ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sogar ich bin mittlerweile versucht, Smash Bros. zu kaufen. :nerd:
Aber es müsste deutlich günstiger sein als Normalpreis, weil Onlinegebühr (halbes Game = halber Preis). :nerd:

Mal schauen ob ich was finde :v:
 
Ich würde jetzt gerne nochmal mit euch über die GotY-Wahl diskutieren. :v:
Ich bin weiterhin der Meinung, dass man nur Games einloggen sollte, die man schon gespielt hat. Diese Platzhalterlogik ist Schwachsinn, da die Posts nach 60 Minuten nicht mehr editiert werden können. Somit muss ein User, der sich noch umentscheidet, seinen eigenen Post zitieren, was mir beim Auswerten wieder mehr Arbeit macht.

Aber sei es drum.
 
Ich bin weiterhin der Meinung, dass man nur Games einloggen sollte, die man schon gespielt hat. Diese Platzhalterlogik ist Schwachsinn, da die Posts nach 60 Minuten nicht mehr editiert werden können. Somit muss ein User, der sich noch unentscheidet, seinen eigenen Post zitieren, was mir beim Auswerten wieder mehr Arbeit macht.

Aber sei es drum.

ich hätte die umfragen passend nach den game awards oder nach smash eröffnet :blushed:
so werden ehrliche user wie ich nun nachträglich in massen, ihre liste nochmals anpassen müssen
 
Jedes smash spielt sich exakt wie der Vorgänger ohne irgendwas neues , kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie man mit sowas spaß haben kann .
das ist doch das reinste Buttom smashing ultimate ohne auch nur ansatzweise den Kopf einzusetzen .

Aber es sind ja die pikas, die würden selbst ein Game feiern wenn auch ein haufen Kot auf der Hülle abgezeichnet wäre, hauptsache Nintendo exclusive
 
Über Striko herziehen aber selber der gleiche Kindskopf. Nur das du NintendoFanboy hoch 10 bist. Das selbe in gelb wie Strike. Wahnsinn und das über 10 Seiten.

Macht es ein Game besser Wenn es 1 Punkt mehr hat?

Wer kauft sich denn Games nach den Bewertungspunkten?
Ausnahme Failout 76
 
Ich bin weiterhin der Meinung, dass man nur Games einloggen sollte, die man schon gespielt hat. Diese Platzhalterlogik ist Schwachsinn, da die Posts nach 60 Minuten nicht mehr editiert werden können. Somit muss ein User, der sich noch umentscheidet, seinen eigenen Post zitieren, was mir beim Auswerten wieder mehr Arbeit macht.

Aber sei es drum.
Das wurde in den vergangenen Jahren aber so gehandhabt. Hat ja auch jeder das Recht, seine Wahl noch anzupassen. Dass die Posts nicht editiert werden können, haben wohl die wenigsten auf dem Schirm (ich z.B. wusste das gar nicht) und sollte vielleicht für den Thread - so punktuell möglich - ausgesetzt werden. Auch um euch die Auswertung zu erleichtern.
 
Oh, dann könnte ich Smash ja wählen. Bin aber insgesamt noch unsicher was Reihenfolge angeht. Werde daher wohl erst Neujahr wählen... wenn ich wirklich meine ganzen relevanten Titel durch habe
 
Jedes smash spielt sich exakt wie der Vorgänger ohne irgendwas neues , kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie man mit sowas spaß haben kann .
das ist doch das reinste Buttom smashing ultimate ohne auch nur ansatzweise den Kopf einzusetzen .

Aber es sind ja die pikas, die würden selbst ein Game feiern wenn auch ein haufen Kot auf der Hülle abgezeichnet wäre, hauptsache Nintendo exclusive

@salidu Salzproduzent Nummer 3 betrat soeben die Arena :v:
 
ich hätte die umfragen passend nach den game awards oder nach smash eröffnet :blushed:
so werden ehrliche user wie ich nun nachträglich in massen, ihre liste nochmals anpassen müssen

Mit meinem Platzhalterpost den ich heute um 0:01 editieren werde sobald ich das Spiel starte, habe ich alles Regelkonform gemacht!
 
Du kannst ihn aber nicht mehr editieren :v:
Das ist das Problem :v:
Außer du hast als VIP Sonderrechte.

Mist :v: ändert aber fast nichts :v:

Hier übrigens unsere Salzminen Bergbauer auf dem zur Arbeit

200w.gif
 
Das ist doch die warheit.
Ich konnte selbst zu meiner Nintendo Fanboy Blütezeit mit dem game nicht anfangen und konnte den hype nie Nachvollziehen .
Aber mit der rosaroten Fanboybrille (die pika Brille ist extrem effektiv) sieht alles toll aus

Auch bei dir gilt: wenn du meinst, alle anderen seien Geisterfahrer, bist du wohl selber einer.
 
giphy.gif


:v:

Also im Prinzip wie immer, aber unsere Zeit wird kommen. :awesome: Und in der Zwischenzeit genießen wir Multiplatform-Kracher in der besten Konsolen-Version

Da wir ja im Gegensatz zu manch anderen (wie z.b der Nintendo Fan ohne Switch :ugly::lol:) aber mehr als nur eine Konsole haben . Können wir schon mitreden und mitzocken :scan:

Und werden dazu 4theplayers bedient .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom