ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Muss ich eine Switch haben, um beurteilen zu können das nintendo am besten ist? :)
Angeblich Nintendo Fan aber besitzt nicht mal eine Switch ... beschwert sich dann noch wenn Nintendo Ports bringt :ugly:


Ich bin auch Fußball Fan , aber gucke und spiele kein Fußball :lol::lol::lol:
 
Angeblich Nintendo Fan aber besitzt nicht mal eine Switch ... beschwert sich dann noch wenn Nintendo Ports bringt :ugly:


Ich bin auch Fußball Fan , aber gucke und spiele kein Fußball :lol::lol::lol:

Wer sagt den das ich die Spiele ned spielen kann? Und tut mir leid das ich kein Geld habe zurzeit um mir eine Switch zu holen...
 
Also Striko, rein vom Spaß her, toppen meine ersten Stunden mit Smash die von RDR2/God of War, technisch und optisch beeindruckender waren natürlich die letztgenannten. Der Schnee in RDR2 war toll. Auch nett aufgebaut die erste Schießerei, als dann die Musik einsetzte... wobei will mich nicht beschweren, denn Musik hat Smash alles was man will.
 
Also Striko, rein vom Spaß her, toppen meine ersten Stunden mit Smash die von RDR2/God of War, technisch und optisch beeindruckender waren natürlich die letztgenannten. Der Schnee in RDR2 war toll. Auch nett aufgebaut die erste Schießerei, als dann die Musik einsetzte... wobei will mich nicht beschweren, denn Musik hat Smash alles was man will.

Nein: kein Banjo-Kazooie Theme :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jedes smash spielt sich exakt wie der Vorgänger ohne irgendwas neues , kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie man mit sowas spaß haben kann .
das ist doch das reinste Buttom smashing ultimate ohne auch nur ansatzweise den Kopf einzusetzen .

Aber es sind ja die pikas, die würden selbst ein Game feiern wenn auch ein haufen Kot auf der Hülle abgezeichnet wäre, hauptsache Nintendo exclusive

Ich muss zugeben, dass ich nach der E3 eine ähnliche (nicht so extreme) Meinung vertreten habe. Da floss aber noch das Salz über die masslos enttäuschende und spielfreie Präsentation von Nintendo mit hinein. Seit dem Trailer vor ein paar Wochen habe ich mich aber davon distanziert, weil mich das Smash-Material ziemlich überzeugt hat. Prügler spielen sich halt meistens ähnlich zu ihren Vorgängern, ist auch bei Rennspielen so.
Für den nächsten Smash-Teil wünsche ich mir aber tatsächlich eine rundherum Erneuerung vergleichbar mit der Evolution von SF4 zu SF5. Trotzdem, Smash wird jetzt auch von mir definitiv geholt, alleine schon weil mein SF-Liebling Ken dabei ist. Bei dieser Fülle an Inhalt und spielbaren Chars kann ich einfach nicht nein sagen.
 
Wer sagt den das ich die Spiele ned spielen kann? Und tut mir leid das ich kein Geld habe zurzeit um mir eine Switch zu holen...

Aber als dir jemand ein Konsole geschenkt hat hast du dir eine Xbox one x gewünscht :lol:
The real Fan

Ob du Geld hast oder nicht juckt nicht ist dein Problem :scan:
 
Danke! Erwarte zwar nicht, dass es so viel Spaß macht wie ein RDR2 oder God of War, in den Reviews sieht es aber nach einem ganz spaßigen Prügler aus.

Wie immer Geschmackssache. Soll auch leute geben, die es nicht schaffen, in RDR2 das hakelig-träge handling und die unaufregenden Missionen ob der tollen Kulissen zu übersehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom