ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
10% Rabatt für PS+ Mitglieder bei Yakuza6. Sehr fein, das darf es bei Vollpreistiteln gerne öfter geben (macht ja glaube ich sonst nur Ubi bei den Special Editions).

• Lob
Reaktionen: Avi
Soll Nintendo mit dem Bezahlservice auch anbieten. Bin gespannt, wie viel das dann sind.

Dad of War wird gewiss gut, schaut es sich doch Gameplayelemente vom besten, Nintendo, ab :moin:

Naja... Rabatte, die hinter einer Paywall versteckt sind, sind dann doch keine Rabatte.

Nun, ich war denke nun schon mehrmals nah dran über diese Rabatte alleine den Wert vom Jahresabo reinzuholen...also doch, ich finde das sehr nice. Ist halt etwas, das dem Abo, das die meisten wohl ohne große Freude für Online-Gaming holen (ich nicht...ich habe schon für Plus bezahlt, da war eine PS4 noch gar nicht angekündigt), doch noch einen Wert gibt. Ein paar Indies und solche Games im Jahr kaufen und du hast ganz schnell 20-30 Euro vom Plus Abo drin...ganz ohne die Sales. Das ist in meinen Augen imo schnon nett und man hat dann auch nicht das Gefühl (wenn man diese Dinge nutzt wie ich), dass ich bei Plus einfach nur 50 bzw. 60 Euro im Jahr für Online-Gaming und sonst nichts verpulvere.

Nun, ich war denke nun schon mehrmals nah dran über diese Rabatte alleine den Wert vom Jahresabo reinzuholen...also doch, ich finde das sehr nice. Ist halt etwas, das dem Abo, das die meisten wohl ohne große Freude für Online-Gaming holen (ich nicht...ich habe schon für Plus bezahlt, da war eine PS4 noch gar nicht angekündigt), doch noch einen Wert gibt. Ein paar Indies und solche Games im Jahr kaufen und du hast ganz schnell 20-30 Euro vom Plus Abo drin...ganz ohne die Sales. Das ist in meinen Augen imo schnon nett und man hat dann auch nicht das Gefühl (wenn man diese Dinge nutzt wie ich), dass ich bei Plus einfach nur 50 bzw. 60 Euro im Jahr für Online-Gaming und sonst nichts verpulvere.
Stimmt, längerfristig bist du gut dabei und gibt sicherlich auch schicke Rabattaktionen, die sich dann doch lohnen je nach Höhe des Rabatts.

Aber bei Vollpreistitel hat das so einen anderen Beigeschmack imo.. Weil die sollten digital eh nicht Vollpreis kosten und daher finde ich diesen "Rabatt" zum schmunzeln. Aber gut, wären digitale Games billiger, würde der Einzelhandel auch schneller aussterben.

Das ist dann aber wieder ein "persönliches Problem". Ich bin ja sowieso digital only auf der PS4, sprich habe mich dafür mit dem Wissen wie die Preisgestaltung ist dafür entschieden. Noch dazu würde ich für Yakuza 6 auch 70.- Zahlen...jetzt sind es 54. Da mache ich mir keinen Kopf darüber was mir dieses digitale Spielchen so eigentlich wert wäre....war einfach eine nette Überraschung.

Nintendo Switch - HD Rumble-Funktion soll Mann geholfen haben, einen Tumor zu entdecken
Die Nintendo Switch habe ihm geholfen, einen Tumor in der Hand zu entdecken. Zunächst soll er nur Schmerzen beim Mario Kart-Spielen gehabt haben.
http://www.gamepro.de/artikel/ninte...n-haben-einen-tumor-zu-entdecken,3326184.html

Und da sag noch einer mal, dass Nintendo sein Quality of Life-Programm eingestellt hätte. Stattdessen haben sie es mit ihrem Hauptgeschäft vereint und verbessern die Gesundheit der Weltbevölkerung mit Spielen wie Mario Kart, Breath of the Best, Godyssey und Xenogod Chronicles!

#DankeNintendo! :beam:

Und da sag noch einer mal, dass Nintendo sein Quality of Life-Programm eingestellt hätte. Stattdessen haben sie es mit ihrem Hauptgeschäft vereint und verbessern die Gesundheit der Weltbevölkerung mit Spielen wie Mario Kart, Breath of the Best, Godyssey und Xenogod Chronicles!

Quality of Life... Nintendo hatte damals also doch Recht! :ika4:

Wo wir schon dabei sind...

Also interesting tidbit, Nintendo permitted the Japanese dub created for Bayo 1 (for the Wii U port) for the Steam version.

Was für ein nobler Verein. :tinglewine:

Next Stop, Bayo 2+3 pseudoexklusiv :ol::v:

Wie hier wieder der Dampf in den Fred schleicht. Ist ja gruseliger als bei Edgar Allan Poe. :angst: Aber das einzige, was exklusiv auf der Switch ist, sind Pappe und Klebeband. :labo:

Nintendo war seiner Zeit halt nur mal wieder voraus und Sony hat mal wieder die Kopiermaschinen angeworfen... Äonen später. :beam:

Irgendwann ist Sony's Technik so gut, dass sie einen Terminator zum 23. September 1889 zurückschicken, um diesen War ein für alle mal zu beenden. :scan: Aber dann wird niemand von uns hier jemals gepostet haben, und wir hätten alle vielleicht sogar ein . . . reales Leben! :angst::ugly:

Irgendwann ist Sony's Technik so gut, dass sie einen Terminator zum 23. September 1889 zurückschicken, um diesen War ein für alle mal zu beenden. :scan: Aber dann wird niemand von uns hier jemals gepostet haben, und wir hätten alle vielleicht sogar ein . . . reales Leben! :angst::ugly:

Ich nicht. Ich war als Kind schon so drauf, dass meine Eltern mich nicht zu Hausarrest verdonnern konnten, weil ich mich dafür bedankt hätte. :v: :beam:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom