Stimmt,...ich habe vorhin vergessen zu erwähnen das ich Bloodborne 3x durchgespielt hatte für die Platin die ich ebenfalls erhalten habe. Heißt alle Dungeon Bosse & alle Waffen.Miku will sich als was besseres fühlen.
Ist jetzt nix Neues.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt,...ich habe vorhin vergessen zu erwähnen das ich Bloodborne 3x durchgespielt hatte für die Platin die ich ebenfalls erhalten habe. Heißt alle Dungeon Bosse & alle Waffen.Miku will sich als was besseres fühlen.
Ist jetzt nix Neues.

celeste Soundtrack
https://radicaldreamland.bandcamp.com/album/celeste-original-soundtrack
wunderschön :cry:

Stimmt,...ich habe vorhin vergessen zu erwähnen das ich Bloodborne 3x durchgespielt hatte für die Platin die ich ebenfalls erhalten habe. Heißt alle Dungeon Bosse & alle Waffen.![]()
Ich schrieb das es nicht mein Fall ist. Soll er es halten wie er will. Wein woanders rum, danke.
Stimmt,...ich habe vorhin vergessen zu erwähnen das ich Bloodborne 3x durchgespielt hatte für die Platin die ich ebenfalls erhalten habe. Heißt alle Dungeon Bosse & alle Waffen.![]()

Macht man das bei Musik eigentlich auch so? 90Sekunden von 250sek. hören und sagen geiler Track?
Du hast es erfasst, BB wäre überall gut, kein Verdienst von Sony.
Ist bisher auch das beste Spiel 2018, wird schwer werden das vom Thron zu stoßen.

Für gepeinigte Seelen wie dich gibt es eine Firma, die hat genau das Richtige entwickelt um dich wieder auf den rechten Weg zu führenAber jetzt mal ohne spass ... Bin halt weder Schüler noch Student mehr. Muss meinen Lebensraum mit meiner Partnerin teilen (sprich tv) und habe häufig 50std+ arbeitsreichen vorm monitor.

Dann hätte du halt geschrieben ist net dein Ding, bewertest du anders. Aber nee, muss ja noch die Fanboy Keule geschwungen werden.
Zum Glück hab ich verschwiegen das ich ds1 prepare to die mit Texture mod und ds3 am pc gespielt habe ... würd ja dein Austritt bröckeln lassen.
Aber jetzt mal ohne spass ... Bin halt weder Schüler noch Student mehr. Muss meinen Lebensraum mit meiner Partnerin teilen (sprich tv) und habe häufig 50std+ arbeitsreichen vorm monitor.
Ich beenden längst nicht mehr alle spiele kann aber deren klasse trotzdem nach einigen Stunden einschätzen.
Bin auch ganz zufrieden damit und überlass anderen pseudoelitär vom hohen ross herab urteilen . Mag mich auch selbst ungern als "gamer" bezeichnen ... find ich bischen peinlich. Bin wohl aus dieser Phase ausgewachsen und geniess lieber gute spiele ganz genüsslich ohne irgendwelche Trophys oder Pile of shame Listen hinterzuhechten.
Stimmt, Octopath Traveller ist auf dem besten Weg ein weiteres Meisterwerk im heiligen Patronengürtel der Switch zu werdenWenn es ein Spiel schafft, dann ja evt. Octopath Traveller oder PKMN 2018.![]()

Wenn es ein Spiel schafft, dann ja evt. Octopath Traveller oder PKMN 2018.![]()

Traurig das dieses exzellente stück für irgendwelche spinnereien im war missbraucht wird.Stimmt, Octopath Traveller ist auf dem besten Weg ein weiteres Meisterwerk im Patronengürtel der Switch zu werden![]()
Ich kann sowas nicht ernst nehmen. Das ist alles. Ich spreche euch den Spaß schließlich nicht ab. Ist halt nicht mein Ding. Sollte ich ein Spiel mal nicht beenden dann ganz einfach weil es mir nicht taugt oder was anderes dazwischen kam aber dann steig ich später wieder ein und gut ist. Das ist so als würde jemand einen Film bis zu einer gewissen Stelle schauen und mir dann weiss machen will was ich verpasst habe obwohl er noch nicht alles kennt. Bei Avi kommt dann noch hinzu das es gefühlt gar keine Spiele beendet und das er BB nicht beendet hat, hat nichts mit seiner momentanen Situation zu tun. Er hat es auch vor 5 Monaten nicht beendet gehabt und da war seine persönliche Situation anders als nun.
Macht wie ihr wollt aber ernst nehmen kann ich solch gehype nicht.

Wenn es ein Spiel schafft, dann ja evt. Octopath Traveller oder PKMN 2018.![]()

Für gepeinigte Seelen wie dich gibt es eine Firma, die hat genau das Richtige entwickelt um dich wieder auf den rechten Weg zu führen
Grenzenlose Freiheit mit den beiden besten Spielen des Universums.
Wer braucht da noch Blaues Licht![]()
Wer hat die nicht? Oder stehst du drauf?Pikas kauft euch Bayonetta 2 und würdigt es (wer es noch nicht für die wiiu hatte) , auch wenn ihr eine allergie gegen QTE habt![]()

Also DAS ist wirklich schlimm!![]()

Wer hat die nicht? Oder stehst du drauf?![]()

PKMN = Pokémon.Pokemon oder Pikmin?![]()