ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich schrieb das es nicht mein Fall ist. Soll er es halten wie er will. Wein woanders rum, danke.

Dann hätte du halt geschrieben ist net dein Ding, bewertest du anders. Aber nee, muss ja noch die Fanboy Keule geschwungen werden.

Zum Glück hab ich verschwiegen das ich ds1 prepare to die mit Texture mod und ds3 am pc gespielt habe ... würd ja dein Austritt bröckeln lassen.

Aber jetzt mal ohne spass ... Bin halt weder Schüler noch Student mehr. Muss meinen Lebensraum mit meiner Partnerin teilen (sprich tv) und habe häufig 50std+ arbeitsreichen vorm monitor.
Ich beenden längst nicht mehr alle spiele kann aber deren klasse trotzdem nach einigen Stunden einschätzen.

Bin auch ganz zufrieden damit und überlass anderen pseudoelitär vom hohen ross herab urteilen . Mag mich auch selbst ungern als "gamer" bezeichnen ... find ich bischen peinlich. Bin wohl aus dieser Phase ausgewachsen und geniess lieber gute spiele ganz genüsslich ohne irgendwelche Trophys oder Pile of shame Listen hinterzuhechten.

Ich bin Bloodborne glaube ich im NG6 irgendwo im DLC. Aber keine Angst...ich nenne euch nicht unwürdig, ihr müsst euch nicht vor meiner Penisspitze verbeugen und ich verzichte auch auf wundervolle Musikvergleiche um meinen genialen Verstand ins Rampenlicht zu drücken.

Dafür hier ein Geheimnis: Ich habe 2 Bosse vom DS3 DLC im NG2 nicht gelegt und habe trotzdem den Mut zur Behauptung, dass Old Hunters mind. eine Klasse besser ist. Klingt fanboyisch..ich weiß.

Macht man das bei Musik eigentlich auch so? 90Sekunden von 250sek. hören und sagen geiler Track?

Ohhh, jetzt kommen wieder die Äpfel/Birne vergleiche aus der Argumentationskanone. Gutes Zeichen dafür, in welche Richtung sich so ein Gespräch gerade entwickelt ....

Du hast schon gelesen und mitbekommen das ich mehr als nur das Tutorial gespielt habe, oder?

Aber jetzt mal ohne spass ... Bin halt weder Schüler noch Student mehr. Muss meinen Lebensraum mit meiner Partnerin teilen (sprich tv) und habe häufig 50std+ arbeitsreichen vorm monitor.
Für gepeinigte Seelen wie dich gibt es eine Firma, die hat genau das Richtige entwickelt um dich wieder auf den rechten Weg zu führen :moin:

Grenzenlose Freiheit mit den beiden besten Spielen des Universums.

Wer braucht da noch Blaues Licht :lol:

Dann hätte du halt geschrieben ist net dein Ding, bewertest du anders. Aber nee, muss ja noch die Fanboy Keule geschwungen werden.

Zum Glück hab ich verschwiegen das ich ds1 prepare to die mit Texture mod und ds3 am pc gespielt habe ... würd ja dein Austritt bröckeln lassen.

Ich beenden längst nicht mehr alle spiele kann aber deren klasse trotzdem nach einigen Stunden einschätzen.

Bin auch ganz zufrieden damit und überlass anderen pseudoelitär vom hohen ross herab urteilen . Mag mich auch selbst ungern als "gamer" bezeichnen ... find ich bischen peinlich. Bin wohl aus dieser Phase ausgewachsen und geniess lieber gute spiele ganz genüsslich ohne irgendwelche Trophys oder Pile of shame Listen hinterzuhechten.

Ich kann sowas nicht ernst nehmen. Das ist alles. Ich spreche euch den Spaß schließlich nicht ab. Ist halt nicht mein Ding. Sollte ich ein Spiel mal nicht beenden dann ganz einfach weil es mir nicht taugt oder was anderes dazwischen kam aber dann steig ich später wieder ein und gut ist. Das ist so als würde jemand einen Film bis zu einer gewissen Stelle schauen und mir dann weiss machen will was ich verpasst habe obwohl er noch nicht alles kennt. Bei Avi kommt dann noch hinzu das es gefühlt gar keine Spiele beendet und das er BB nicht beendet hat, hat nichts mit seiner momentanen Situation zu tun. Er hat es auch vor 5 Monaten nicht beendet gehabt und da war seine persönliche Situation anders als nun.

Macht wie ihr wollt aber ernst nehmen kann ich solch gehype nicht.

Ich kann sowas nicht ernst nehmen. Das ist alles. Ich spreche euch den Spaß schließlich nicht ab. Ist halt nicht mein Ding. Sollte ich ein Spiel mal nicht beenden dann ganz einfach weil es mir nicht taugt oder was anderes dazwischen kam aber dann steig ich später wieder ein und gut ist. Das ist so als würde jemand einen Film bis zu einer gewissen Stelle schauen und mir dann weiss machen will was ich verpasst habe obwohl er noch nicht alles kennt. Bei Avi kommt dann noch hinzu das es gefühlt gar keine Spiele beendet und das er BB nicht beendet hat, hat nichts mit seiner momentanen Situation zu tun. Er hat es auch vor 5 Monaten nicht beendet gehabt und da war seine persönliche Situation anders als nun.

Macht wie ihr wollt aber ernst nehmen kann ich solch gehype nicht.

Ich habe bisher auch nur Spiele nicht beendet weil sie mir auf den Keks gingen, jüngstes Beispiel war Horizon, das ich bekanntlich am Ende doch noch beendet habe, nicht weil ich mich so sehr danach sehnte, sondern weil ich sonst nichts besseres zu tun hatte und CW einen Gefallen tun wollte :moin:

Etwas wie Bloodborne nicht zu beenden, egal mit welcher Ausrede, gleicht einem Sakrileg, schlimmer wäre es nur nicht zumindest 100h mit Breath of the Wild verbracht zu haben.

Ein Spiel vollumfänglich zu analysieren wird nur funktionieren wenn man es vollumfänglich gezockt hat. Logisch, dass man dann nur die Teile beurteilen kann, die man gespielt hat. Es war aber nicht der Anspruch das Spiel zu vollen 100% zu bewerten, sondern es einfach nur toll zu finden. Und das ist natürlich möglich. Bei Games ohne großen und klassischen narrativen Schwerpunkt sogar recht einfach.

Für gepeinigte Seelen wie dich gibt es eine Firma, die hat genau das Richtige entwickelt um dich wieder auf den rechten Weg zu führen :moin:

Grenzenlose Freiheit mit den beiden besten Spielen des Universums.

Wer braucht da noch Blaues Licht :lol:

Tatsächlich befindet sich die Switch genau aus diesem Grund im Fokus meines Interesses

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom