ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ohne jetzt wieder bashen zu wollen oder beleidigend zu werden.

Aber was genau stört dich da jetzt gerade dran? Ich versteh es nämlich nicht. Das ist ja nicht nur Klebeband, wo es normales Tesa auch täte, das ist genrelle Verziehrung für die eigenen Labo-Dinger, die man kaufen kann oder man lässt es bleiben.
mich stört da nichts dran, wieso kommst du darauf?

Wenn du wüsstest wie kaputt ich derzeit bin, und wie wenig ich einen Kopf für (streckenweise auch sehr geniale) Spiele ich habe, würdest du verstehen warum ich derzeit nur kurzweilige Rennspiele zocke. Aber danke für deine, wenn auch falsche, Schlußfolgerung bezüglich meines posts. :cwhammer:

Bloodborne hast du schon Monate, wenn nicht Jahre. Was ist das für eine Ausrede?...

Bloodborne hast du schon Monate, wenn nicht Jahre. Was ist das für eine Ausrede?...

Ich bin zwar auch der Meinung das AVI überwiegend blödsinn erzählt aber das find ich jetzt nicht widersprüchlich.

Bloodborne ist auch eins meiner all time favorites ohne es beendet zu haben.
War beim vorletzten boss und Hab dann erst mal den old hunters dlc angefangen. Hab aber Siegfried nie gelegt.

Dann ne längere Pause gemacht und zack ... war ich raus. Ändert aber imo weder was an der Klasse des Spiels oder meiner liebe dafür. War ja auch mein Einstieg ins DS Franchise...

Ich habe Bloodborne durchgespielt :enton:
Sollte jeder objektive Gamer von Welt auch, genauso wie das beste Spiel aller Zeiten Breath of the Wild oder das zweitbeste Super Mario Odyssey und wer etwas mit JRPGs anfangen kann, sollte natürlich das beste der Generation, Xenoblade Chronicles 2 beendet haben. Kurz: An einer Switch führt für objektive Gamer kein Weg vorbei aber gut, dass wusstest du ja sowieso schon :goodwork:

Alle beschäftigt mit Bayonetta :v:
Ich glaube eher mit Kingdom Come Deliverance, wobei die meisten hier wohl darauf warten, dass das PSN den 23GB Patch heruntergeladen bekommt bzw. im Falle der Xbox Version darauf warten, dass der Patch überhaupt erst erscheint.

Ich bin zwar auch der Meinung das AVI überwiegend blödsinn erzählt aber das find ich jetzt nicht widersprüchlich.

Bloodborne ist auch eins meiner all time favorites ohne es beendet zu haben.
War beim vorletzten boss und Hab dann erst mal den old hunters dlc angefangen. Hab aber Siegfried nie gelegt.

Dann ne längere Pause gemacht und zack ... war ich raus. Ändert aber imo weder was an der Klasse des Spiels oder meiner liebe dafür. War ja auch mein Einstieg ins DS Franchise...

Ja..ehm...nicht mein Fall. Klingt Fanboyish

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom