ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn Größe völlig egal ist, können wir ja auch den PC mit rein nehmen und mit der PS4 Pro vergleichen.

Formfaktor spielt natürlich eine wesentliche Rolle für Leistung eines Gerätes.
Und? Die Gelben prahlen doch auch immer mit dem Formfaktor wie ungemein praktisch der sei. Warum sollten dann die Sonys nicht mit Leistungsstärke dagegenhalten dürfen?
 
Warum? Begründe doch mal?

soll ich jetzt echt erklären warum technische vergleiche zwischen mobiler und stationärer hardware banane sind? da weiß man garnicht wo man anfangen soll.
vom formfaktor, über energie verbrauch, bis zur wärmeentwicklung... kannst du dir was aussuchen.
manche haben echt schlumpfbeeren auf den augen :nix:
 
Das ist wirklich zum schlumpfen....

Gucken wir uns lieber, die Amazon.com Charts an und sieh da, trotz PSVR Angebot nix zu sehen in den Top 100 :nix:

Für dich scheint ja die Top 100 amazon Charts der benchmark schlecht hin zu sein. Postet die ja immer wieder.

Die kundenrezessionen sind dann wohl auch die reviews die für dich von Relevanz sind,.
 
Und? Die Gelben prahlen doch auch immer mit dem Formfaktor wie ungemein praktisch der sei. Warum sollten dann die Sonys nicht mit Leistungsstärke dagegenhalten dürfen?

weil dies zu irrsinnigen argumenten führt wie: "zock doch unterwegs mit deiner ps4", welche genauso blöd sind wie "meine stationäre hardware ist stärker als deine mobile".
beide geräte haben ihre vor- und nachteile und waren bei ihrem erscheinen technisch, für das was sie sein wollten, auf gleicher höhe :nix:
 
Sollte klar sein, was gemeint ist. Stelle dich nicht dumm.
Es ist nun wirklich nicht meine Schuld, wenn sich jemand im War nicht vernünftig artikulieren kann.
Aber wir können gerne diskutieren, warum Switch immer noch kein Original-Doom besitzt. Jede andere gute Plattform (360, One) hat einen Port.

?
verpasst wie die schlümpfe sich im rudel einen geschlumpft haben weil spiel xy auf der ps4 besser läuft als auf switch? als wäre das die mega leistung eine mobile hardware zu schlagen. dass dabei meist downports genannt werden wird auch gekonnt ignoriert :ugly:
Äh, ok.
Ich freue mich schon wie du auf die Upports von Pro/X auf Switch, das wird toll.
 
weil dies zu irrsinnigen argumenten führt wie: "zock doch unterwegs mit deiner ps4", welche genauso blöd sind wie "meine stationäre hardware ist stärker als deine mobile".
beide geräte haben ihre vor- und nachteile und waren bei ihrem erscheinen technisch, für das was sie sein wollten, auf gleicher höhe :nix:

Rick, du bist zu gut für den War.
 
soll ich jetzt echt erklären warum technische vergleiche zwischen mobiler und stationärer hardware banane sind? da weiß man garnicht wo man anfangen soll.
vom formfaktor, über energie verbrauch, bis zur wärmeentwicklung... kannst du dir was aussuchen.
manche haben echt schlumpfbeeren auf den augen :nix:

Is das jetzt echt dein ernst? Konsoleros ziehen sich den Schwachsinn seit Ewigkeiten mit den Fricklern(verkappten Pikas) rein und du flennst jetzt rum? Warte erst ab bis die Helden von DF Switch Versionen mit dem PC vergleichen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
soll ich jetzt echt erklären warum technische vergleiche zwischen mobiler und stationärer hardware banane sind? da weiß man garnicht wo man anfangen soll.
vom formfaktor, über energie verbrauch, bis zur wärmeentwicklung... kannst du dir was aussuchen.
manche haben echt schlumpfbeeren auf den augen :nix:
Du sollst nicht begründen warum stationäre Konsolen leistungsfähiger sind als mobile Konsolen, sondern warum man das nicht als Argument für stationären Konsolen verwenden sollte.
 
Is das jetzt echt dein ernst? Konsoleros ziehen sich den Schwachsinn seit Ewigkeiten mit den Fricklern(verkappten Pikas) rein und du flennst jetzt rum? Warte erst ab bis die Helden von DF Switch Versionen mit dem PC vergleichen.

naja der vergleich von stationär - stationär ist immernoch fairer als stationär - mobil.
aber du hast recht. der pc vergleich war nie ganz fair. aber ich war auch keiner der konsolen schlecht geredet hat nur weil ich einen pc zu hause stehen habe :nix:
 
weil dies zu irrsinnigen argumenten führt wie: "zock doch unterwegs mit deiner ps4", welche genauso blöd sind wie "meine stationäre hardware ist stärker als deine mobile".
beide geräte haben ihre vor- und nachteile und waren bei ihrem erscheinen technisch, für das was sie sein wollten, auf gleicher höhe :nix:
Selbstverständlich ist die Tatsache, dass man mit der PS4 nicht unterwegs zocken kann ein Argument für die Switch. Wenn Du das als irrsinnig bezeichnest, sagst Du damit dass alle Switch-Käufer die sich deshalb die Switch gekauft haben irre sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom