ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Manche ändern ja bei Download-Geschwindigkeitsproblemen auch den DNS-Server oder spielen an Firewallports rum und denken, es hilft. Soll mir echt mittlerweile egal sein, wenn man so lernresistent ist.

Wie erklärst du dir dann sowas?

Es gibt von der Edge 21 Spiele, die in den letzten 20 Jahren volle Punktzahl bekommen haben. Diese Gen ist es glaube ich ganze vier mal vorgekommen. Nur um mal den Kontext herzustellen.

Die Gründe sind ja faktisch auch Unsinn, darum werden es nur einige wenige Magazine deswegen abwerten. Die ahnungslosen Reviewer werden deshalb Wertungen zwischen 80-85. Alle vernünftigen Reviewer werden es deswegen aber nicht abwerten, darum wird es insgesamt eine 94. :nix:

Nochmal: du rechtfertigst ferade ne hypothetische 94 mit hypothetischen Abwertungen.

Was soll es denn ohne bekommen ohne, dass du es gezockt hast? 98?
Mein GotY steht bei 94 xD
Sind wir wegen den (imo überbewerteten) Scores für BotW, SMO und RDR2 wieder an dem Punkt der letzten Gen angekommen bei dem alles unter 95 zweifelhaft ist. Und dann muss es ja auch an den Reviewern liegen. Game ist sicher perfekt :v:

Wie erklärst du dir dann sowas?

Was macht er denn? Lass mich raten: Den Google-DNS nehmen? Kann das Video jetzt leider nicht schauen.

Der DNS ist einzig und allein für die Namensauflösung zuständig. Wenn du bspw. was bei Xbox runterlädst, dann wird, wenn Microsoft mit DNS-Namen arbeitet und nicht mit IP-Adressen, der DNS-Server angefragt, um die IP-Adresse rauszufinden. Danach ist der DNS-Server obsolet für die Konsole. Die Konsole cacht vermutlich diesen Eintrag sogar, um nicht jedes Mal den DNS-Server Fragen zu müssen.

Nichtsdestotrotz hat der DNS-Server mit dem Download wenig zu tun.

Was gut sein kann, ist, dass der Google-DNS auf einen anderen Server zeigt, der bspw. in dem Moment weniger ausgelastet ist, als der Server, den der ursprüngliche DNS im angefragten Moment gecached oder bekommen hat.

Das ist dann aber nur eine Momentaufnahme und keine langfristige Lösung. Es kann auch gut andersrum sein.

Nochmal: Das letzte Smash Bros. erhielt von der EDGE eine 8 und landete bei MC bei 92. Das bisher bestbewertete war Brawl bekam in der EDGE eine 9. Das wiederum landete bei MC bei einer 93. Der Einfluss der EDGE-Wertung ist also nicht nur begrenzt, Smash. Bros Ultimate ist damit zusammen mit Brawl sogar das bestbewertete Smash Bros. bei der EDGE. Wer daraus was Negatives ziehen will, ist - sorry - nichts anderes als ein Hater.

Was macht er denn? Lass mich raten: Den Google-DNS nehmen? Kann das Video jetzt leider nicht schauen.

Der DNS ist einzig und allein für die Namensauflösung zuständig. Wenn du bspw. was bei Xbox runterlädst, dann wird, wenn Microsoft mit DNS-Namen arbeitet und nicht mit IP-Adressen, der DNS-Server angefragt, um die IP-Adresse rauszufinden. Danach ist der DNS-Server obsolet für die Konsole. Die Konsole cacht vermutlich diesen Eintrag sogar, um nicht jedes Mal den DNS-Server Fragen zu müssen.

Was gut sein kann, ist, dass der Google-DNS auf einen anderen Server zeigt, der bspw. in dem Moment weniger ausgelastet ist, als der Server, den der ursprüngliche DNS im angefragten Moment gecached oder bekommen hat.

Das ist dann aber nur eine Momentaufnahme und keine langfristige Lösung. Es kann auch gut andersrum sein.
... da es um schwaches WLAN Signal ging hilft das dann wie?

Um die EDGE-Wertung nochmal in einen Kontext zu stellen:

God of War 8/10
Spider-Man 9/10
Detroid 5/10

Aber ja, eine 9/10 für Smash ist wirklich "bedenklich" laut striko :D

Jetzt schon besser als God of War
th

Er sagt selber das es nicht bei jedem klappen muss, aber halt bei ihm klappt

Aber Fakt ist das er in dem Video den DNS Google Server 8.8.8.8 einträgt und dadurch plötzlich 100 bis 150% mehr speed beim download rausholt

Warum das funktioniert ist ja letztlich egal denn das ergebnis zählt

Gottes Willen spielt einfach Games und nicht Metacrtic Scores. Nein meiner ist länger nein meiner. Welches Spiel besser ist ist subjektiv.

Übrigens hatte ich mit nem 75 Scoregame mehr Fun wie mit so manchem 95 Titel.

Gottes Willen spielt einfach Games und nicht Metacrtic Scores. Nein meiner ist länger nein meiner. Welches Spiel besser ist ist subjektiv.

Übrigens hatte ich mit nem 75 Scoregame mehr Fun wie mit so manchem 95 Titel.

Du verwechselst Ursache und Wirkung. Wir haben lediglich auf @Striko s Quatsch reagiert, dass 9/10 bei der EDGE ja eine "besorgniserregende Wertung" sei.

Naja, PC Gamer haben halt absurde Ansprüche mit "alles unter 60 FPS ist nicht spielbar" "alles mit einem Ping > 5ms ist unspielbar" usw. Ich denke schon, dass für normale Gamer WLAN ausreichen kann.
bitte, nur weil du von Technik keine Ahnung hast, musst du nicht mit "absurden Ansprüchen" oder anderen Märchen daherkommen.

Besorgniserregend sind so einige Sachen hier. Der eine zählt nen Countdown runter wie an Silvester für Smash.Der nächste diskutiert wegen paar k Monster Hunter zu wenig und ob Splatoon mehr verkauft.

Manchmal denke ich hier laufen alle mit sehr vielen Aktien der Firmen rum.

Beides gute Konsolen bzw. HH beides gute Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom