Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar ist er für dich neutral
Der gleiche BS wie von Striko nur in gelb
nana, das verbitte ich mir hier aber massiv. Wo habe ich auf den letzten Seiten BS geschrieben? Ich finde momentane Smashwertung tatsächlich als sehr krass, habe ich doch selbst auf 89-91 getippt vor ner Woche. Frechheit von dir!
Sag das mal den Pikas die Spider-Man niedergmacht haben... ihr immer mit euren doppelten Standards.
Das ist was anderes, Spider-man ist ja auch schlecht....
Sag mal @Striko , du besitzt doch selbst ne Switch. Wieso freust du dich eigentlich nicht darüber, dass mit Smash ein weiterer starker Titel dafür erschienen ist? Du würdest ja als Switchbesitzer selbst davon profitieren? Muss man deine Logik hier verstehen?
Sag mal @Striko , du besitzt doch selbst ne Switch. Wieso freust du dich eigentlich nicht darüber, dass mit Smash ein weiterer starker Titel dafür erschienen ist? Du würdest ja als Switchbesitzer selbst davon profitieren? Muss man deine Logik hier verstehen?
Er braucht halt immer ein Gegenpol um Nintendo doch noch eins reinwürgen zu können xS
Deine Troll post waren auch schon mal besserDas ist was anderes, Spider-man ist ja auch schlecht....
du redest doch auch jedes Sony Spiel schlecht
Entsprechend lustig ist es, dass du hier von einem 91- Titel ausgingst und nun - mal wieder - daneben lagst.
Oh man... jetzt fängst auch du mit den Lügen an. Meine Prognose war 93% und aktuell liegt es bei 93%. Die 91% habe ich nie ERWARTET, das war eine Hoffnung, keine Erwartung!
Erstmals werden morgen Pika-Tränen fließen, wenn Smash einen Metascore von < 92% hat. .
Entsprechend lustig ist es, dass du hier von einem 91- Titel ausgingst und nun - mal wieder - daneben lagst.
Wird wieder so eine Hypescheiße wie bei Mario Odyssey und BotW, rechne mit unverdienten 93%
Hab schon irgendwo gesagt, dass ich mit einer unverdienten 93er Hypewertung inkl. Nintendo und Nostalgie-Bonus rechne..
Habe ich schon tausend Mal. Rechne mit einer unverdienten Hypewertung von 93%.
Hä? Das steht WENN es einen Metascore von < 92% bekommen, nicht DASS es einen solchen Metascore haben wird. Das ist ein Unterschied!Stimmt, ich habe mich vertan. Die Erwartung war <92%. Der Beitrag impliziert eine klare Erwartungshaltung, da es im Futur verfasst ist. Wenn du damit keine Erwartungshaltung zum Ausdruck bringen wolltest, hast du den Beitrag falsch verfasst - in diesem Fall kannst du natürlich nicht erwarten, dass man als Leser deine tatsächliche Ansicht erkennen kann.
Uhhh... Vorsicht. Nicht ohne Gummihandschuhe anfassen, das Salzkonzentrat in den Quotes ist jenseits von Gut und BöseHier nochmal meine Prognose:
Das Smash Embargo soll am 6. Dezember, somit erst einen Tag vor dem Release fallen! Da hat Nintendo wohl Angst, dass schlechte Wertungen dem Hype schaden....
Erstmals werden morgen Pika-Tränen fließen, wenn Smash einen Metascore von < 92% hat.
Embargo fällt morgen gegen 14 Uhr.
Hä? Das steht WENN es einen Metascore von < 92% bekommen, nicht DASS es einen solchen Metascore haben wird. Das ist ein Unterschied!