MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Gamerankings momentan:
Smash: 94,4
God of War: 94,1
Sehr schön![]()
Objectiveranking

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamerankings momentan:
Smash: 94,4
God of War: 94,1
Sehr schön![]()
Objectiveranking![]()
Wertungen wieder wichtig?Objectiveranking![]()
Wertungen wieder wichtig?
Dabei dachte ich das Xenoblade mit seine 83% oder Mario Party 76% doch total geil wären, schliesslich ginge es ja um die Seele und nicht um die wertungen![]()
Wie willst du das eigentlich beurteilen ?
Du hast keine ps4 und nicht mal ne Switch
YouTube Gaming ist nicht gerade so aussagekräftig![]()
Angeblich Nintendo Fan aber besitzt nicht mal eine Switch ... beschwert sich dann noch wenn Nintendo Ports bringtMuss ich eine Switch haben, um beurteilen zu können das nintendo am besten ist?![]()
Angeblich Nintendo Fan aber besitzt nicht mal eine Switch ... beschwert sich dann noch wenn Nintendo Ports bringt
Ich bin auch Fußball Fan , aber gucke und spiele kein Fußball![]()
Ja schonMuss ich eine Switch haben, um beurteilen zu können das nintendo am besten ist?![]()
Ja,muss ich ja auch.Sonst darf ich hier nichts bewertenMuss ich eine Switch haben, um beurteilen zu können das nintendo am besten ist?![]()
@Bond hat letztens noch an dieser Stelle glaubhaft versichert, dass man Spiele nicht mal selbst spielen muss, um sie beurteilen zu können.Ja,muss ich ja auch.Sonst darf ich hier nichts bewerten
Ja,muss ich ja auch.Sonst darf ich hier nichts bewerten
Danke! Erwarte zwar nicht, dass es so viel Spaß macht wie ein RDR2 oder God of War, in den Reviews sieht es aber nach einem ganz spaßigen Prügler aus.Allen smashzockern wünsch ich morgen viel Spaß.
Also Striko, rein vom Spaß her, toppen meine ersten Stunden mit Smash die von RDR2/God of War, technisch und optisch beeindruckender waren natürlich die letztgenannten. Der Schnee in RDR2 war toll. Auch nett aufgebaut die erste Schießerei, als dann die Musik einsetzte... wobei will mich nicht beschweren, denn Musik hat Smash alles was man will.
Jedes smash spielt sich exakt wie der Vorgänger ohne irgendwas neues , kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie man mit sowas spaß haben kann .
das ist doch das reinste Buttom smashing ultimate ohne auch nur ansatzweise den Kopf einzusetzen .
Aber es sind ja die pikas, die würden selbst ein Game feiern wenn auch ein haufen Kot auf der Hülle abgezeichnet wäre, hauptsache Nintendo exclusive
Wer sagt den das ich die Spiele ned spielen kann? Und tut mir leid das ich kein Geld habe zurzeit um mir eine Switch zu holen...
Danke! Erwarte zwar nicht, dass es so viel Spaß macht wie ein RDR2 oder God of War, in den Reviews sieht es aber nach einem ganz spaßigen Prügler aus.