ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Swisslink Wieso, ich hab doch recht. :awesome: Das ist nur für Fans was Tolles, aber nicht für alle anderen. Die fragen sich ... why? :ugly:

Mich lässt das vollkommen kalt das Spiel. Geht mir aber bei allen anderen Fightgames ebenso. Einzig Mortal Kombat finde ich ganz ok.

Smash ist ja auch, laut @Amuro glaube ich, ein Party und kein Fighing Game. :niatee:

Also wie jetzt? Sollten die Gerüchte von Anfang des Jahres doch stimmen, dass Microsoft EA kaufen wird?

Wäre sicher nicht die schlechteste Entscheidung. Electronic Arts schwächelt dieses Jahr so heftig wie selten zuvor, de Aktie nähert sich einem Zwei-Jahres-Tief und Aktionäre sehnen sich bekanntlich nach Stabilität. Für Microsoft wäre EA eine Gelddruckmaschine (FIFA, Battlefield, NHL, Anthem, Madden, UFC, etc.), sofern man die großen Multi-Titel auch weiterhin für alle Plattformen anbieten würde - ein exklusives FIFA bringt imo niemandem was. Andererseits muss man MS auch zugestehen, dass sie genau die richtigen wären, um mit einer gewissen Konsequenz alte Zöpfe abzuschneiden.

Was ist eure Meinung dazu? (Klick)

• Lob
Reaktionen: Avi
Also wie jetzt? Sollten die Gerüchte von Anfang des Jahres doch stimmen, dass Microsoft EA kaufen wird?

Wäre sicher nicht die schlechteste Entscheidung. Electronic Arts schwächelt dieses Jahr so heftig wie selten zuvor, de Aktie nähert sich einem Zwei-Jahres-Tief und Aktionäre sehnen sich bekanntlich nach Stabilität. Für Microsoft wäre EA eine Gelddruckmaschine (FIFA, Battlefield, NHL, Anthem, Madden, UFC, etc.), sofern man die großen Multi-Titel auch weiterhin für alle Plattformen anbieten würde - ein exklusives FIFA bringt imo niemandem was. Andererseits muss man MS auch zugestehen, dass sie genau die richtigen wären, um mit einer gewissen Konsequenz alte Zöpfe abzuschneiden.

Den amerikanischen Markt hätte MS dann genauso save in der Tasche wie Nintendo Japan.

@Swisslink Wieso, ich hab doch recht. :awesome: Das ist nur für Fans was Tolles, aber nicht für alle anderen. Die fragen sich ... why? :ugly:
Das trifft auf ungefähr 100% aller Spiele zu!:nix:

Halte ich für unwahrscheinlich, wenn doch, why not. Wobei es sinnvoll wäre wenn viele Multimarken auch Multi bleiben würden. So wie das Minecraft-Modell.

Für die Kohle kann MS sich alle restlichen Indie-Studios am Markt kaufen. Das wäre weit sinnvoller investiertes Geld. Das wären auch alles Studios, die nicht davon leben kleinen Kindern das Taschengeld zu klauen.

Woas garnet wie man das bewertet wenn es doch vom Prinzip her immer das gleiche ist.

Kann einfach mit Games ohne Ziel und Story nix anfangen

• Lob

Nein.

@Savethestyle wenn MS Ea aufkauft hat vor allem Sony ein Problem, imo. Die haben viele IP‘s, die derzeit klar mit Sony assoziiert werden. Selbst wenn die Games multi bleiben würden, wäre das rein was die Werbung betrifft sicher nicht ideal für Sony.

Woas garnet wie man das bewertet wenn es doch vom Prinzip her immer das gleiche ist.

Kann einfach mit Games ohne Ziel und Story nix anfangen

Inwiefern hat Smash Bros. kein Ziel? :o

Nein.

@Savethestyle wenn MS Ea aufkauft hat vor allem Sony ein Problem, imo. Die haben viele IP‘s, die derzeit klar mit Sony assoziiert werden. Selbst wenn die Games multi bleiben würden, wäre das rein was die Werbung betrifft sicher nicht ideal für Sony.

Inwiefern hat Smash Bros. kein Ziel? :o

Man könnte auch sagen ein Ende. Zocke nur noch Games die ein absehbares Ende haben. Für alles andere hab ich zu wenig Zeit und Lust.

Story Games oder Games wo ich woas nach x Stunden bin ich fertig.

• Lob
Man könnte auch sagen ein Ende. Zocke nur noch Games die ein absehbares Ende haben. Für alles andere hab ich zu wenig Zeit und Lust.

Story Games oder Games wo ich woas nach x Stunden bin ich fertig.

Das ist dein gutes Recht. Bei mir ist es gerade anders rum. Ein Smash Bros. ohne Deppensteuer würde ich jederzeit kaufen, um im ranked Mode möglichst weit zu kommen.

Ich bashe ja nicht, und wünsche euch allen einen fetzigen Spaß! :awesome:

... 85% würden für Smash dennoch angemessen sein. Alles in Richtung 90 ist Nintendo - Bonus. :v:

Nein.

Ich bashe ja nicht, und wünsche euch allen einen fetzigen Spaß! :awesome:

... 85% würden für Smash dennoch angemessen sein. Alles in Richtung 90 ist Nintendo - Bonus. :v:

Wenn wir jetzt von allen anderen Spielen systemunabhängig 7% abziehen ist das für mich vollkommen okay :v:

Wobei ich das neue SB erst noch spielen muss bevor ich das endgültig sagen kann. du könntest ja sogar Recht haben... ist aber eher unwahrscheinlich...

neue Xbox Streamingkonsole?

Deutschland ab sofort zum irrelevanten Markt degradiert :v:

raw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom