ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sag mal @Striko , du besitzt doch selbst ne Switch. Wieso freust du dich eigentlich nicht darüber, dass mit Smash ein weiterer starker Titel dafür erschienen ist? Du würdest ja als Switchbesitzer selbst davon profitieren? Muss man deine Logik hier verstehen?
 
nana, das verbitte ich mir hier aber massiv. Wo habe ich auf den letzten Seiten BS geschrieben? Ich finde momentane Smashwertung tatsächlich als sehr krass, habe ich doch selbst auf 89-91 getippt vor ner Woche. Frechheit von dir!

Er braucht halt immer ein Gegenpol um Nintendo doch noch eins reinwürgen zu können xS
 
Sag das mal den Pikas die Spider-Man niedergmacht haben... ihr immer mit euren doppelten Standards. xD

Die meisten haben Spiderman nicht niedergemacht. Die meisten fanden es nur lustig, dass gewisse Leute (u.a. du) von einem garantierten 90+ Titel ausgingen und dieses Ziel verfehlt wurde. Entsprechend lustig ist es, dass du hier von einem 91- Titel ausgingst und nun - mal wieder - daneben lagst.

Was aber wirklich der Grund ist, warum du immer belächelt wirst, ist deine Reaktion, wenn du mal wieder eine Prognose in den Sand gesetzt hast.
- Zelda wird keine 90 erreichen -> WERTUNGEN SIND GEKAUFT
- Switch schafft keine 800'000 im Dezember -> DIE VERKAUFSZAHLEN DER FAMITSU SIND GEKAUFT!
- Smash Bros. wird weniger als 92% erreichen -> WERTUNGEN SIND GEKAUFT ODER REINE HYPE WERTUNGEN ABER SIE HABEN SICHER NICHTS MIT DER REALITÄT ZU TUN.

Und wenn dann zuerst 29 90+ Wertungen kommen, wartest du nur auf die erste 80+ Wertung und propagierst dann: "ja, genau diese Wertung ist objektiv. Alle anderen Reviewer sind Fanboys. Das ist Fakt!" Dass in Tat und Wahrheit du der Fanboy bist, kommt dir nicht mal in den Sinn. Aber ich habe das ja Bond kürzlich schon so erklärt: wenn plötzlich alle um dich herum Geisterfahrer sind, ist es an der Zeit darüber nachzudenken, ob nicht vielleicht du der Geisterfahrer bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal @Striko , du besitzt doch selbst ne Switch. Wieso freust du dich eigentlich nicht darüber, dass mit Smash ein weiterer starker Titel dafür erschienen ist? Du würdest ja als Switchbesitzer selbst davon profitieren? Muss man deine Logik hier verstehen?

du redest doch auch jedes Sony Spiel schlecht xD
 
Sag mal @Striko , du besitzt doch selbst ne Switch. Wieso freust du dich eigentlich nicht darüber, dass mit Smash ein weiterer starker Titel dafür erschienen ist? Du würdest ja als Switchbesitzer selbst davon profitieren? Muss man deine Logik hier verstehen?

Weil ich Smash sowieso kaufen wollte als Prügler für unterwegs. Ich weiß ja, dass es kein schlechtes Spiel ist. Natürlich freut es mich, dass es jetzt keine Katastrophe ist, damit hat aber kein Mensch gerechnet. Nintendo ist überhaupt kein Risiko eingegangen, sondern hat nur Altbewährtes aufpoliert. Ich finde es nur nicht fair, wenn ein einfacher Prügler so viel besser bewertet wird als z.B. Horizon und Spider-Man und die gleiche Wertung bekommt wie God of War.
 
Er braucht halt immer ein Gegenpol um Nintendo doch noch eins reinwürgen zu können xS

Wo mach ich Nintendo nieder :ugly:
Zeig mir mal bitte diese Beiträge oder sag doch gleich das du wieder mit Unwahrheiten und lügen um dich wirfst :twewy:


Und wann hast du mal vor dir als Nintendo Fan eine Switch zu holen ? Sogar striko hat ein , klingt verrückt ist aber so :caps:
 
Entsprechend lustig ist es, dass du hier von einem 91- Titel ausgingst und nun - mal wieder - daneben lagst.

Oh man... jetzt fängst auch du mit den Lügen an. Meine Prognose war 93% und aktuell liegt es bei 93%. Die 91% habe ich nie ERWARTET, das war eine Hoffnung, keine Erwartung!
 
Grade ne Mail bekommen:

screenshot_20181206_107dsl.jpg
 
Oh man... jetzt fängst auch du mit den Lügen an. Meine Prognose war 93% und aktuell liegt es bei 93%. Die 91% habe ich nie ERWARTET, das war eine Hoffnung, keine Erwartung!

Erstmals werden morgen Pika-Tränen fließen, wenn Smash einen Metascore von < 92% hat. xD.

Stimmt, ich habe mich vertan. Die Erwartung war <92%. Der Beitrag impliziert eine klare Erwartungshaltung, da es im Futur verfasst ist. Wenn du damit keine Erwartungshaltung zum Ausdruck bringen wolltest, hast du den Beitrag falsch verfasst - in diesem Fall kannst du natürlich nicht erwarten, dass man als Leser deine tatsächliche Ansicht erkennen kann.
 
Entsprechend lustig ist es, dass du hier von einem 91- Titel ausgingst und nun - mal wieder - daneben lagst.

Hier nochmal meine Prognose:

Wird wieder so eine Hypescheiße wie bei Mario Odyssey und BotW, rechne mit unverdienten 93%
Hab schon irgendwo gesagt, dass ich mit einer unverdienten 93er Hypewertung inkl. Nintendo und Nostalgie-Bonus rechne..
Habe ich schon tausend Mal. Rechne mit einer unverdienten Hypewertung von 93%.
 
Stimmt, ich habe mich vertan. Die Erwartung war <92%. Der Beitrag impliziert eine klare Erwartungshaltung, da es im Futur verfasst ist. Wenn du damit keine Erwartungshaltung zum Ausdruck bringen wolltest, hast du den Beitrag falsch verfasst - in diesem Fall kannst du natürlich nicht erwarten, dass man als Leser deine tatsächliche Ansicht erkennen kann.
Hä? Das steht WENN es einen Metascore von < 92% bekommen, nicht DASS es einen solchen Metascore haben wird. Das ist ein Unterschied!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom