ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
es gibt tatsächlich ein 4/5 review, dessen einziger kritikpunkt "too much content" ist xD

Hab schon öfter seine Lügen aufgedeckt, werde nicht damit anfangen Beispiele zu zitieren, Denk von mir aus was du willst. Hab schon eine moderative Ermahnung bekommen, weil ich einen Satz missverständlich ausgedrückt habe. Will mich da nicht zu sehr reinsteigern, kein Bock auf einen Bann.

Geht Smash zocken... gibt sicher Händler, die es schon verkaufen..
Und das berechtigt...

Hab schon öfter seine Lügen aufgedeckt, werde nicht damit anfangen Beispiele zu zitieren, Denk von mir aus was du willst. Hab schon eine moderative Ermahnung bekommen, weil ich einen Satz missverständlich ausgedrückt habe. Will mich da nicht zu sehr reinsteigern, kein Bock auf einen Bann.

Geht Smash zocken... gibt sicher Händler, die es schon verkaufen..

Mein smash wird erst um 0 Uhr freigeschaltet :scan:

Bis dahin aber Vorfreude pur :banderas:

img_4233.jpg

Smash der erwartete 90+ Hit geworden, gz unso
:goodwork:

Nur die Striko vs the Gang Zankerei der letzten 5 Seiten sucked mal wieder derbe.

Daher erstmal wieder "Peace Out" bis das Thema durch ist.

0.60542200_1354539778.jpg

Die Lager in der Schweiz sind gut gefüllt! :goodwork: Liebe Grüße auch an unsere Schweizer CW Freunde! :knuffel:

Smash bei den erwarteten 93%. Wer tröstet jetzt den Blindfisch Striko? :knufel:

Was soll schon los sein? Die fantastischen Smash-Wertungen lassen so manche blaue Sicherung durchbrennen, sonst ist alles wie immer :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom