Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Noch sparsamer geht es mit Amazon - Pappe und nem Smartphone.![]()
stimmt. auch eine preisgünstige und ökologisch nachhaltige Lösung.
![Hm :hmm: :hmm:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmm.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch sparsamer geht es mit Amazon - Pappe und nem Smartphone.![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass Google und co. ihre streaming Infrastruktur mit Nintendo oder Sony teilen könnte
Dann kommt es auf die exklusiven IPs an
Und mit welcher Anomalie erklärst du uns jetzt, dass die "letzte Woche" bis zum Januar zurück reicht?Hier mal die Releases der letzten Woche für PS4/Xbox One:
![]()
![]()
Zum Vergleich, hier die Releases für die Switch in den letzten Wochen:
![]()
Ich meinte nicht, dass Sony und Nintendo 3rd gehen, sondern einfach zusätzlich Content für diese Streaming Portale abliefern. So ähnlich wie Mario für Mobile.
Iss ein SnickersHier mal die Releases der letzten Woche für PS4/Xbox One:
![]()
![]()
![]()
Iss ein Snickers
Erklärt auch wieso die üblichen gelblinge die letzten Tage wieder über zelda geredet haben, ohne Games hat man am Ende nichtsHier mal die Releases der letzten Woche für PS4/Xbox One:
![]()
![]()
![]()
Komisch die die blauen trauerweiden immer mit zelda anfangenErklärt auch wieso die üblichen gelblinge die letzten Tage wieder über zelda geredet haben, ohne Games hat man am Ende nichts
neidisch auf gute Exklusivtitel haltKomisch die die blauen trauerweiden immer mit zelda anfangen
„Wir“ spielen es einfach
So issesneidisch auf gute Exklusivtitel halt![]()
neidisch auf gute Exklusivtitel halt![]()
Erklärt auch wieso die üblichen gelblinge die letzten Tage wieder über zelda geredet haben, ohne Games hat man am Ende nichts
ich sehe dass die wirklich guten Kracher auf den Sony Stationen quasi nur Multititel sind. Was kommt denn dieses Jahr von Sony?In der Hinsicht passierte aktuell allerdings bei Nin sehr wenig....da gehen solche Sprüche irgendwie schwer auf.
ich sehe dass die wirklich guten Kracher auf den Sony Stationen quasi nur Multititel sind. Was kommt denn dieses Jahr von Sony?
Manche Leuts denken halt, die neunhundertste Zelda Stunde anfangen oder zum fünften Mal 999 Monde suchen ist besser als neue Games.Erklärt auch wieso die üblichen gelblinge die letzten Tage wieder über zelda geredet haben, ohne Games hat man am Ende nichts
In der Hinsicht passiert aktuell allerdings bei Nin sehr wenig....da gehen solche Sprüche irgendwie schwer auf.
Hm, kommen doch genug. Und selbst Yoshi hat in der Famitsu eine Traumwertung bekommen.![]()