ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
dann dürften PS4er auch nicht gegen PS4 Proler antreten, wenn du dich jetzt daran störst

Und jetzt erinnere dich kurz was von Anfang an einer meiner größten Kritikpunkte von Upgrade-Konsolen war und noch immer ist. Man mag mir viel vorwerfen können, aber in der Hinsicht brülle ich seit 2016 stets in die gleiche Richtung.
Ich zocke Blackout z.B. auf beiden PS4-Modellen. Pro hat einfach einen großen Vorteil. Im Splitscreen-Mode wird er imo im Vergleich sogar eklatant.

@Brod warum salzt du so wegen Crosplay, nur weil Sony so engstirnig ist? Sei lieber dankbar, dass Sony sich der Masse und or allem Nintendo und MS beugen muss und jetzt auch langsam auf den better together train aufspringen möchte, sie wissen wohl dass der Zug bald abgefahren ist und sie sich in der Nextgen warm anziehen müssen, wenn MS die Beastbox Two ins Rennen schickt :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Und jetzt erinnere dich kurz was von Anfang an einer meiner größten Kritikpunkte von Upgrade-Konsolen war und noch immer ist. Man mag mir viel vorwerfen können, aber in der Hinsicht brülle ich seit 2016 stets in die gleiche Richtung.
Ich zocke Blackout z.B. auf beiden PS4-Modellen. Pro hat einfach einen großen Vorteil. Im Splitscreen-Mode wird er imo im Vergleich sogar eklatant.
das ist aber nicht die schuld von crossplay. Crossplay ist was gutes.

Dass es unterschiedlich starke Konsolen gibt und Spiele mal mehr, mal noch mehr auf Konsole ruckeln, ist doch einzig die Schuld der Entwickler bzw Publisher, weil die gerade erst solche unterschiedlichen Konsolen anbieten.

Lösung wäre ja vielleicht Grafiksettings anzubieten, damit mana uch auf den Altersschwachen Konsolen ruckelfrei speilen kann, aber macht ja auch keiner.

DIe Schuld bei Crossplay zu suchen ist auf jeden Fall die komplett falsche Richtung

Teile seine Meinung zwar überhaupt nicht, doch das es Unterschiede zwischen Vanilla und Pro gibt, hat er geschrieben.

das hat ja weniger was mit Crossplay zu tun, sondern mit dem Gefängnis, welches sich Sony selbst geschaffen hat

Sony ist nicht Engstirnig bzgl. Cross-Play - Sie kriegen es wohl wirklich nicht auf die Reihe.

Der Entwickler Brian Wilson von Wakefield Interactive hat es jetzt wohl gegenüber Gamingbolt auf den Punkt gebracht.

„Je länger ich in dieser Branche tätig bin, desto mehr habe ich gelernt, dass Entwicklung viel schwieriger ist, als es scheint. Ich glaube nicht, dass Sony zögert, weil sie es so wollen, sondern eher, weil sie es nicht wirklich können.“

Keiner mochte es sagen, keiner wollte es glauben, Kinderschutz war die beste Ausrede dachte sich der aufsteigende Stern am Sony Himmel Jim Ryan - Warum so stolz - Fragt Microsoft oder Nintendo wie sowas funktioniert - Phil und Mario helfen sicher gerne :nyanface:

Zuletzt bearbeitet:
Sony ist nicht Engstirnig bzgl. Cross-Play - Sie kriegen es wohl wirklich nicht auf die Reihe.

Der Entwickler Brian Wilson von Wakefield Interactive hat es jetzt wohl gegenüber Gamingbolt auf den Punkt gebracht.

„Je länger ich in dieser Branche tätig bin, desto mehr habe ich gelernt, dass Entwicklung viel schwieriger ist, als es scheint. Ich glaube nicht, dass Sony zögert, weil sie es so wollen, sondern eher, weil sie es nicht wirklich können.“

Keiner mochte es sagen, keiner wollte es glauben, Kinderschutz war die beste Ausrede dachte sich der aufsteigende Stern am Sony Himmel Jim Ryan - Warum so stolz - Fragt Microsoft oder Nintendo wie sowas funktioniert - Phil und Mario helfen sicher gerne :nyanface:
das halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht.

Bei Street Fighter konnten sie es plötzlich. Die wollen das nur einfach nicht mit anderen Konsolenplattformen in der Regel

Sony weiß genau das ihre Fans lieber unter sich bleiben wollen.
Reicht schon ständig die Fortnite kiddies hören zu müssen, es müssen nicht auch noch die ganzen pika Grundschüler dazukommen :coolface:

Ne danke, wir bleiben weiterhin unter uns :nix:

363w09.jpg

Sony weiß genau das ihre Fans lieber unter sich bleiben wollen.
Reicht schon ständig die Fortnite kiddies hören zu müssen, es müssen nicht auch noch die ganzen pika Grundschüler dazukommen :coolface:

Ne danke, wir bleiben weiterhin unter uns :nix:
Es ist eher andersrum.
Die blagen sind bei sony...

Beispiel??
Guck posting 71.331 :coolface:

Also ich habe hier schon mehr als einmal darauf hingewiesen, dass der Laden komplett unfähig ist. Der immer noch laufende (oder?) Betatest für den Namenswechsel sollte eigentlich für alle auch ein hinreichend zuverlässiger Hinweis darauf gewesen sein.

funktioniert die mcc überhaupt auf der bone? oder reichen weitere entschuldigungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom