ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Opferrollen spielen. Bekommt man bei Sony Games keinen kreativen Input beim Video gucken?

Unwahrscheinlich. Es gab doch erst letztens einen Tweet von jemandem, der schon Hand an Gameplays Gone legen durfte und dem Spiel das konstantierte, was die meisten schon wussten: es ist eines der generischsten Spiele unserer Zeit und kratzt jedes Klischee auf, das bei 3 nicht auf den Bäumen ist. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Unwahrscheinlich. Es gab doch erst letztens einen Tweet von jemandem, der schon Hand an Gameplays Gone legen durfte und dem Spiel das konstantierte, was die meisten schon wussten: es ist eines der generischsten Spiele unserer Zeit und kratzt jedes Klischee auf, das bei 3 nicht auf den Bäumen ist. :nix::pcat::nyanwins:

Habe gerade diese Reddit Diskussion entdeckt, wirkt sehr objektiv:

Posted by
u/Omnitiouz
Is Days Gone "generic"?

bongos_mongos
Yeah it's copy paste of TLOU tbh

case closed :pcat: :nyanwins:
 
Normalerweise funktioniert mein Ironiedetektor recht gut, aber bei dir bin ich mir echt nicht mehr sicher xD

Ich meinte das ernst. 400 Stunden sind viel zu viel. Dass mehr Spielzeit = besser ist doch schon lange out. AC Odyssey wird von vielen kritisiert, weil es einfach zu groß ist. @TheProphet stellt es so dar, als ob solche Monstergames automatisch besser sind als 20h Games. Der Trend geht wieder hin zu kurzen und linearen Spielen. Nach dem man in der letzten Gen genau das kritisiert hat, kann man diese Gen treffend als "Open World"-Gen bezeichnen. Die gefürchtete Ubiformel ist in Abwandlungen allgegenwärtig. Diese Monster OW-Games hängen vielen schon zum Hals raus. Nicht jeder will oder kann so viel Zeit in ein Game investieren und nicht jeder sich ein ganzes Jahr oder Monate nur mit einem einzigen Spiel befassen. Deswegen wurde auch Resident Evil 2 mit Kusshand aufgenommen.

Werde später einen neuen Thread erstellen, der danach fragt welche Spielzeit die optimale ist. Werde das dann aber im Allgemeinen Bereich machen und nicht hier, weil mir der Fanboy Mist auf den Keks geht. Du wirst dann sehen wie unbeliebt 400h Games sind!
 
@TheProphet stellt es so dar, als ob solche Monstergames automatisch besser sind als 20h Games.
Nein stelle ich nicht so dar, ich sage lediglich dass Breath of the Best nicht nur das beste Spiel des Multiversums ist, sondern außerdem auch noch 10-20x soviel Content bietet wie Sony Shovelware :):pcat::nyanwins:

Man kann sich mit dem Spiel genau die Zeit nehmen, die man für richtig hält für manche sind das 40h, andere spielen 80h oder eben 200-400h, wo ist das Problem? Bei einer so einladenden Spielwelten mit authentischer Physik und grenzenloser Freiheit kann jeder selbst bestimmen wie viel er investieren will.
 
Werde später einen neuen Thread erstellen, der danach fragt welche Spielzeit die optimale ist. Werde das dann aber im Allgemeinen Bereich machen und nicht hier, weil mir der Fanboy Mist auf den Keks geht. Du wirst dann sehen wie unbeliebt 400h Games sind!

lässt sich halt pauschal nicht sagen. bei 'nem cod reichen mir die 5-8 stunden total, bei nem yakuza kann ich auch nach 60h nicht genug kriegen. kommt halt immer auf das jeweilige spiel (und nicht den hersteller! :ol: ) an und was es in der zeit anstellt :kruemel:
 
lässt sich halt pauschal nicht sagen. bei 'nem cod reichen mir die 5-8 stunden total, bei nem yakuza kann ich auch nach 60h nicht genug kriegen. kommt halt immer auf das jeweilige spiel (und nicht den hersteller! :ol: ) an und was es in der zeit anstellt :kruemel:
Denke das Ergebnis spiegelt eher den Lebensstil und die freie Zeit des users wieder.
Ein Papa mit 5 Kindern wird wohl kürzere Spiele zocken als ein arbeitsloser.
 
Denke das Ergebnis spiegelt eher den Lebensstil und die freie Zeit des users wieder.
Ein Papa mit 5 Kindern wird wohl kürzere Spiele zocken als ein arbeitsloser.
Ich denke auch mit Kindern wird man es mit Breath of the Best mittlerweile auf 100-200h geschafft haben, vielleicht können verantwortungsvolle Eltern wie zB @Atram dazu Stellung nehmen?
 
Ich denke auch mit Kindern wird man es mit Breath of the Best mittlerweile auf 100-200h geschafft haben, vielleicht können verantwortungsvolle Eltern wie zB @Atram dazu Stellung nehmen?
Kann man sicher. Aber die Prämisse, das jemand mit wenig Zeit zu kürzeren Spielen neigt, wird wohl eher dem Durchschnitt entsprechen.
 
Kann man sicher. Aber die Prämisse, das jemand mit wenig Zeit zu kürzeren Spielen neigt, wird wohl eher dem Durchschnitt entsprechen.

jein. wenn ich x zeiteinheiten zur verfügung habe, ist es halt immer noch komplett offen, ob ich diese lieber in viele oder in wenige games investiere.
 
Ich denke auch mit Kindern wird man es mit Breath of the Best mittlerweile auf 100-200h geschafft haben, vielleicht können verantwortungsvolle Eltern wie zB @Atram dazu Stellung nehmen?

Kommt auf die Spiele an, ich tendiere inzwischen eher zu weniger Games die dafür zeitintensiver sind bzw. lange bei der Stange halten. Gerade weil diese Games meist auch für kurze Sessions zwischen erziehen ausgelegt sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom