UchihaSasuke
ist verwarnt
Smash wird ein 90ger Titel werden der sich nicht nach 90 anfühlt da die wertungen einfach vom hype entstehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche ändern ja bei Download-Geschwindigkeitsproblemen auch den DNS-Server oder spielen an Firewallports rum und denken, es hilft. Soll mir echt mittlerweile egal sein, wenn man so lernresistent ist.
Smash wird ein 90ger Titel werden der sich nicht nach 90 anfühlt da die wertungen einfach vom hype entstehen
Da muss ich dir wiedersprechen hier im Thread steht der Hype ist vorbei und Sakurai muss Klinken putzen gehen!Smash wird ein 90ger Titel werden der sich nicht nach 90 anfühlt da die wertungen einfach vom hype entstehen
Geht nur wenn man Ahnung hatNur wenn man keine Ahnung hat.
Die Gründe sind ja faktisch auch Unsinn, darum werden es nur einige wenige Magazine deswegen abwerten. Die ahnungslosen Reviewer werden deshalb Wertungen zwischen 80-85. Alle vernünftigen Reviewer werden es deswegen aber nicht abwerten, darum wird es insgesamt eine 94.
Was macht er denn? Lass mich raten: Den Google-DNS nehmen? Kann das Video jetzt leider nicht schauen.Wie erklärst du dir dann sowas?
... da es um schwaches WLAN Signal ging hilft das dann wie?Was macht er denn? Lass mich raten: Den Google-DNS nehmen? Kann das Video jetzt leider nicht schauen.
Der DNS ist einzig und allein für die Namensauflösung zuständig. Wenn du bspw. was bei Xbox runterlädst, dann wird, wenn Microsoft mit DNS-Namen arbeitet und nicht mit IP-Adressen, der DNS-Server angefragt, um die IP-Adresse rauszufinden. Danach ist der DNS-Server obsolet für die Konsole. Die Konsole cacht vermutlich diesen Eintrag sogar, um nicht jedes Mal den DNS-Server Fragen zu müssen.
Nichtsdestotrotz hat der DNS-Server mit dem Download wenig zu tun.
Was gut sein kann, ist, dass der Google-DNS auf einen anderen Server zeigt, der bspw. in dem Moment weniger ausgelastet ist, als der Server, den der ursprüngliche DNS im angefragten Moment gecached oder bekommen hat.
Das ist dann aber nur eine Momentaufnahme und keine langfristige Lösung. Es kann auch gut andersrum sein.
Um die EDGE-Wertung nochmal in einen Kontext zu stellen:
God of War 8/10
Spider-Man 9/10
Detroid 5/10
Aber ja, eine 9/10 für Smash ist wirklich "bedenklich" laut striko
Was macht er denn? Lass mich raten: Den Google-DNS nehmen? Kann das Video jetzt leider nicht schauen.
Der DNS ist einzig und allein für die Namensauflösung zuständig. Wenn du bspw. was bei Xbox runterlädst, dann wird, wenn Microsoft mit DNS-Namen arbeitet und nicht mit IP-Adressen, der DNS-Server angefragt, um die IP-Adresse rauszufinden. Danach ist der DNS-Server obsolet für die Konsole. Die Konsole cacht vermutlich diesen Eintrag sogar, um nicht jedes Mal den DNS-Server Fragen zu müssen.
Nichtsdestotrotz hat der DNS-Server mit dem Download wenig zu tun.
Was gut sein kann, ist, dass der Google-DNS auf einen anderen Server zeigt, der bspw. in dem Moment weniger ausgelastet ist, als der Server, den der ursprüngliche DNS im angefragten Moment gecached oder bekommen hat.
Das ist dann aber nur eine Momentaufnahme und keine langfristige Lösung. Es kann auch gut andersrum sein.
Gottes Willen spielt einfach Games und nicht Metacrtic Scores. Nein meiner ist länger nein meiner. Welches Spiel besser ist ist subjektiv.
Übrigens hatte ich mit nem 75 Scoregame mehr Fun wie mit so manchem 95 Titel.
bitte, nur weil du von Technik keine Ahnung hast, musst du nicht mit "absurden Ansprüchen" oder anderen Märchen daherkommen.Naja, PC Gamer haben halt absurde Ansprüche mit "alles unter 60 FPS ist nicht spielbar" "alles mit einem Ping > 5ms ist unspielbar" usw. Ich denke schon, dass für normale Gamer WLAN ausreichen kann.