ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oh doch, denn so dolle is dat Ding nicht. :pimp:

ec8ad30487881f9553e6a21a5a0de260--halloween-costumes-for-cats-pet-costumes.jpg

Ja..ehm...nicht mein Fall. Klingt Fanboyish
Klingt eher mal wieder etwas elitär von dir. Jemandem absprechen zu wollen, dass er ein Spiel liebt, weil er beim vorletzten Boss ausstieg und dann auch noch Fanboytum unterstellen...nicht mein Fall.

Ich wusste ls 10-jähriger Bub schon auf dem Weg zum Waldtempel, dass es das beste Spiel ist das ich bis dahin je gezockt habe...daran hätte sich auch nichts geändert wenn ich beim Wassertempel ausgestiegen wäre.

Klingt eher mal wieder etwas elitär von dir. Jemandem absprechen zu wollen, dass er ein Spiel liebt, weil er beim vorletzten Boss ausstieg und dann auch noch Fanboytum unterstellen...nicht mein Fall.

Ich wusste ls 10-jähriger Bub schon auf dem Weg zum Waldtempel, dass es das beste Spiel ist das ich bis dahin je gezockt habe...daran hätte sich auch nichts geändert wenn ich beim Wassertempel ausgestiegen wäre.

Ich schrieb das es nicht mein Fall ist. Soll er es halten wie er will. Wein woanders rum, danke.

Ich schrieb das es nicht mein Fall ist. Soll er es halten wie er will. Wein woanders rum, danke.

"Klingt Fanboyisch" waren deine Worte. Wenn es für dich okay ist, schwache Kommentare dieser Art zu schreiben, dann leb' damit dass meine Tränen sich dann auf dich kobzentrieren. "wein woanders rum", auch ein weiterer ganz hochwertiger Spruch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom