ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hier mal die Releases der letzten Woche für PS4/Xbox One:

24203b-1553625962.png

1799e5-1553625984.png

Zum Vergleich, hier die Releases für die Switch in den letzten Wochen:

c0473b-1553626023.png
autsch

da weinen selbst die härtesten nfans

Zocken können auf anderen Plattformen kann jeder...das ist kein Nintendo-Fan - exklusives Feature (auch ich habe meine 50h auf meiner Switch in Smash gesteckt und nochmal 10-20 auf den Systemen von meinem Bruder und nem Kumpel)...".salzen" (wie wir Vollpfosten es hier nennen - was für ein dämlich klingender Kackbegriff übrigens) tun hier trotzdem alle in alle Richtungen.

Kaum einer beneidet die Gelben um Highlights wie Yoshi fades Hüpfgame oder Mario Nr XYZ Editor. Sorry aber das 1 Halbjahr der Switch ist einfach nur mies.

Öhm...Sony hat laut allgemein herrschender Meinung den größten Kracher überhaupt letztes Jahr gebracht.

Exklusiv-LineUp für die nächsten Monate muss sich mit MLB, Days Gone, Judgment und Blood and Truth, Everybodys Golf VR und Dreams wohl auch nur schwer gegen Yoshi, Box Boy, SMM2 und FE verstecken (bei FE ist dank Koei Tecmo eh gewisse Vorsicht bei mir angesagt).

Sonst wird man sehen was neben Concrete Genie und Medievil dieses Jahr noch kommt.

Ist einfach für mich komisch das zu lesen, wenn bei Nin selbst in der 1. Jahreshälfte erst einmal nur tote Hose herrscht.

Allein Fire Emblem dürfte schon besser werden als alle von dir genannten Spiele und Mario Maker 2, Yoshi und Cuphead plus zahllose Indieperlen wie Steamworld Quest, HOllow Knight silksong usw. , für die Switch die beste Plattform ist, sind jetzt nicht grade tote Hose.

Kaum einer beneidet die Gelben um Highlights wie Yoshi fades Hüpfgame oder Mario Nr XYZ Editor. Sorry aber das 1 Halbjahr der Switch ist einfach nur mies.

Lieber ein richtig gutes Yoshi das vom Gameplay perfekt ist und puren Spielspaß bietet, als irgend eine Sony Gurke wo ich mich am Ende wieder frage ob ich jetzt Spieler oder doch nur Zuschauer war :nyanwins:

Öhm...Sony hat laut allgemein herrschender Meinung den größten Kracher überhaupt letztes Jahr gebracht.

Welches Spiel meinst du?

Aber du meinst nicht Spider-Man oder? (bitte nicht, dazu hat das zu viele copy & paste Elemente und Designfehler - die letzten Assassins Creed Teile waren tausendmal besser imho)
Exklusiv-LineUp für die nächsten Monate muss sich mit MLB, Days Gone, Judgment und Blood and Truth, Everybodys Golf VR und Dreams wohl auch nur schwer gegen Yoshi, Box Boy, SMM2 und FE verstecken (bei FE ist dank Koei Tecmo eh gewisse Vorsicht bei mir angesagt).
nah da bin ich auf die Wertungen gespannt (vor Pokemon müssen sich die Spiele aber vermutlich in Sicherheit bringen)
Ist einfach für mich komisch das zu lesen, wenn bei Nin selbst in der 1. Jahreshälfte erst einmal nur tote Hose herrscht.

wie gesagt, bei Sony sind die Exklusivtitel in der Regel eher meh, Sony punktet eher mit den Multititeln.

Aber das haut ungefähr so rein wie für euch ein gutes MLB oder Blood and Truth...also kaum.

Warum "für euch"? Mich interssiert Yoshi nur als Budget..wenn es denn mal als Budget angeboten wird :ugly:

Und das genug unterschreibe ich....wenn du von der 2. Jahreshälfte sprichst.

Du brauchst ncihts unterschreiben, aber ich bekomme praktisch alle 2 Monate einen Exklusivtitel (und ja, das sind wirklich Exklusivtitel und keine Pseudoexklusivtitel), der mich auch wirklich interessiert.
Bei Sony dagegen....naja, der Fluch des Voldemort.

4players gibt dem PS4-Spiel Sekiro 90% Platinum Orden und spricht von besten Kampfsystem das die Spielwelt je gesehen hat.

:banderas:

Allein Fire Emblem dürfte schon besser werden als alle von dir genannten Spiele und Mario Maker 2, Yoshi und Cuphead plus zahllose Indieperlen wie Steamworld Quest, HOllow Knight silksong usw. , für die Switch die beste Plattform ist, sind jetzt nicht grade tote Hose.

SMM2 ist trotzdem der 1. große Kracher neben MK11 überhaupt auf der Switch dieses Jahr und kommt Ende Juni...
FE ist auch wenn man ganz genau ist eben erst 2. Jahreshälfte und ich hoffe, dass es gut wird. Ein gutes FE ist ein Pflichtkauf für mich.

Du brauchst ncihts unterschreiben, aber ich bekomme praktisch alle 2 Monate einen Exklusivtitel (und ja, das sind wirklich Exklusivtitel und keine Pseudoexklusivtitel), der mich auch wirklich interessiert.
Bei Sony dagegen....naja, der Fluch des Voldemort.

Sind wir wieder beim persönlichen Geschmack den ich schon angesprochen habe. Mein Exklusiv-Highlight der ersten Jahreshälfte wird halt definitiv Judgment Plattformübergreifend....lässt dich vielleicht kalt, aber auf der anderen Seite will ich ehrlich nicht wissen was für Exklusiv-Kracher dich auf der Switch bis Mario Maker 2 so "wirklich interessieren", während aus meiner Sicht Capcom und Co. die Hersteller zu Beginn des Jahres klar in den Schatten stellen und ich außer wirkliche Exklusivkracher a la TLoU II (also die Liga) rein gar nichts einem REmake 2, DMC5 oder Sekiro vorziehen würde. Aber wie gesagt...jedem sei sein Geschmack gelassen. Auf der Ebene machen Diskussionen keinen Sinn.

Eigentlich nur die, nicht selbst die. Wobei ich zugeben muss, dass ich - obwohl ich all diese Games hätte spielen können - nur Apex gespielt habe.

Ich habe gar keines davon gespielt, obwohl ich könnte und mir geht nichts ab, ist halt immer auch Geschmackssache. Nier habe ich, aber in der Originalfassung, welche das lahme Re-Release unnötig macht.

Ansonsten ist die ganze Diskussion hier unnötig wie sonstwas :moin: Nach meinem Geschmack ist dieses jahr allgemein ein wenig lahm, was aber nichts macht bei meinem Backlog.

Vergessen wir nicht die Masse an indies, die sind ja nach der Meinung u der Gelblinge gleichzusetzen mit sowas wie sekiro, Resident evil und devil may cry xD
In Pikahausen gelten andere Regeln

4players gibt dem PS4-Spiel Sekiro 90% Platinum Orden und spricht von besten Kampfsystem das die Spielwelt je gesehen hat.

:banderas:
das Spiel spielt man lieber auf der einzigen Plattform, die die 60fps halten kann. Ka wie du darauf kommst, dass das ein PS4 Spiel ist, wenn Leadplattform die Plattform war, die hier nicht genannt werden darf. Aber gut, so kann man sich die Welt auch zurecht biegen. :ugly:

Sind wir wieder beim persönlichen Geschmack den ich schon angesprochen habe.

Nein, nichts "persönlich"..eins ist halt exklusiv und das andere "exklusiv"...es sieht halt schelcht aus, wenn wir die Mutlis ausblenden. Konsolenübergreifend..da bleibt es dann halt bei der Switch.

aber auf der anderen Seite will ich ehrlich nicht wissen was für Exklusiv-Kracher dich auf der Switch bis Mario Maker 2 so "wirklich interessieren"

Schön das du das nicht hören willst. Dann sage ich es dir auch nicht.

Nein, nichts "persönlich"..eins ist halt exklusiv und das andere "exklusiv"...

Und welches der von mir hier angesprochenen Games ist "exklusiv"? Keines. Okay. Selbst Judgment hat doch noch keine Ankündigung für deine angesprochene Plattform und der Rest den ich erwähnte sind durch die Bank Sony-Games....soo....ähh?

Schön das du das nicht hören willst. Dann sage ich es dir auch nicht.

Ich weiß ja was erschienen ist, deswegen...löl und geschenkt. Aber viel Spaß damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom