Haru
L14: Freak
Wird witzig zu sehen, wie Sony immer mehr an Bedeutung verliert, aber ich gönne es den Schlümpfen![]()
Ich frage mich auch wieso die Blauhelme immer neue Ausreden erfinden müssen wenn doch alles angeblich so geil ist
![Nyanwins :nyanwins: :nyanwins:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nyanwins.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird witzig zu sehen, wie Sony immer mehr an Bedeutung verliert, aber ich gönne es den Schlümpfen![]()
Nö, darf es nicht ...Das ist ja aber mir egal![]()
Und mit welcher Anomalie erklärst du uns jetzt, dass die "letzte Woche" bis zum Januar zurück reicht?
vor allem wenn Sony in dem Bereich tätig ist, aber die versuchten diese Gen sowohl bei Shooter als bei Jump & Run eher die untere Nahrungskette zu treffenUnd es gibt mehr Jump & Run - Mist als gute Shooter...merkste selber oder?
klar, darauf gehst du ein, aber bei seinen PS4 unsinn beißt du nichtmal an?Nennt sich Multi-Titel. Wenn der eine Blinde mit dem anderen spricht....
tja... normalerweise müllst ja nur du hier jeden Morgen den Thread zuWasn hier los, schon wieder Sonntag? So viele blaue Köttel lagen hier schon lange nicht mehr rum, sollte mal wer durchputzen
Achja, Bayonetta 3, Pokemon Sword/Shield, Fire Emblem Three Houses und Mario Maker werden einfach untern Teppich gekehrt![]()
Da stimme ich dir zu. Genauso gut ist jedes Switch Spiel handheldexklusiv.Es ist ein PS4-Spiel weil es auf PS4 erscheint. Es ist zwar nicht im exklusiv im engeren Sinne, aber auf jeden Fall bedeutungsexklusiv, da die PS4 die mit Abstand bedeutsamste Plattform ist.
vor allem wenn Sony in dem Bereich tätig ist, aber die versuchten diese Gen sowohl bei Shooter als bei Jump & Run eher die untere Nahrungskette zu treffen![]()
klar, darauf gehst du ein, aber bei seinen PS4 unsinn beißt du nichtmal an?![]()
Nachdem MP4 zu Retro wanderte, bezweifle ich, dass irgendein Insider überhaupt beurteilen kann wie es um MP gerade steht.
wenn man das bisherige Lineup an Sony Jump & Runs so ausblendet, dann allerdings auch. Aber gut, hier wird Sony von den Blauen schon wieder in ein besseres Licht gestellt, als es eigentlich ist, kennt man bereits.Wie man bei Astro Bot erst vor ein paar Monaten sehen konnte. Wenn die Bashes so schlecht sind, dass sie gegen jede Realität arbeiten, sollte man sich Gedanken machen.
ja genau. Bedeutungsexklusiv Quatsch ftw.Er bezeichnet Sekiro als PS4-Spiel weil es auch auf der PS4 erscheint. Sry, dass ich auf so eine Non-Aussage nicht reagiere.
Ja, bis auf die Spiele die auch auf dem Handy erscheinen.Da stimme ich dir zu. Genauso gut ist jedes Switch Spiel handheldexklusiv.
wenn man das bisherige Lineup an Sony Jump & Runs so ausblendet, dann allerdings auch. Aber gut, hier wird Sony von den Blauen schon wieder in ein besseres Licht gestellt, als es eigentlich ist, kennt man bereits.
ja genau. Bedeutungsexklusiv Quatsch ftw.![]()
keine sorge stadia wird crap. amazon brauch noch nicht mal etwas gezeigt zu haben und hat jetzt schon die bessere streaming plattformIch hoffe stadia setzt sich durch und killt die alte garde von dieser kack gaming community.
keine sorge stadia wird crap. amazon brauch noch nicht mal etwas gezeigt zu haben und hat jetzt schon die bessere streaming plattform![]()
ein bisschen mehr wären aber schön. Wie gesagt, Shooter gibt es wie Sand am Meer - bei Jump & Runs geht noch einiges und abseits von den Nintendotiteln wird ja oft nie das Potential der Titel ausgeschöpft. Das muss man nun wirklich sagenIch fand Astro Bot großartig und Ratchet sehr gut. Da verkrafte ich Knack locker.
ne, mein Beitrag ist da nicht annähernd so unsinnig, weil das Spiel - im Gegensatz zu z.B. Dark Souls - den PC als Leadplattform hatte. Mit Leadplatformen kloppt ihr euch im War auf Konsolenseite doch sonst auch.Achso...den Scheiß habe ich wohl überlesen. Darauf darfst du gerne draufhaun. Aber ob da "ist ein PC-Spiel das auch auf Konsole erscheint" wirklich der Raußreißer ist...vor allem in dem Thread. Meh.
Ich hoffe stadia setzt sich durch und killt die alte garde von dieser kack gaming community.
Keine Sorge, Brodi, das ist nicht "noch einer"Och, nicht noch ein Spaßtroll...als hätten wir davon nicht schon genug hier.
ein bisschen mehr wären aber schön. Wie gesagt, Shooter gibt es wie Sand am Meer - bei Jump & Runs geht noch einiges und abseits von den Nintendotiteln wird ja oft nie das Potential der Titel ausgeschöpft. Das muss man nun wirklich sagen
ne, mein Beitrag ist da nicht annähernd so unsinnig, weil das Spiel - im Gegensatz zu z.B. Dark Souls - den PC als Leadplattform hatte. Mit Leadplatformen kloppt ihr euch im War auf Konsolenseite doch sonst auch.
Keine Sorge, Brodi, das ist nicht "noch einer"![]()
Vor allem nicht so langlebig, früher oder später fliegt das Cover aufIm Zweifel eh nicht halb so anstrengend wie gewisse Voldemort-Freunde hier![]()