ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
9 ist doch eine sehr gute Wertung von der EDGE. Ist mit Brawl das bestbewerteste Spiel der Reihe bisher dort. Was haben denn eigentlich die letzten "Sony-Meisterwerke" dort so bekommen?

Nein, mit WLan kann man nicht vernünftig zocken, das wird auch nicht richtiger, wenn man es 100x wiederholt.

Ich hoffe das Smash was taugt. Brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Jungen und ausser Octopath Traveler für mich habe ich dieses Jahr nix gekauft. Man muss die Wertungen auch mal differenziert betrachten. Ein Smash oder Mario kann gut und gerne 90% auf der Switch bekommen, heißt aber im Umkehrschluss das solche Wertungen auf einer XO oder PS4 nicht gerechtfertigt wären da bessere Alternativen mit schlechterer Wertung vorhanden sind. Als Nonly kommt man daher an den Games auch nicht vorbei.

Ich hoffe das Smash was taugt. Brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Jungen und ausser Octopath Traveler für mich habe ich dieses Jahr nix gekauft. Man muss die Wertungen auch mal differenziert betrachten. Ein Smash oder Mario kann gut und gerne 90% auf der Switch bekommen, heißt aber im Umkehrschluss das solche Wertungen auf einer XO oder PS4 nicht gerechtfertigt wären da bessere Alternativen mit schlechterer Wertung vorhanden sind. Als Nonly kommt man daher an den Games auch nicht vorbei.

Nenne mir mal die Alternative für Smash

Verschwörungstheorien inc!

Das ist der Zeitpunkt wo du uns bitte Alternativen für Mario Kart, Mario Party, Mario Odyssey, Splatoon 2, Smash Bros und Pokemon nennen darfst. Wir wollen die Switch ja verkaufen und eine PS4 kaufen.
Bitte für ALLE genannten Games eine Alternative! Danke! :knuffel:
Autsch ich soll mir anstatt dem Content Monster Smash ein mittelmäßiges Street Fighter kaufen obwohl es auch ein Street Fighter Game für Switch gibt? Warum soll ich sowas sinnloses machen? :uglygw:

DIE ERSTE WERTUNG FÜR SMASH ULTIMATE IST DA!!!

EDGE gibt 9/10!

Kein gutes Zeichen, sonst sind die ersten Wertungen bei solchen Spielen immer perfekte Wertungen! Das wird spannend! Quelle: resetera!
Ist es wirklich so schwer erstmal zu googlen, was die EDGE den letzten Smash-Spielen so gegeben hat, bevor du irgendeine Meinung rausposaunst?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, werden solide 93-94% wahrscheinlich. Manche Leute haben einen SSE erwartet und bekommen den nicht. Und dann werden sicher auch einige Ahnungslose Reviewer dabei sein, die es bereits von Beginn weg als Port abstempeln, auch wenn es das nicht ist. Beides wird zu gewissen Abwertungen führen. So spannend werden die Wertungen also nicht.

Sry, aber das klingt zu komisch."2 Punkte werden zu Abwertungen führen: 94%".

94 ist ja auch wirklich lahm :v:

Nein, mit WLan kann man nicht vernünftig zocken, das wird auch nicht richtiger, wenn man es 100x wiederholt.
Ich habe in einem anderen Thread genug Tests gemacht, wie stabil WLAN sein kann.

Aber ja, ist mir auch egal, ob ihr weiter mit diesem Irrglauben leben wollt. Manche ändern ja bei Download-Geschwindigkeitsproblemen auch den DNS-Server oder spielen an Firewallports rum und denken, es hilft. Soll mir echt mittlerweile egal sein, wenn man so lernresistent ist.

Naja, PC Gamer haben halt absurde Ansprüche mit "alles unter 60 FPS ist nicht spielbar" "alles mit einem Ping > 5ms ist unspielbar" usw. Ich denke schon, dass für normale Gamer WLAN ausreichen kann.

Ich habe in einem anderen Thread genug Tests gemacht, wie stabil WLAN sein kann.

Aber ja, ist mir auch egal, ob ihr weiter mit diesem Irrglauben leben wollt. Manche ändern ja bei Download-Geschwindigkeitsproblemen auch den DNS-Server oder spielen an Firewallports rum und denken, es hilft. Soll mir echt mittlerweile egal sein, wenn man so lernresistent ist.
Am DNS Server löst der den Router dann in seine Einzelteile auf? :v:
Sorry für Off-Topic ist eine Systemintegration Krankheit! :uglygw:

Sry, aber das klingt zu komisch."2 Punkte werden zu Abwertungen führen: 94%".

94 ist ja auch wirklich lahm :v:

Die Gründe sind ja faktisch auch Unsinn, darum werden es nur einige wenige Magazine deswegen abwerten. Die ahnungslosen Reviewer werden deshalb Wertungen zwischen 80-85. Alle vernünftigen Reviewer werden es deswegen aber nicht abwerten, darum wird es insgesamt eine 94. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom