ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Achso, ihr wartet tatsächlich darauf endlich wieder die stärkere Konsole zu haben und nicht einfach nur auf die nächste Stufe eurer Plattform.
Verstehe.
:coolface:

Ich weiß nicht ob wir es tun, oder wer von uns, aber es wurde den Sony-Fans unterstellt - nur deswegen ja meine Reaktion mit "auf die One X wurde länger gewartet" wenn man der Logik folgt.
 
zuviele...wann vergeht eigentlich keine woche in der nicht ein zombie spiel erscheint.
und wenn es um nennenswerte titel geht (schön, dass du schon versuchst, dass ganze einzugrenzen). es ist vor kurzem erst resident evil 2 erschienen :ugly:
Natürlich Grenze ich das ein.So billig Dinger die 70%' haben kommen sicher nicht in der Liste.
Ich finde Days Gone sticht da sehr positiv heraus.
 
Ansonstne würde ich den Punkt "Auflösung" aus deiner Aufzählung streichen, wenn man bedenkt dass viele Entwickler eher die Auflösung als die Effekte runterschrauben (und auhc gerne mal dynamische und Fake Auflösung verwenden)

nö würde ich nicht, weil der satz so schon stimmt. ich hoffe du kannst selbst nach dem wort priorität googeln.
 
nö würde ich nicht, weil der satz so schon stimmt. ich hoffe du kannst selbst nach dem wort priorität googeln.
klar, wenn du gewisse Genres ignorierst (da seid ihr doch klasse drin), dann geht das. Diese Gen haben die Entwickler eher zuerst Auflösung fallen gelassen, als Framerate
 
Ich weiß nicht ob wir es tun, oder wer von uns, aber es wurde den Sony-Fans unterstellt - nur deswegen ja meine Reaktion mit "auf die One X wurde länger gewartet" wenn man der Logik folgt.
Hängt rein davon ab wie man die Aussage des betreffenden Sonyfans mit dem Hinweis auf die PS5 auslegen möchte.
klar, wenn du gewisse Genres ignorierst (da seid ihr doch klasse drin), dann geht das. Diese Gen haben die Entwickler eher zuerst Auflösung fallen gelassen, als Framerate
Es ist immer von Genre und Zielsetzung abhängig, ob sie bei FPS, Effekte und/oder Auflösung sparen. Letztlich müssen alle diese Kompromisse eingehen, bei preiswerterer Hardware wie Konsolen halt mehr als es bei einem gewissen Konkurrenzprodukt mit weit höherem Preisniveau der Fall ist.
 
klar, wenn du gewisse Genres ignorierst (da seid ihr doch klasse drin), dann geht das. Diese Gen haben die Entwickler eher zuerst Auflösung fallen gelassen, als Framerate

wer ist denn ihr? oder merkst du gerade, dass du im falschen thread für unruhe sorgen möchtest?

nur mal zur erinnerung: ich würde jederzeit höhere fps bevorzugen, aber das sieht die mehrheit halt anders.
 
genau, die peilen 30fps und schlechte frametimes freiwillig an. Und denk dran: das menschliche Auge kann nicht mehr als 25fps wahrnehmen

Die Logik, dass auch schon Konsolen vor PS4One Spiele in 60fps darstellen konnte, stellt dir ein Bein. Da kannst du nun noch so viel selbst referenzierenden und selbst rechtfertigenden Quatsch schreiben, es wird nicht besser, bleibt langweilig und unlustig.
 
nur mal zur erinnerung: ich würde jederzeit höhere fps bevorzugen, aber das sieht die mehrheit halt anders.
so wie so ziemlich alle Entwickler, die Multiplayerspiele, Rennspiele oder Prügelspiele, Plattformer etc. machen - die Hardware aber gerne einen Strich durch die Rechnung macht

Die Logik, dass auch schon Konsolen vor PS4One Spiele in 60fps darstellen konnte, stellt dir ein Bein. Da kannst du nun noch so viel selbst referenzierenden und selbst rechtfertigenden Quatsch schreiben, es wird nicht besser, bleibt langweilig und unlustig.
oder dass Rennspiel- und Prügelspielentwickler quasi IMMER fps bevorzugen - oder stellt dir das gerade ein Bein?

in dem bereich fällt mir nur kaum ein spiel mit 30fps ein.

weil sie klar die fps bevorzugen und das dort gerne mal oberste Priorität ist
 
Arcarde-Racer ging der Trend doch schon seit längerem zu 30fps. FH hat doch auch erst mit Teil 4 und der X (oder schon bei 3?) nen 60fps - Mode bekommen, aber dann gibt es keine 4k mehr. NFS ging den Schritt schon letzte Gen. Project Gotham Racing lief auch immer nur in 30fps.
 
Geht ja nun eh wieder vermehrt zurück zu den 60fps und mit besseren CPUs nächste Gen wird sich das bei Online-Games auch nicht ändern.
 

Der hat mich gerade dazu verleitet, einen Testaccount für Nintendo Switch Online zu machen und das Game nun 7 Tage zu spielen. ✌
... aber schon hart, dass der weit >90% seiner Spiele gewinnt. xD
 

Der hat mich gerade dazu verleitet, einen Testaccount für Nintendo Switch Online zu machen und das Game nun 7 Tage zu spielen. ✌
... aber schon hart, dass der weit >90% seiner Spiele gewinnt. xD
Soeben ein 1 gegen 1 gegen einen "Doremy". Kennt man den? Das war ein starkes Duell.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom