ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich nicht. Ich war als Kind schon so drauf, dass meine Eltern mich nicht zu Hausarrest verdonnern konnten, weil ich mich dafür bedankt hätte. :v::beam:

Und ich hab meinen Kumpels immer erzählt das meine Oma gestorben ist, und ich deswegen nicht mit raus kommen konnte ... bis meine Eltern davon Wind bekamen. :v: Fun Fact: Sie lebt immer noch, ist 98 und leider dement.

Ich wäre aber auch heute noch so ein Vollzeitkellerkind, wenn es nach mir ginge.
 
Dann mach ich auch mal mit.

Nintendo ist wie Fisherprice. Kinderspielzeug :)

Leben und Leben lassen
Nö! Bitte nicht das hochwertige, anspruchsvolle, vielseitige Fisherprice, welches sogar von der Maschinenindustrie zum Bau von Entwicklungs-Modelle eingesetzt wird mit Nintendo vergleichen. Danke!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nö! Bitte nicht das hochwertige, anspruchsvolle, vielseitige Fisherprice, welches sogar von der Maschinenindustrie zum Bau von Entwicklungs-Modelle eingesetzt wird mit Nintendo vergleichen. Danke!

Fisherprice hat mit Fischertechnik mal überhaupt nichts zu tun.

Fischertechnik kannste eher mit Lego Mindstorms vergleichen.

Die Robotik Sets fangen da bei 300€ an und haben ganz andere Ansprüche, als Kinderspielzeug sein zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö! Bitte nicht das hochwertige, anspruchsvolle, vielseitige Fisherprice, welches sogar von der Maschinenindustrie zum Bau von Entwicklungs-Modelle eingesetzt wird mit Nintendo vergleichen. Danke!

Du meinst Fischertechnik. Hat nix mit Fisherprice zu tun. Deutsche Firma.

Da war @Shiva wohl ein Minütchen schneller
 
Eher gute Werbung. Bisher läuft es ja auch gut. Nintendo IPs sind wieder ganz oben. Fire Emblem bspw. kennen nun mehr Leute und verbinden es mit Nintendo, als noch vor Fire Emblem Heroes.
 
Und in der kalten Nintendo Switch Gerüchteküche wünscht sich die gelbe Gemeinde schon eine Switch - Hardware Revision mit mehr Power. xD
 
Und in der kalten Nintendo Switch Gerüchteküche wünscht sich die gelbe Gemeinde schon eine Switch - Hardware Revision mit mehr Power. xD
Zeig mal her. Oder suchst du wieder Gründe, um aus diesem Thread gebannt zu werden?
 
Und in der kalten Nintendo Switch Gerüchteküche wünscht sich die gelbe Gemeinde schon eine Switch - Hardware Revision mit mehr Power. xD
Was ja auch nicht verwunderlich ist wenn sich mehr und mehr Ports (von teils durchaus betagten Games wie Bayonetta) als technische Rohrkrepierer entpuppen.

Die Third Party Seifenblase ist geplatzt.
 
Ich finde diese "Veramschung" bashes im war sowieso richtig Kindergarten. Egal welche Seite sich dieser bedient.

Im Endeffekt sind hier alle die posten konsumenten die sich über dicke Preissenkungen freuen sollten. Aber stattdessen wird das ins Gegenteil verzehrt und als Munition im war verwendet ....

Ein Verhalten das an Dümlichkeit nur schwer zu toppen ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom