ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich finde diese "Veramschung" bashes im war sowieso richtig Kindergarten. Egal welche Seite sich dieser bedient.

Im Endeffekt sind hier alle die posten konsumenten die sich über dicke Preissenkungen freuen sollten. Aber stattdessen wird das ins Gegenteil verzehrt und als Munition im war verwendet ....

Ein Verhalten das an Dümlichkeit nur schwer zu toppen ist
Das Problem hier ist ganz einfach, dass die N-Boys denken ein gesundes Preis-Leistungsverhältnis wäre Verramschung. Sowas kennt man bei den Zeugen Nintendos halt einfach nicht. Ähnlich wie bei Apple gilt hier wenig Leistung für viel Geld.
 
Und in der kalten Nintendo Switch Gerüchteküche wünscht sich die gelbe Gemeinde schon eine Switch - Hardware Revision mit mehr Power. xD

Und? Was ist dabei? Mehr Power ist immer gut, schadet ja nie! Aber es ist nicht essentiell wie bei den Sonys, die halt nichts anderes möchten! Ich hätte gerne auch einen größeren Bildschirm, muss es aber nicht haben! Schön wäre es dennoch!

Ich glaube im war sind Redakteure der BILD Zeitung :v:
 
Ich finde diese "Veramschung" bashes im war sowieso richtig Kindergarten. Egal welche Seite sich dieser bedient.

Im Endeffekt sind hier alle die posten konsumenten die sich über dicke Preissenkungen freuen sollten. Aber stattdessen wird das ins Gegenteil verzehrt und als Munition im war verwendet ....

Ein Verhalten das an Dümlichkeit nur schwer zu toppen ist

Du kannst dich bei den Schlümpfen 2006 - 2009 bedanken, die das Verramschungs-Meme etabiliert haben. Kaum eine News kam ohne aus und das war damals absolut toternst gemeint. ;)
 
Das einzige, was hier platzt, sind die Köpfe der ewig gleichen Fanboys, die einfach nicht damit klar kommen, dass diese ach so schwache Switch ein Erfolg ist. :uglylol:
Geh mal lieber Doom in 600p/20-30fps zocken anstatt dich hier wegen der Verkaufszahlen aufzuplustern. An die der PS4 wird die Switch sowieso nicht herankommen. ;)
 
Das einzige, was hier platzt, sind die Köpfe der ewig gleichen Fanboys, die einfach nicht damit klar kommen, dass diese ach so schwache Switch ein Erfolg ist. :uglylol:
Eher platzt Dir die Hutschnur weil die mental starken Sonys sich nicht anstecken lassen vom Hype um die Switch und objektiv schreiben. Will gar nicht wissen wie oft Deinen Nachbarn unter Dir der Putz von der Decke bröckelt weil Du vor Wut aufstampfst.:D
 
Und in der kalten Nintendo Switch Gerüchteküche wünscht sich die gelbe Gemeinde schon eine Switch - Hardware Revision mit mehr Power. xD

Oh wunder, die pikas wünschen sich mehr power :ol: super thread.
Auflösung zu gering, fps drops........alles das war ihnen längst prophezeit haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wenn ich mir die Kingdome Come Bilder aus dem anderen Thread so anschaue, dann sollten sich die PS4 Proler und Xboxxler auch lieber mehr Power wünschen :ol:

Wenn es in der Nähe der grafischen Referenz wäre, dann hättest maybe ein gelungenes Argument auf deiner Seite.

Und selbst so: Nach über 4 Jahren PS4One ist es sogar verständlich, dass manch einer schon etwas Freude auf die nächste Gen entwickelt.
 
Wenn es in der Nähe der grafischen Referenz wäre, dann hättest maybe ein gelungenes Argument auf deiner Seite.

Und selbst so: Nach über 4 Jahren PS4One ist es sogar verständlich, dass manch einer schon etwas Freude auf die nächste Gen entwickelt.
ne, gerade weil das nicht die grafische Referenz (vor allem auf Konsole, lol) ist, benötigen die mehr Power. Oder wie erklärst du die matschigen Texturen oder Sichtweite als Konsolen Only Feature? (und btw: als ob nur Grafik viel Leistung benötigt...)


Hätte sony das programmiert, dann würde es viel besser laufen das buggy game.
das mysteriöse coding to the metall, was?



btw fällt mir gerade auf: die Sony defense force sammelt sich innerhalb einer Minute und ist direkt zur Stelle. So muss das :goodwork:
 
wenn ich mir die Kingdome Come Bilder aus dem anderen Thread so anschaue, dann sollten sich die PS4 Proler und Xboxxler auch lieber mehr Power wünschen :ol:
Hmm? Kingdome Come hat wie Pubg als Early Access eine spielbare Framerate und Auflösung. Wenn ich mir dagegen das neueste Dynasty Warriors ansehe, bekommt 'cinematic' eine neue Definition. Hat wahrscheinlich sogar ein größeres Budget als das Spiel unserer tschechischen Nachbarn.
 
Hmm? Kingdome Come hat wie Pubg als Early Access eine spielbare Framerate und Auflösung. Wenn ich mir dagegen das neueste Dynasty Warriors ansehe, bekommt 'cinematic' eine neue Definition. Hat wahrscheinlich sogar ein größeres Budget als das Spiel unserer tschechischen Nachbarn.
das hier meine ich z.B.
oc5MJhT.jpg


und ja, Dynasty Warriors 9 ist auch schön peinlich. Ist es da nciht so, dass der PS4 Performance Patch einfach nur die Grafik runterschraubt? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom