Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Das Logo...knick KNACK undsoFanboy von Was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Logo...knick KNACK undsoFanboy von Was?
Kurz: An einer Switch führt für objektive Gamer kein Weg vorbei
Das Logo...knick KNACK undso
Das blaue Playstation Logo.Das Logo von BB?![]()
Behauptet jemand, der mehr Switch besitzen wird als die meisten hier.Oh doch, denn so dolle is dat Ding nicht.![]()
Das blaue Playstation Logo.
Klingt eher mal wieder etwas elitär von dir. Jemandem absprechen zu wollen, dass er ein Spiel liebt, weil er beim vorletzten Boss ausstieg und dann auch noch Fanboytum unterstellen...nicht mein Fall.Ja..ehm...nicht mein Fall. Klingt Fanboyish
Oh doch, denn so dolle is dat Ding nicht.![]()
Klingt eher mal wieder etwas elitär von dir. Jemandem absprechen zu wollen, dass er ein Spiel liebt, weil er beim vorletzten Boss ausstieg und dann auch noch Fanboytum unterstellen...nicht mein Fall.
Ich wusste ls 10-jähriger Bub schon auf dem Weg zum Waldtempel, dass es das beste Spiel ist das ich bis dahin je gezockt habe...daran hätte sich auch nichts geändert wenn ich beim Wassertempel ausgestiegen wäre.
Pikas kauft euch Bayonetta 2 und würdigt es (wer es noch nicht für die wiiu hatte) , auch wenn ihr eine allergie gegen QTE habt![]()
Reiß dich mal ein bisschen am Riemen Mülli.Ich schrieb das es nicht mein Fall ist. Soll er es halten wie er will. Wein woanders rum, danke.
Ich schrieb das es nicht mein Fall ist. Soll er es halten wie er will. Wein woanders rum, danke.
Klingt eher mal wieder etwas elitär
Ist das das neue "Du hast ahnung wovon du redest"?
Miku will sich als was besseres fühlen.Ich hab' gerade keine Ahung wovon du redest.
Solangs besser als Dad of War bleibt, sehe ich da keine ProblemeUnd linear ist es auch noch![]()
Du hast es erfasst, BB wäre überall gut, kein Verdienst von Sony.Bloodborne wäre auch auf derHammer!
![]()
Ist bisher auch das beste Spiel 2018, wird schwer werden das vom Thron zu stoßen.celeste Soundtrack
https://radicaldreamland.bandcamp.com/album/celeste-original-soundtrack
wunderschön :cry: