Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Selbst die blauen Gütesiegel sind nicht originell original sondern eine Raubkopie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joar so weit so klar. Hatte deinen Post zvor dazu gar nicht gesehen, meinte mit meinem aber in etwa das gleiche.Wie gesagt: ich würde das nun nicht als große Überraschung deklarieren. Je besser ein Game beim Metascore abschneidet, desto größer der Hype. Und je größer der Hype, desto mehr Hater hat das Spiel. Gerade bei einem hohen Metascore und einer hohen Qualität des Games können die unzähligen Trollwertungen unmöglich ausgeglichen werden. Zelda Breath of the Wild müsste - bei den rund 1000 0/10 Trollwertungen - rund 33'000 100% Wertungen haben, um den Userscore zu erreichen.
... nun bedenke man noch, dass Zelda mit den 12'000 Wertungen Spitzenreiter ist bei der Anzahl und man merke, wie unmöglich es für ein Game wie Zelda ist, da auch nur ansatzweise gut abzuschneiden.
Selbst die blauen Gütesiegel sind nichtoriginelloriginal sondern eine Raubkopie
Sie sollen euren Sinn für Realismus schärfen.
Eher wie das goldene Brett vorm Kopf:Ein Award von randomlrossy ist halt so ein bisschen wie die goldene Himbeere, nur unfreiwillig
Was ist an Samus sexy?
Ich mag an ihr eher ihre Art anstelle ihres Aussehens.
Unten rechts steht ja sogar schon die Beweisstücknummer #22822469??Selbst die blauen Gütesiegel sind nichtoriginelloriginal sondern eine Raubkopie
An und für sich hast du ja Recht, aber gerade ihre Art einen der härtesten Männerjobs überhaupt (Space-Piraten jagen und erlegen) auszuführen, ohne dabei mit behinderten Tropes wie einem Dekolleté in der Kampfrüstung zu kokettieren (ich meine, was denken sich Designer bei sowas eigentlich? dass sie absichtlich nicht in die ungeschützte Stelle schießen? ), gibt ihr einen gewissen Sex-Appeal.
Außerdem wissen wir ja, dass Samus unter ihrer Rüstung ziemlich gut aussieht - entweder weil man z. B. Super Metroid in unter 2 Stunden abgeschlossen hat, oder einfach weil man sie in inzwischen auch im hautengen Spandex-Suit gesehen hat.
Ich fände es übrigens interessant zu sehen, wie wohl das Kind von Samus Aran und dem Master Chief drauf wäre. Das würde wohl Chaos-Space Marines und Tyraniden zum Frühstück essen.
er hat doch recht. es muss halt leute geben die diesen wahnwitzigen fanboywertungen entgegenwirken um eine realistische wertung prasentieren zu konnen. der userscore von botw zeigt aktuell ganz gut welche wertung angebracht ist. zelda ist halt ne art ubisoftformelgame geworden mit seiner grossen leeren welt, seinen turmen und seinen belanglosen miniaufgaben.Ehm... eine bescheuertere Verteidigung von sinnlosem Trollen habe ich selten erlebt.
Gut analysiert. Es ist kein Hate wenn man schweren Herzens eine 0 gibt, obwohl es das Spiel gar nicht verdient hat. Aber der Schutz der Gamer war ihm wichtiger als diese Ungerechtigkeit. Es ist nunmalein moralisches Dilemma und Oni hat entschieden dass Menschen wichtiger sind als Sachen.Ich finde es gut, dass es Menschen wie OniAkuma gibt die Freizeit opfern, um den Userscore eines Spiels auf ein realistisches Maß zu stutzen und so anderen bei der Kaufentscheidung helfen und vielleicht auch vor Fehlkäufen schützt. Ihr macht euch hier lustig über OniAkuma und nennt ihn als Negativbeispiel. Dabei versteht ihr einfach seinen Zugang nicht. Er bewertet nicht mit 0, weil er das Spiel haten will und der Meinung ist, dass das Spiel 0% verdient hätte. Er sagt selbst, dass mit viel gutem Willen 91% drinnen wären. In dem er das Spiel mit 0 bewertet versucht er den Userscore in Richtung 91% zu drücken, weil er der Meinung ist, dass BotW diese Wertung verdient hat. Das hat nix mit Hate zu tun.
Eigenlob stinkt.Muss man weit zurückgehen um den letzten Kommentar zu lesen der so aussieht als hätte ihn ein normaler Mensch geschrieben. Gratuliere euch.
Eigenlob stinkt.
Der salzige Sonntag hinterlässt seine SpurenMuss man weit zurückgehen um den letzten Kommentar zu lesen der so aussieht als hätte ihn ein normaler Mensch geschrieben. Gratuliere euch.
na und? Dafür habe ich es bestimmt schon 16 mal durchgespielt Und es ist zurecht das beste Spiel aller ZeitenMuss es nach 200h Spielzeit auch nicht unbedingt haben, dein genanntes Ocarina of Time nudelt man in 20h durch, vielleicht 30-40h beim ersten Mal wenn man besonders gründlich ist und quasi 100% will, dafür bräuchte man bei Breath of the Best aber auch 300-400h um wirklich alles gesehen zu haben.
Der salzige Sonntag hinterlässt seine Spuren
Spuren der Humorlosigkeit maybe wenn mal wieder der Salzbegriff 20x pro Seite rausgeholt wird.
Humor ist wenn man trotzdem lachtSpuren der Humorlosigkeit maybe wenn mal wieder der Salzbegriff 20x pro Seite rausgeholt wird.
Ohne solch Ereignisse wäre das Forum tot. Wie die Gameplaywüste der Salzhara.