Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde jetzt gerne nochmal mit euch über die GotY-Wahl diskutieren. :v:
Ich bin weiterhin der Meinung, dass man nur Games einloggen sollte, die man schon gespielt hat. Diese Platzhalterlogik ist Schwachsinn, da die Posts nach 60 Minuten nicht mehr editiert werden können. Somit muss ein User, der sich noch umentscheidet, seinen eigenen Post zitieren, was mir beim Auswerten wieder mehr Arbeit macht.Ich würde jetzt gerne nochmal mit euch über die GotY-Wahl diskutieren. :v:
Ich bin weiterhin der Meinung, dass man nur Games einloggen sollte, die man schon gespielt hat. Diese Platzhalterlogik ist Schwachsinn, da die Posts nach 60 Minuten nicht mehr editiert werden können. Somit muss ein User, der sich noch unentscheidet, seinen eigenen Post zitieren, was mir beim Auswerten wieder mehr Arbeit macht.
Aber sei es drum.
Das wurde in den vergangenen Jahren aber so gehandhabt. Hat ja auch jeder das Recht, seine Wahl noch anzupassen. Dass die Posts nicht editiert werden können, haben wohl die wenigsten auf dem Schirm (ich z.B. wusste das gar nicht) und sollte vielleicht für den Thread - so punktuell möglich - ausgesetzt werden. Auch um euch die Auswertung zu erleichtern.Ich bin weiterhin der Meinung, dass man nur Games einloggen sollte, die man schon gespielt hat. Diese Platzhalterlogik ist Schwachsinn, da die Posts nach 60 Minuten nicht mehr editiert werden können. Somit muss ein User, der sich noch umentscheidet, seinen eigenen Post zitieren, was mir beim Auswerten wieder mehr Arbeit macht.
Aber sei es drum.
Jedes smash spielt sich exakt wie der Vorgänger ohne irgendwas neues , kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie man mit sowas spaß haben kann .
das ist doch das reinste Buttom smashing ultimate ohne auch nur ansatzweise den Kopf einzusetzen .
Aber es sind ja die pikas, die würden selbst ein Game feiern wenn auch ein haufen Kot auf der Hülle abgezeichnet wäre, hauptsache Nintendo exclusive
ich hätte die umfragen passend nach den game awards oder nach smash eröffnet
so werden ehrliche user wie ich nun nachträglich in massen, ihre liste nochmals anpassen müssen
Mit meinem Platzhalterpost den ich heute um 0:01 editieren werde sobald ich das Spiel starte, habe ich alles Regelkonform gemacht!
Das ist doch die warheit.@salidu Salzproduzent Nummer 3 betrat soeben die Arena :v:
Du kannst ihn aber nicht mehr editieren :v:
Das ist das Problem :v:
Außer du hast als VIP Sonderrechte.
Das ist doch die warheit.
Ich konnte selbst zu meiner Nintendo Fanboy Blütezeit mit dem game nicht anfangen und konnte den hype nie Nachvollziehen .
Aber mit der rosaroten Fanboybrille (die pika Brille ist extrem effektiv) sieht alles toll aus
:v:
Also im Prinzip wie immer, aber unsere Zeit wird kommen. Und in der Zwischenzeit genießen wir Multiplatform-Kracher in der besten Konsolen-Version
Aber es sind ja die pikas, die würden selbst ein Game feiern wenn auch ein haufen Kot auf der Hülle abgezeichnet wäre, hauptsache Nintendo exclusive