ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
PSN scheiße... Mal ganz was Neues. Und weil Nintendo so mit seinem Online Service abkackt, musst du schon mit PC kommen. Gäääähn, Miku.
Ach komm,...ihr kommt doch immer mit Wiederholungen an, da darf ich das auch. Bei Nintendo bin ich noch nie von einem Server geflogen oder hatte massive Probleme mit dem Download. :kruemel:

Jetzt mal unter uns Blaulingen...das PSN ist das Geld nicht wert. Wünsche dir ein guten Mittagsschlaf?

Der Vergleich mit Netflix hinkt und wird immer hinken. Bei Netflix bezahle ich exakt das, was ich bekomme. Bei PS+, NSO, XBL bezahle ich für etwas, was ich eigentlich bereits bezahlt habe.

Ich zahle nicht für eine schlechte Death Note Serie. Und die Servergebühren bezahlst du nicht mit dem Spielkauf.

Ach komm,...ihr kommt doch immer mit Wiederholungen an, da darf ich das auch. Bei Nintendo bin ich noch nie von einem Server geflogen oder hatte massive Probleme mit dem Download. :kruemel:

Jetzt mal unter uns Blaulingen...das PSN ist das Geld nicht wert. Wünsche dir ein guten Mittagsschlaf?

Ich zahle nicht für eine schlechte Death Note Serie. Und die Servergebühren bezahlst du nicht mit dem Spielkauf.

Du kannst die Netflix Serien afaik auch auf DVD kaufen, nicht? Von daher ist das eine völlig andere Ausgangslage.

Du kannst die Netflix Serien afaik auch auf DVD kaufen, nicht? Von daher ist das eine völlig andere Ausgangslage.
Dienst ist Dienst. Du weißt vor Spielekauf dass die Online-Funktion Mehrkosten verursachen wird. Und Konsolen etablieren nunmal ihre Dienste, egal wie Mist dieses auch sind, sie verursachen auf mehreren Wegen kosten.

Du kannst auch warten bis die Konsolen irgenwann offen ist um da andere Programme zum laufen zu bekommen, mit denen du eigene Server errichtest. ^^

Hatte auch noch nie Probleme mit Nintendos Online Service, schließlich ist die Switch bei mir so gut wie nie an. Zockst du etwa auch so wenig auf der Switch?

Auf der pax sehen wir erstes Material zu mk 11 für die switch.

Mal was sinnvolles .

Bald kommt endlich Crosscode für die :switch: und der :xbox: (Hallo :playstation: gehts dir gut ? )

Vormerken ! :scan:
Kommt sogar von einem deutschen entwickler (Radical Fish Games und vertrieben durch Deck13)

Kommt sogar aus der deutschen RPG-Maker-Szene, auch wenn das Spiel selbst nicht damit entwickelt wurde. :pcat: :nyanwins:

Aus der rpg maker szene? Oh diese ironie, schliesslich wurde der rpg maker für die xbox one gestrichen xD

"RPG Maker MV für Xbox One gestrichen
11.03.19 - Kadokawa gibt bekannt, dass der Rollenspielbaukasten RPG Maker MV (PS4, Xbox One, Switch) für die Xbox One gestrichen wurde und das Spiel nicht mehr erscheinen wird."

Quelle: gamefront.de

Aus der rpg maker szene? Oh diese ironie, schliesslich wurde der rpg maker für die xbox one gestrichen xD

"RPG Maker MV für Xbox One gestrichen
11.03.19 - Kadokawa gibt bekannt, dass der Rollenspielbaukasten RPG Maker MV (PS4, Xbox One, Switch) für die Xbox One gestrichen wurde und das Spiel nicht mehr erscheinen wird."

Quelle: gamefront.de

aus der rpg maker szene bedeutet, dass der entwickler für einige rpg maker spiele bekannt war. weder die demos von vor jahren noch die vollversion oder gar die konsolenversionen von crosscode wurden mit einem rpg maker entwickelt.

das schreibe ich auch nur, weils sonst wieder hier stimmen aufkommen, dass ein rpg maker spiel kostenlos sein sollte und man für crosscode kein geld bezahlen will...

Devil May Cry 5’ (20,872) debuts at No1 this week and is the first in the franchise to reach No1 since the reboot ‘DmC’ back in week 3 2013.

‘Red Dead Redemption 2’ (5,980 / +3%) climbs three places to No2, while ‘Anthem’ (4,974 / -62%) falls from top spot to No4. The only other new game to make it in to the Top 40 is ‘Left Alive’ (947) from Square-Enix which sneaks in at No39.

DMCV läuft super.

Left Alive is Left Dead :coolface:

Anthem kann gar nicht schnell genug fallen, unglaublich dass EA damit auch noch GEld veridient. Bioware ist für mich jetzt erstmal komplett gestorben und ich trauere denen nach DA:I und ME:A nicht hinterher

Fortnite wirft PS4 und Xbox - Gamer in einen gemeibsam Pool - heißt zwingt uns miteinander zu zocken.1.Schritt Richtung Crossplay-Bullshit. Danke Epic. Aber, Aber nur Vorteile. Aber, aber Opt-In.

Fortnite wirft PS4 und Xbox - Gamer in einen gemeibsam Pool - heißt zwingt uns miteinander zu zocken.1.Schritt Richtung Crossplay-Bullshit. Danke Epic. Aber, Aber nur Vorteile. Aber, aber Opt-In.
ich sehe da jetzt nicht den Nachteil, sind Xbox Spieler zu gut für PS Spieler oder weswegen siehst du das als Nachteil?

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe da jetzt nciht den Nachteil, sind Xbox Spieler zu gut für PS Spieler oder weswegen siehst du das als Nachteil?

4 Konsolenkonfogurationen. Habe ja schon oft erklärt was in Online-Games bei Standard-PS4 und Pro oft an Unterschieden vorhanden ist.
Ansonsten ist es wie gesagt ja nur der erste (noch verkraftbare Schritt)...andere Games könnten weitergehen.

Und Switch im Mobile-Pool. Fucking lol.

4 Konsolenkonfogurationen. Habe ja schon oft erklärt was in Online-Games bei Standard-PS4 und Pro oft an Unterschieden vorhanden ist.
gut, das wäre ein Nachteil für Xbox Spieler, wenn sie gegen das beschissene PS4 Wi-Fi antreten müssen :ugly:

aber sonst? Ich sehe da nur Vorteile.
Ansonsten ist es wie gesagt ja nur der erste (noch verkraftbare Schritt)...andere Games könnten weitergehen.
hoffe ich doch mal, vor allem im Prügelspielbereich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom