ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hier mal die Releases der letzten Woche für PS4/Xbox One:

24203b-1553625962.png

1799e5-1553625984.png

Zum Vergleich, hier die Releases für die Switch in den letzten Wochen:

c0473b-1553626023.png

Ich könnte mir vorstellen, dass Google und co. ihre streaming Infrastruktur mit Nintendo oder Sony teilen könnte

Dann kommt es auf die exklusiven IPs an

Bei Sony? Wenn Google Marktführer ist und Now und PS5/6 failen maybe, aber sonst? Was für einen Sinn sollte es für Sony machen? Ich glaube viele bewerten die Infrastrukturvorteile über...ist wahrscheinlich beim Preiskampf ein entscheidenderer Vorteil als technisch gesehen. Abseits der FPS und Auflösung funktioniert Stadia laut DF nicht besser als Now bei der Latenz, sondern sehr ähnlich.

Ich glaube weil aktuell so viele Big Player Streaming pushen, verkennt man etwas die Realitäten. Am Ende bekommt selbst Stadia mit der tollen Google Infrastruktur nen staggered Launch und es startet nicht einmal in Japan (was faszinierend seltsam ist wenn man mich fragt). Erwarte von MS Ähnliches.

In der Hinsicht passierte aktuell allerdings bei Nin sehr wenig....da gehen solche Sprüche irgendwie schwer auf.
ich sehe dass die wirklich guten Kracher auf den Sony Stationen quasi nur Multititel sind. Was kommt denn dieses Jahr von Sony?

Selbst das Kopieren funktioniert bei Sony in dieser Gen ja nicht so dolle, siehe Direct Klon oder PS Mini Klon oder sonstwas :ugly:

ich sehe dass die wirklich guten Kracher auf den Sony Stationen quasi nur Multititel sind. Was kommt denn dieses Jahr von Sony?

Öhm...Sony hat laut allgemein herrschender Meinung den größten Kracher überhaupt letztes Jahr gebracht.

Exklusiv-LineUp für die nächsten Monate muss sich mit MLB, Days Gone, Judgment und Blood and Truth, Everybodys Golf VR und Dreams wohl auch nur schwer gegen Yoshi, Box Boy, SMM2 und FE verstecken (bei FE ist dank Koei Tecmo eh gewisse Vorsicht bei mir angesagt).

Sonst wird man sehen was neben Concrete Genie und Medievil dieses Jahr noch kommt.

Ist einfach für mich komisch das zu lesen, wenn bei Nin selbst in der 1. Jahreshälfte erst einmal nur tote Hose herrscht.

Hm, kommen doch genug. Und selbst Yoshi hat in der Famitsu eine Traumwertung bekommen. :ugly:

Jo..die gleiche Wertung wie DMC5....Famitsu ist eben...Famitsu. Muss ja nicht schlecht werden. Aber das haut ungefähr so rein wie für euch ein gutes MLB oder Blood and Truth...also kaum. Und das genug unterschreibe ich....wenn du von der 2. Jahreshälfte sprichst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom