits von den Nintendotiteln wird ja oft nie das Potential der Titel ausgeschöpft. Das muss man nun wirklich sagen
Achso...den Scheiß habe ich wohl überlesen. Darauf darfst du gerne draufhaun. Aber ob da "ist ein PC-Spiel das auch auf Konsole erscheint" wirklich der Raußreißer ist...vor allem in dem Thread. Meh.
ne, mein Beitrag ist da nicht annähernd so unsinnig, weil das Spiel - im Gegensatz zu z.B. Dark Souls - den PC als Leadplattform hatte. Mit Leadplatformen kloppt ihr euch im War auf Konsolenseite doch sonst auch.
 
ein bisschen mehr wären aber schön. Wie gesagt, Shooter gibt es wie Sand am Meer - bei Jump & Runs geht noch einiges und abseits von den Nintendotiteln wird ja oft nie das Potential der Titel ausgeschöpft. Das muss man nun wirklich sagen

3D-Hüpfer? Jo...wobei Sony da mit 6 diese Gen (3 davon imo sehr gut) doch gut dabei ist...hat Nin doch kaum mehr geliefert. 2D-Hüpfer (und selbst hier hat Sony 2 LBPs gebracht diese Gen) gibt es doch weit mehr als Shooter heute. Die Indies überfluten den Markt....sry, aber nein, da kann ich dir nicht zustimmen.
Lieber ein Helldivers 2 als ein neues LBP oder Puppeteer.

ne, mein Beitrag ist da nicht annähernd so unsinnig, weil das Spiel - im Gegensatz zu z.B. Dark Souls - den PC als Leadplattform hatte. Mit Leadplatformen kloppt ihr euch im War auf Konsolenseite doch sonst auch.

Ist mir doch kackegal was bei dem Ding Leadplattform ist....die Engine kennt mittlerweile jeder. Recht gleichgültiger Punkt in diesem Fall.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom