Ashrak
L20: Enlightened
Naja, ich sehe nur eine blaue Sicherung durchbrennen. Bitte etwas differenzieren. Du bekleckerst dich auch nicht gerade mit Ruhm auf den letzten Seiten.
Die brennt dafür für fünf Sicherungen durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich sehe nur eine blaue Sicherung durchbrennen. Bitte etwas differenzieren. Du bekleckerst dich auch nicht gerade mit Ruhm auf den letzten Seiten.
Die Lager in der Schweiz sind gut gefüllt! Liebe Grüße auch an unsere Schweizer CW Freunde!
Zwischenzeitlich war es sogar bei 92.es ist nur ein prozent
Zwischenzeitlich war es sogar bei 92.
Sony kann solche Spiele wenigstens vorzeigen.Nintendo 3 90er Titel nach knapp 20 Monaten. Wie lang hat Sony dafür gebraucht? :v:
Bei 0 Reviews war es sogar bei 0 Prozent. :oZwischenzeitlich war es sogar bei 92.
Sony kann solche Spiele wenigstens vorzeigen.
Aber was ist mit MS,sind die so unwichtig ? :v:
Deswegen sage ich ja das man den Ball flach halten sollte bevor man in salziger Art vom besten exklusiv Spiel redet, sonst wird es peinlichja da war es tatsächlich mal bei 18 reviews oder so :v:
Wir werfen im 90er Bereich erstmal Forza Horizon in den Ring, bevor es bald ein richtiges Feuerwerk gibt
Stell dir vor ich hätte da gesagt vollflopp mit 0% das schlechteste Spiel ever :v:Bei 0 Reviews war es sogar bei 0 Prozent. :o
Da sind ganze Stadtteile ohne Strom, soviel wie da durchbrennt.
Wie du Ori wieder raus editieren musstest.
Gibt ja noch die 360 Games. Hab mir sagen lassen, dass die auch zählen weil sie auf der One abspielbar sind.
Dafür sind es 2 Forzas
Nintendo 3 90er Titel nach knapp 20 Monaten. Wie lang hat Sony dafür gebraucht? :v:
20 Jahre?
Bin leider kein Schweizer!
Salzlager Zürich seit trotzdem sympathisch!