Brod
L99: LIMIT BREAKER
Auf die One X hat man länger gewartetThis is waiting

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf die One X hat man länger gewartetThis is waiting

Der Trend geht wieder hin zu kurzen und linearen Spielen.
Wobei, nein... die Switchler müssen noch einige Jahre bei den meisten Games irgendwas zwischen 720p und 360p ertragen, dagegen ist die One doch wieder ein Augenschmaus 
Wo hast du den Irrsinn her? Hat Sony dich jetzt so weit, dass du auf kurze Spiele stehen musst für die du Vollpreis zahlst und die nach ein paar Stunden durch sind? Beispiel Astrobot, das fand ich großartig, aber kein Vergleich zu SMO da fehlt es Astrobot an allem, vor allem aber an Tiefgang. Nur weil man viel Zeit mit Bloodborne verbringt muss es nicht groß sein, man spielt schon 20 Stunden an der ersten Szene um überhaupt weiter zu kommen.
Wertvolle Gameplay Elemente sollen also weiter durch einfach zu programmierende Cutscenes ersetzt werden, dazu ein paar Schauspieler Azubies die im Ton Studio in zwei Tagen 10 Stunden Text runter Rasseln und das ganze wird nich mal übersetzt, letztendlich die Cinema View wie in RDR die einem sogar das Spielen abnimmt, das soll die Zukunft des Gamings sein? Was für eine Katastrophe, ich bin doch kein Casual Gamer.
Kommt auf die Spiele an, ich tendiere inzwischen eher zu weniger Games die dafür zeitintensiver sind bzw. lange bei der Stange halten. Gerade weil diese Games meist auch für kurze Sessions zwischen erziehen ausgelegt sind.

Ja, also sind Psychologie-Bücher nur Kauderwelsch dann.Die meisten Psychologen meinen Gesagtes höchstens halb ernst. Vielleicht in Ausnahmefällen 2/3 so gemeint wie gesagt, und wenn sie ausnahmsweise was ernst meinen, versteht's sowieso keiner (darum versuchen sie es eben gar nicht erst)![]()
.Dann warte mal auf der PS5.
Die wird übermächtig Power haben
ab , dagegen wird die PS5 abrauchen 


Und nichts besonderes wenn eine 2-3 jahre spätere konsole mehr power als die one X haben wird![]()
Dann warte mal auf der PS5.
Die wird übermächtig Power haben
In jeder Hinsicht falsch.Und beide Konsolen haben keine interessanten Konzepte, keine Innovationen und die immer gleichen grau braunen Games.
Die neue Xbox, zum Totlachen. Halo, Gears, Forza und weitere Winzigweiche Weichware wird spätestens zur PS6 eben dort erscheinen. Oder will MS wieder im Faktor 5 gegen Sony verlieren? Denke nicht. Winzigweich soll Drittanbieter werden. Zu etwas anderes taugen sie nicht.
Sony kann sich bloß selbst schlagen. In Normalform werden sie wieder um die 100 Mio. Konsolen verkaufen und ganz alleine auf dem Thron herrschen. Wie die letzten 25 Jahre auch.
Und beide Konsolen haben keine interessanten Konzepte, keine Innovationen und die immer gleichen grau braunen Games.
Kinect probiert, auf den Arsch gefallen. PSVR probiert und kommt wohl nächste Gen wieder. Share-Features und Nin die Taste direkt kopiert. Nächster Versuch.
Kinect probiert, auf den Arsch gefallen. PSVR probiert und kommt wohl nächste Gen wieder. Share-Features und Nin die Taste direkt kopiert. Nächster Versuch.

lolrofl It's a Clony salz salz salz![]()
![]()
