ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hab schon öfter seine Lügen aufgedeckt, werde nicht damit anfangen Beispiele zu zitieren, Denk von mir aus was du willst. Hab schon eine moderative Ermahnung bekommen, weil ich einen Satz missverständlich ausgedrückt habe. Will mich da nicht zu sehr reinsteigern, kein Bock auf einen Bann.

Geht Smash zocken... gibt sicher Händler, die es schon verkaufen..
Und das berechtigt...
 
Hab schon öfter seine Lügen aufgedeckt, werde nicht damit anfangen Beispiele zu zitieren, Denk von mir aus was du willst. Hab schon eine moderative Ermahnung bekommen, weil ich einen Satz missverständlich ausgedrückt habe. Will mich da nicht zu sehr reinsteigern, kein Bock auf einen Bann.

Geht Smash zocken... gibt sicher Händler, die es schon verkaufen..

Mein smash wird erst um 0 Uhr freigeschaltet :scan:

Bis dahin aber Vorfreude pur :banderas:
 
img_4233.jpg
 
Was soll schon los sein? Die fantastischen Smash-Wertungen lassen so manche blaue Sicherung durchbrennen, sonst ist alles wie immer :D
 
Was soll schon los sein? Die fantastischen Smash-Wertungen lassen so manche blaue Sicherung durchbrennen, sonst ist alles wie immer :D

Naja, ich sehe nur eine blaue Sicherung durchbrennen. Bitte etwas differenzieren. Du bekleckerst dich auch nicht gerade mit Ruhm auf den letzten Seiten.;)

Edit: Ok, zwei...den anderen hab ich vergessen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom