ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich verstehe nicht wieso ihr die Worte "Besorgniserregend" und "schlecht" unter Anführungszeichen setzt, wenn ich keines dieser Worte gebraucht habe noch irgendwelche Synonyme dafür. Ihr legt mir irgendeine idiotische Aussage in den Mund, die ich nie getätigt habe, um euch über mich lustig zu machen. Genau so erschafft man Fake News.
 
Das wäre schön krass aber ich tippe auf 93% weil kack online und too much content

einerseits ist der singleplayer content mit WoL angeblich voll der grind, andererseits hat selbst smash 4 ohne wirklichen sp content eine 92 geschafft....
ich tippe auf eine 89. dann kann mir multixero wieder monatelang mit diesem quote auflauern obwohl ich tage/wochen/monate zuvor etwas anderes behauptet habe.
 
einerseits ist der singleplayer content mit WoL angeblich voll der grind, andererseits hat selbst smash 4 ohne wirklichen sp content eine 92 geschafft....
ich tippe auf eine 89. dann kann mir multixero wieder monatelang mit diesem quote auflauern obwohl ich tage/wochen/monate zuvor etwas anderes behauptet habe.

Du bist nicht so interessant, wie du denkst...
 
Du bist nicht so interessant, wie du denkst...
1DN6vF6.gif
 
Schwer einen Tipp abzugeben, da Smash 4 schon eine 92 % bekommen hat. Ich tippe jedoch das Ultimate etwas darunter liegt mit 90%, da WoL eher enttäuschend ausgefallen ist und wenige Cutscenes bzw. Story bietet. Das Gameplay wird jedoch als das beste der Serie hervorgehoben. In 20 Minuten sind wir schlauer :)
 
DIE ERSTE WERTUNG FÜR SMASH ULTIMATE IST DA!!!

EDGE gibt 9/10!

Kein gutes Zeichen, sonst sind die ersten Wertungen bei solchen Spielen immer perfekte Wertungen! Das wird spannend! Quelle: resetera!
ich ziehe zudem bei edge immer 3-4 punkte ab, wenn es dabei um nintendogames geht. also nur 5-6..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom