Brod
L99: LIMIT BREAKER
2020-2016=4
Richtig. Denn wie wir wissen wurde mit dem Release der Pro die Xbox One zur leistungstärksten HW und das Warten auf Änderung des Kräfteverhältnisses ging los.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2020-2016=4
Na mal gucken.Als Zombie Spiel sicher schon.Gibt ja nicht viele auf dem Markt.Und Days Gone scheint als Zombie Fan sehr gut zu seinDays gone wird ein 78-82% Titel .
Nichts schlechtes aber am Ende auch nichts was man unbedingt gespielt haben muss
Achso, ihr wartet tatsächlich darauf endlich wieder die stärkere Konsole zu haben und nicht einfach nur auf die nächste Stufe eurer Plattform.Richtig. Denn wie wir wissen wurde mit dem Release der Pro die Xbox One zur leistungstärksten HW und das Warten auf Änderung des Kräfteverhältnisses ging los.
Als Zombie Spiel sicher schon.Gibt ja nicht viele auf dem Markt.
wenige Ausnahmen, die dafür dann Abstriche in der Grafik machen, würde ich jetzt nicht als die Regel bezeichnenF-Zero 64,kirby 64 und Co. hatten schon 60fps.
Das ist im Prinzip keine aktuelle Technik.
Die Entwickler verzichten nur lieber meistens drauf und investieren es in andere Bereiche.
Ob das dann besser ist oder schlechter muss jeder für sich entscheiden.
Na wie viele vollwerzige Zombies Spiele gibt's denn ?
Na wie viele vollwerzige Zombies Spiele gibt's denn ?
Kam doch nichts nennenswertes raus
zuviele...wann vergeht eigentlich keine woche in der nicht ein zombie spiel erscheint.Na wie viele vollwerzige Zombies Spiele gibt's denn ?
Kam doch nichts nennenswertes raus
du meinst diese Studios, die bei ihren Spielen zwar 60fps anpeilen, diese aber nicht halten können weil sie mit schwacher Hardware arbeiten müssen? Teilweise wird doch selbst Auflösung runtergedreht, damit man die 60fps anpeilen kann.
Kein They Are Billions
Was ich meine ist ziemlich klar geschrieben. Und lass dir gesagt sein: Viele Studio peilen direkt 30fps an, völlig unabhängig der Leistung.
genau, die peilen 30fps und schlechte frametimes freiwillig an. Und denk dran: das menschliche Auge kann nicht mehr als 25fps wahrnehmenWas ich meine ist ziemlich klar geschrieben. Und lass dir gesagt sein: Viele Studio peilen direkt 30fps an, völlig unabhängig der Leistung.
Ist immer noch early access.Das ist auch von 2017, ist dann in ner anderen Liste✌
F-Zero ist auch ein Racer, hier sind 60FPS noch mehr Pflicht als in den anderen Genres sowieso schon. Nintendo weiß das und optimiert dahingehend, leider sind bei großen ambitionierten Projekten wie Breath of the Best die 60FPS nicht möglich.F-Zero 64,kirby 64 und Co. hatten schon 60fps.
Das ist im Prinzip keine aktuelle Technik.
Die Entwickler verzichten nur lieber meistens drauf und investieren es in andere Bereiche.
Ob das dann besser ist oder schlechter muss jeder für sich entscheiden.
genau, die peilen 30fps und schlechte frametimes freiwillig an. Und denk dran: das menschliche Auge kann nicht mehr als 25fps wahrnehmen
Ist immer noch early access.
F-Zero ist auch ein Racer, hier sind 60FPS noch mehr Pflicht als in den anderen Genres sowieso schon. Nintendo weiß das und optimiert dahingehend, leider sind bei großen ambitionierten Projekten wie Breath of the Best die 60FPS nicht möglich.
nochmal: viele Entwickler peilen die 60fps an (hallo From Software), schaffen es aber (auf Konsole) oft nicht. Der Wille ist zumindest da, selbst wenn der Publisher so viel Effekte haben möchte wie es nur geht.sie würden die 30fps jederzeit anpeilen (selbst wenn die konsolen die power dazu hätten), weil auflösung, effekte etc. die größere priorität genießen und man lieber noch mehr arbeit da reinsteckt, statt zu versuchen, die fps zu erhöhen.
Aber, aber, aber das ist ein gutes Spiel.Ja, aber auch das ist ne Veröffentlichung. Das nächste wäre dann sobald es EA verlassen hat. Es ist wie es ist, in der Liste hat es nichts zu suchen