ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Allen smashzockern wünsch ich morgen viel Spaß.

Und @Striko: lass dich von den tollen Smash Reviews nicht runterziehen.

Wenns hart auf hart kommt, könnte bereits morgen nach Mitternacht ein cooler Prime 4 Trailer gezeigt werden und nächste Woche wird Nintendo generell hart rocken mit VKZ.

Wenn du das alles zu nah an dich ranlässt tut es nur umso mehr weh. :)
 
Da sind ganze Stadtteile ohne Strom, soviel wie da durchbrennt.
Wir werfen im 90er Bereich erstmal Forza Horizon in den Ring, bevor es bald ein richtiges Feuerwerk gibt :awesome:

Wie du Ori wieder raus editieren musstest.xD

Gibt ja noch die 360 Games. Hab mir sagen lassen, dass die auch zählen weil sie auf der One abspielbar sind.:D

Dafür sind es 2 Forzas:uglygw:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da sind ganze Stadtteile ohne Strom, soviel wie da durchbrennt.


Wie du Ori wieder raus editieren musstest.xD

Gibt ja noch die 360 Games. Hab mir sagen lassen, dass die auch zählen weil sie auf der One abspielbar sind.:D

Dafür sind es 2 Forzas:uglygw:

Jo, nach einem kurzen Check dachte ich nur "oh... nun..." :v:
Aber mit rudern und Enttäuschungen kennen wir Xbox-Fans uns bestens aus ;)

Und soon... wird alles anders ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom