ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Lieber ein richtig gutes Yoshi das vom Gameplay perfekt ist und puren Spielspaß bietet, als irgend eine Sony Gurke wo ich mich am Ende wieder frage ob ich jetzt Spieler oder doch nur Zuschauer war :nyanwins:
An solchen Aussagen merkt man wenn Trolle nie spielen sondern über Spiele erzählen die sie nur von Youtube kennen :tinglewine:
 
Vergessen wir nicht die Masse an indies, die sind ja nach der Meinung u der Gelblinge gleichzusetzen mit sowas wie sekiro, Resident evil und devil may cry xD
In Pikahausen gelten andere Regeln
unfassbar, aber wenn sonst nix kommt was willste machen als pika? sogar machwerke wie yoshi werdengefeiert, weil sonst nichts im sicht ist und das sogar als vollpreis was überall sonst nur maximal 15€ kosten würde
 
Erklärt auch wieso die üblichen gelblinge die letzten Tage wieder über zelda geredet haben, ohne Games hat man am Ende nichts
nach Zelda erscheint nichts nennenswertes mehr für die Switch. Einzig Metroid, welches nach Insider-Quellen eine reine Enttäuschung wird, erwartet die bemitleidenswerten Fans, deren Lieblingsfarbe Gelb ist.

Doch dies war zu erwarten: Nintendo handelte schon bei der WIRdu nicht anders. Zu Beginn wurde die Konsole noch mit Games (Indie-Crap) und Updates unterstützt, während die Konsole gegen Ende der Generation scheinbar von Nintendo vergessen wurde. :lol:
 
Wasn hier los, schon wieder Sonntag? So viele blaue Köttel lagen hier schon lange nicht mehr rum, sollte mal wer durchputzen :)
Achja, Bayonetta 3, Pokemon Sword/Shield, Fire Emblem Three Houses und Mario Maker werden einfach untern Teppich gekehrt :lol::pcat::nyanwins:
 
Naja, bei sony wird auch nur mit Wasser gekocht! Sowas wie Days Gone spricht mich jedenfalls meilenweit weniger an als ein Yoshi... ^^

Klar...kommt kein Überkracher wie TloU II dieses Jahr, dann sit 2019 sicher schwächer für Sony als die Jahre davor.
2020 aber mit TLoU II, DS, GoT und PS5 antanzen klingt auch erst einmal schwer vorstellbar, also mal sehen.
 
An solchen Aussagen merkt man wenn Trolle nie spielen sondern über Spiele erzählen die sie nur von Youtube kennen :tinglewine:


Das ist korrekt, ich lasse z.B auch einen kleinen Koreanischen Jungen den ich höchst persönlich gefangen habe in meinem Keller die ganze Zeit meine Erfolge und Trophies für mich farmen damit ich ein Alibi habe und zumindest so tun kann als hätte ich die ganzen Spiele selber gespielt, besonders stolz war ich auf ihn als er für ne Scheibe extra Wurst, 180 Stunden in Breath of the Wild investiert hat :nyanwins:

Ich überlege auch ob ich ihn vielleicht mal ein Stück Kuchen kaufe da er bald die 120000 Marke bei Xbox knackt :moin:
 
Das ist korrekt, ich lasse z.B auch einen kleinen Koreanischen Jungen den ich höchst persönlich gefangen habe in meinem Keller die ganze Zeit meine Erfolge und Trophies für mich farmen damit ich ein Alibi habe und zumindest so tun kann als hätte ich die ganzen Spiele selber gespielt, besonders stolz war ich auf ihn als er für ne Scheibe extra Wurst 180 Stunden in Breath of the Wild investiert hat :nyanwins:
Soweit würde ich nicht gehen. Ich glaube du hast nen acc auf dem eBay Kleinanzeigen ersteigert :tingleawe::tingleawe:
 
Klar...kommt kein Überkracher wie TloU II dieses Jahr, dann sit 2019 sicher schwächer für Sony als die Jahre davor.
2020 aber mit TLoU II, DS, GoT und PS5 antanzen klingt auch erst einmal schwer vorstellbar, also mal sehen.
Für mich ist auch ein TLOU kein Überkracher! Spiele nach Uncharted-Art langweilen mich...
 
Für mich ist auch ein TLOU kein Überkracher! Spiele nach Uncharted-Art langweilen mich...

So geht es vielen mit Yoshi oder alles wo Mario dabei ist . Die ganzen Hüpfis sind wie gesagt gerade bei Nintendo ausgelutscht.Von den Nintendo Ip's hab ich über die Jahrzehnte einfach die Schnauze voll. Gerade was Klemptner und Yoshi angeht.
 
das Spiel spielt man lieber auf der einzigen Plattform, die die 60fps halten kann. Ka wie du darauf kommst, dass das ein PS4 Spiel ist, wenn Leadplattform die Plattform war, die hier nicht genannt werden darf. Aber gut, so kann man sich die Welt auch zurecht biegen. :ugly:
Es ist ein PS4-Spiel weil es auf PS4 erscheint. Es ist zwar nicht im exklusiv im engeren Sinne, aber auf jeden Fall bedeutungsexklusiv, da die PS4 die mit Abstand bedeutsamste Plattform ist.
 
So geht es vielen mit Yoshi oder alles wo Mario dabei ist . Die ganzen Hüpfis sind wie gesagt gerade bei Nintendo ausgelutscht.Von den Nintendo Ip's hab ich über die Jahrzehnte einfach die Schnauze voll. Gerade was Klemptner und Yoshi angeht.
du hast mehr Shooter mist als gute Jump & Runs, ka wie man da mit der Ausgelutscht Logik ankommen kann, es sie denn man hat eine Mario Phobie :ugly:

Es ist ein PS4-Spiel weil es auf PS4 erscheint. Es ist zwar nicht im exklusiv im engeren Sinne, aber auf jeden Fall bedeutungsexklusiv, da die PS4 die mit Abstand bedeutsamste Plattform ist.
es ist ein PC Spiel, welches auf Konsole erscheint, es ist nichtmal PS4 Konsolenexklusiv. Also spar mir deine "Logik" bitte :ugly:

und yay, schon wieder neue Exklusivdefinition :ugly:
 
du hast mehr Shooter mist als gute Jump & Runs, ka wie man da mit der Ausgelutscht Logik ankommen kann, es sie denn man hat eine Mario Phobie :ugly:

Und es gibt mehr Jump & Run - Mist als gute Shooter...merkste selber oder?
es ist ein PC Spiel, welches auf Konsole erscheint, es ist nichtmal PS4 Konsolenexklusiv. Also spar mir deine "Logik" bitte :ugly:

Nennt sich Multi-Titel. Wenn der eine Blinde mit dem anderen spricht....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom