Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das berechtigt...Hab schon öfter seine Lügen aufgedeckt, werde nicht damit anfangen Beispiele zu zitieren, Denk von mir aus was du willst. Hab schon eine moderative Ermahnung bekommen, weil ich einen Satz missverständlich ausgedrückt habe. Will mich da nicht zu sehr reinsteigern, kein Bock auf einen Bann.
Geht Smash zocken... gibt sicher Händler, die es schon verkaufen..
es gibt tatsächlich ein 4/5 review, dessen einziger kritikpunkt "too much content" ist
Ich hoffe ihr werdet es trotzdem kaufen und Spaß haben.Smash leider mit nur 93% gefloppt. Bitter für Floptendo, selbst die eigenen Marken ziehen nicht mehr. Zudem ist Smash rein statistisch gesehen das schlechteste Smash der letzten vier Jahre.
Sorry, aber das war nichts! ??
bitte was? Habe ich nie! Ich habe nur betont, dass beide natürlich noch nen Ticken schlechter sind als BotW/Odyssey, was sich ja auch am Wertungsdurchschnitt klar belegen lässt
Hab schon öfter seine Lügen aufgedeckt, werde nicht damit anfangen Beispiele zu zitieren, Denk von mir aus was du willst. Hab schon eine moderative Ermahnung bekommen, weil ich einen Satz missverständlich ausgedrückt habe. Will mich da nicht zu sehr reinsteigern, kein Bock auf einen Bann.
Geht Smash zocken... gibt sicher Händler, die es schon verkaufen..
soso....RDR hat den gleichen Wertungsschnitt wie BotW du Clown
bei gamerankings schlechter. Bei den anderen Portalen gleichwertig. Also leichter Vorteil für BotW du Blindfisch
God of War 94Sehr schön, Smash also wie erwartet das beste Exclusivspiel des Jahres. Goodbye Spiderman, Goodbye GoW.
RDR2 und Smash sind die beiden GotYs, wie schön
God of War 94
Smash 93
Das nächste Mal einfach still sein bevor es lächerlich wird
Daran solltest du dich ebenso haltenGod of War 94
Smash 93
Das nächste Mal einfach still sein bevor es lächerlich wird
Natürlich war es vorhin anders bei 10 reviews aber Hauptsache auf die kacke hauen und provozieren aba aba aba immer die anderenwar vorhin noch anders. Aber egal, ich kann auch mit 93 Prozent gut leben
es ist nur ein prozentNatürlich war es vorhin anders bei 10 reviews aber Hauptsache auf die kacke hauen und provozieren aba aba aba immer die anderen
Was soll schon los sein? Die fantastischen Smash-Wertungen lassen so manche blaue Sicherung durchbrennen, sonst ist alles wie immer