Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Opferrollen spielen. Bekommt man bei Sony Games keinen kreativen Input beim Video gucken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Opferrollen spielen. Bekommt man bei Sony Games keinen kreativen Input beim Video gucken?
Unwahrscheinlich. Es gab doch erst letztens einen Tweet von jemandem, der schon Hand an Gameplays Gone legen durfte und dem Spiel das konstantierte, was die meisten schon wussten: es ist eines der generischsten Spiele unserer Zeit und kratzt jedes Klischee auf, das bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
Normalerweise funktioniert mein Ironiedetektor recht gut, aber bei dir bin ich mir echt nicht mehr sicher
Werde später einen neuen Thread erstellen....
Nein stelle ich nicht so dar, ich sage lediglich dass Breath of the Best nicht nur das beste Spiel des Multiversums ist, sondern außerdem auch noch 10-20x soviel Content bietet wie Sony Shovelware@TheProphet stellt es so dar, als ob solche Monstergames automatisch besser sind als 20h Games.
Werde später einen neuen Thread erstellen, der danach fragt welche Spielzeit die optimale ist. Werde das dann aber im Allgemeinen Bereich machen und nicht hier, weil mir der Fanboy Mist auf den Keks geht. Du wirst dann sehen wie unbeliebt 400h Games sind!
Denke das Ergebnis spiegelt eher den Lebensstil und die freie Zeit des users wieder.lässt sich halt pauschal nicht sagen. bei 'nem cod reichen mir die 5-8 stunden total, bei nem yakuza kann ich auch nach 60h nicht genug kriegen. kommt halt immer auf das jeweilige spiel (und nicht den hersteller! ) an und was es in der zeit anstellt
Ich denke auch mit Kindern wird man es mit Breath of the Best mittlerweile auf 100-200h geschafft haben, vielleicht können verantwortungsvolle Eltern wie zB @Atram dazu Stellung nehmen?Denke das Ergebnis spiegelt eher den Lebensstil und die freie Zeit des users wieder.
Ein Papa mit 5 Kindern wird wohl kürzere Spiele zocken als ein arbeitsloser.
Kann man sicher. Aber die Prämisse, das jemand mit wenig Zeit zu kürzeren Spielen neigt, wird wohl eher dem Durchschnitt entsprechen.Ich denke auch mit Kindern wird man es mit Breath of the Best mittlerweile auf 100-200h geschafft haben, vielleicht können verantwortungsvolle Eltern wie zB @Atram dazu Stellung nehmen?
Kann man sicher. Aber die Prämisse, das jemand mit wenig Zeit zu kürzeren Spielen neigt, wird wohl eher dem Durchschnitt entsprechen.
Ich denke auch mit Kindern wird man es mit Breath of the Best mittlerweile auf 100-200h geschafft haben, vielleicht können verantwortungsvolle Eltern wie zB @Atram dazu Stellung nehmen?
Oh, baby. Das ist power!
The Division 2: 4K, bessere Ladezeiten, 8K-Himmel-Texturen und HDR für Xbox One X
The Division 2: 4K, bessere Ladezeiten, 8K-Himmel-Texturen und HDR für Xbox One X - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Dann warte mal auf der PS5.Oh, baby. Das ist power!
The Division 2: 4K, bessere Ladezeiten, 8K-Himmel-Texturen und HDR für Xbox One X
The Division 2: 4K, bessere Ladezeiten, 8K-Himmel-Texturen und HDR für Xbox One X - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Dann warte mal auf der PS5.
Die wird übermächtig Power haben