Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ne Kopie von dem was Nin macht?
vielleicht stehe ich auf dem schlauch. was macht Nin denn? sie haben auch keinen fokus nur auf Exklusive titel oder nur auf First/second Party
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne Kopie von dem was Nin macht?
Habe ja schon gesagt: ein ähnliches Format für kleine Titel, Indies und VR-Games mit entsprechender Erwartungshaltung? Sicher. Ne Kopie von dem was Nin macht? Sehe ich nicht funktionieren. Sehe auch nicht wie die dicken AAA-Publisjer ihr Game lieber i einer State of Play bei Sony, als auf ner e3-PK von MS ankündigen.
Ich weiß auch ehrlich nicht wieso der Hersteller, der mit dem Playstation Meeting 2013 und den e3 PKs 2013, 15 und 16 die denkwürdigsten Events der Gen ablieferte im positiven Sinne, auf die Idee kommt er muss nen anderen Hersteller kopieren, der ganz anders operiert.
vielleicht stehe ich auf dem schlauch. was macht Nin denn? sie haben auch keinen fokus nur auf Exklusive titel oder nur auf First/second Party
Zeitgemäße Kommunikation mit dem Endkunden (was eine PK nicht ist), kosten Sparen (Wir reden hier von Millionen Beträgen für eine popel PK), Sich der neueren Generation der Gamer anpassen welche inzwichen den Hauptmarkt ausmachen, regelmäßigere Kommunikation etc. kann viele Gründe geben.
Davon ab das wir zur PS5 sicher ein riesen Event mit PK und allem bekommen werden.
Seh es halt ein Brod, Du wirst Alt und bist out of touch (wie viele von uns)
Ich sag's immer wieder, sony iat nicht unersetzbar! Sie können nix, was andere 08/15 entwickler nicht auch können. Sie bringen hardware raus mit Technik, aber im ganzen wars da schon. Wenn sie mal originell sein müssen, sieh Ps1 mini, dann versagen sie und jetzt wieder mit der direct Kopie.
Bei Nintendo ist das was anderes![]()
Ich würde mal sagen... Sony ist der mit Abstand erfolgreichste Konsolenhersteller... wird schon seinen Grund haben, warum die anderen 0815 Entwickler das nicht sind![]()
Nintendoomed mal wieder...![]()
Ich würde mal sagen... Sony ist der mit Abstand erfolgreichste Konsolenhersteller... wird schon seinen Grund haben, warum die anderen 0815 Entwickler das nicht sind![]()
Das stimmt, da kann es eigentlich auch keine 2 Meinungen geben.
Fraglich und problematisch wird es erst dann, wen keine Konsolen mehr benötigt werden ...
![]()
Sah alles öde aus und für den Großteil brauchst keine PS4.?! War die jetzt wirklich so schlecht?! Ich hab sie ja noch nicht gesehen - aber was kann man da schon falsch machen? Zu wenig Inhalt, okay. Aber was noch?
Sah alles öde aus und für den Großteil brauchst keine PS4.
Das wahrscheinlich auch nicht zwingendAber dafür PSVR![]()
?! War die jetzt wirklich so schlecht?!
Nintendo hat doch bestes Potential in einem cloud Service sehr erfolgreich third Party zu werden