ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich stell mal schnell die Recycle-Maschine ein.

"Goronia, du fürchtest dich vor diesen Minen. Die Blauhelme haben zu tief und zu gierig geschürft. Du weißt was sie aufgeweckt haben in der Dunkelheit von Zelda-Dûm, Salz und Tränen."

Und dann warte mal die neue xbox :xbox: ab , dagegen wird die PS5 abrauchen :scan:

Und nichts besonderes wenn eine 2-3 jahre spätere konsole mehr power als die one X haben wird :ugly:

:nyanface:
erstmal hoffen, dass sowohl die neue Xbox als auch die neue PS endlich mal durchgehend die 60fps schafft (noch besser: die 120fps) :ugly:

Microsoft hat ein neues Studio eröffnet

late.jpg

zumindest die menüs sehen sehr gut aus.
ich würde meine wertungsprognose wohl nun doch ein wenig erhöhen. von etwa 65 auf 75%

10%+ weil die Menüs nicht scheiße aussehen? :coolface:

da quasi jedes videospiel (außer persona 5) da in dem punkt eher negativ (vor allem ea games (ugh))auffällt, sollte man diese extra mühe doch mal belohnen.
rdr2 fällt mir da auch ein wo ich aktiv die menüs gemieden habe.

Was hat das mit den aktuellen Konsolen zu tun? 60fps konnten schon frühere Konsolen.

Du solltest deine Anforderung also lieber den Studios schreiben.

du meinst diese Studios, die bei ihren Spielen zwar 60fps anpeilen, diese aber nicht halten können weil sie mit schwacher Hardware arbeiten müssen? Teilweise wird doch selbst Auflösung runtergedreht, damit man die 60fps anpeilen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom