Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte das überlesen. Das mag sein, hab damit keine Erfahrung, aber nicht jeder hat einen anständigen WLAN.Nope. Auch mit einem anständigen WLAN ist zocken heutzutage möglich. Wenn man das Gegenteil wiederholt, wird es nicht besser.
Das ist leider wahr.Hatte das überlesen. Das mag sein, hab damit keine Erfahrung, aber nicht jeder hat einen anständigen WLAN.
Ich hoffe das Smash was taugt. Brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Jungen und ausser Octopath Traveler für mich habe ich dieses Jahr nix gekauft. Man muss die Wertungen auch mal differenziert betrachten. Ein Smash oder Mario kann gut und gerne 90% auf der Switch bekommen, heißt aber im Umkehrschluss das solche Wertungen auf einer XO oder PS4 nicht gerechtfertigt wären da bessere Alternativen mit schlechterer Wertung vorhanden sind. Als Nonly kommt man daher an den Games auch nicht vorbei.
Ich hoffe das Smash was taugt. Brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Jungen und ausser Octopath Traveler für mich habe ich dieses Jahr nix gekauft. Man muss die Wertungen auch mal differenziert betrachten. Ein Smash oder Mario kann gut und gerne 90% auf der Switch bekommen, heißt aber im Umkehrschluss das solche Wertungen auf einer XO oder PS4 nicht gerechtfertigt wären da bessere Alternativen mit schlechterer Wertung vorhanden sind. Als Nonly kommt man daher an den Games auch nicht vorbei.
Street Fighter V und diese ganzen Kampfspiele. Selbst auf der Switch gibt es mit diesem Pokemon Kampfspiel eine Alternative irgendwas mit Pokemon und Tekken...Nenne mir mal die Alternative für Smash
Street Fighter V und diese ganzen Kampfspiele. Selbst auf der Switch gibt es mit diesem Pokemon Kampfspiel eine Alternative irgendwas mit Pokemon und Tekken...
Das ist der Zeitpunkt wo du uns bitte Alternativen für Mario Kart, Mario Party, Mario Odyssey, Splatoon 2, Smash Bros und Pokemon nennen darfst. Wir wollen die Switch ja verkaufen und eine PS4 kaufen.Ich hoffe das Smash was taugt. Brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Jungen und ausser Octopath Traveler für mich habe ich dieses Jahr nix gekauft. Man muss die Wertungen auch mal differenziert betrachten. Ein Smash oder Mario kann gut und gerne 90% auf der Switch bekommen, heißt aber im Umkehrschluss das solche Wertungen auf einer XO oder PS4 nicht gerechtfertigt wären da bessere Alternativen mit schlechterer Wertung vorhanden sind. Als Nonly kommt man daher an den Games auch nicht vorbei.
Deine Aussage ist auch Nonsens. Da kann man sie auch 100x wiederholen.Nein, mit WLan kann man nicht vernünftig zocken, das wird auch nicht richtiger, wenn man es 100x wiederholt.
Ist es wirklich so schwer erstmal zu googlen, was die EDGE den letzten Smash-Spielen so gegeben hat, bevor du irgendeine Meinung rausposaunst?DIE ERSTE WERTUNG FÜR SMASH ULTIMATE IST DA!!!
EDGE gibt 9/10!
Kein gutes Zeichen, sonst sind die ersten Wertungen bei solchen Spielen immer perfekte Wertungen! Das wird spannend! Quelle: resetera!
Ach, werden solide 93-94% wahrscheinlich. Manche Leute haben einen SSE erwartet und bekommen den nicht. Und dann werden sicher auch einige Ahnungslose Reviewer dabei sein, die es bereits von Beginn weg als Port abstempeln, auch wenn es das nicht ist. Beides wird zu gewissen Abwertungen führen. So spannend werden die Wertungen also nicht.
Ich habe in einem anderen Thread genug Tests gemacht, wie stabil WLAN sein kann.Nein, mit WLan kann man nicht vernünftig zocken, das wird auch nicht richtiger, wenn man es 100x wiederholt.
DIE ERSTE WERTUNG FÜR SMASH ULTIMATE IST DA!!!
EDGE gibt 9/10!
Kein gutes Zeichen, sonst sind die ersten Wertungen bei solchen Spielen immer perfekte Wertungen! Das wird spannend! Quelle: resetera!
Nein, mit WLan kann man nicht vernünftig zocken, das wird auch nicht richtiger, wenn man es 100x wiederholt.
Am DNS Server löst der den Router dann in seine Einzelteile auf? :v:Ich habe in einem anderen Thread genug Tests gemacht, wie stabil WLAN sein kann.
Aber ja, ist mir auch egal, ob ihr weiter mit diesem Irrglauben leben wollt. Manche ändern ja bei Download-Geschwindigkeitsproblemen auch den DNS-Server oder spielen an Firewallports rum und denken, es hilft. Soll mir echt mittlerweile egal sein, wenn man so lernresistent ist.
Sry, aber das klingt zu komisch."2 Punkte werden zu Abwertungen führen: 94%".
94 ist ja auch wirklich lahm :v: