ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oh man... wusste gar nicht, dass die PSP so viel besser bei den Core Gamern ankam und die sind jetzt alle mittlerweile erwachsen xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was für eine Schätzung? Wovon redest du?

Postest du Quellen und liest sie nicht? Famitsu hat keine konkreten Zahlen genannt, sondern geschätzt, dass die Zahlen wohl über 2'000'000 liegen. Und diese Aussage hast du als "Fakten-Check" deklariert.

Und was für mich GotY Material ist entscheide ich immer noch selbst wtf

Das ist richtig. Was du als GotY Material bezeichnest interessiert nur keinen. Immerhin war für dich auch Zelda BotW maximal ein 85% Titel - und am Ende hat es über 40% der GotY Awards gewonnen.
 
Ginge man nach der Meinung der Leute vor Ort, wäre der DS ein Vollflopp gewesen. :ugly: Irgendwie erinnert mich das alles ein wenig an CW. :v:

Naja der Allgemeine Konsens damals war ja auch das die PSP Nintendo zusetzt.

Könnte ja keiner ahnen das man mit dem DS den Zeitgeist besser getroffen hat.
 
Ginge man nach der Meinung der Leute vor Ort, wäre der DS ein Vollflopp gewesen. :ugly: Irgendwie erinnert mich das alles ein wenig an CW. :v:

Was letzten Endes auch wieder zeigt. Das Spielelineup macht den Unterschied aus und nicht das was am besten aussieht. (wenn beides, Technik und Lineup greift, dann ist das natürlich am besten)
 
siren.gif
neues below gameplay wurde gesichtet


 
Naja der Allgemeine Konsens damals war ja auch das die PSP Nintendo zusetzt.

Könnte ja keiner ahnen das man mit dem DS den Zeitgeist besser getroffen hat.

Naja, eigentlich hat ja Sony mit der PSP den Zeitgeist sehr gut getroffen. Hielt halt nur 2-3 Jahre :v:
Man darf dabei eben auch nicht vergessen, dass die PSP zu den 10 meistverkauftesten Systemen aller Zeiten gehört und sich öfter verkaufte als der 3DS.
War halt einfach der Höhepunkt von HHs letzte Gen. Und die PSP war auch sicherlich einfach nur eines der beeindruckendsten Geräte aller Zeiten.

Aber ich kann ja nur von mir sprechen: PS360 kamen und das Ding war mir irgendwie egal :v:
 
Ach, werden solide 93-94% wahrscheinlich. Manche Leute haben einen SSE erwartet und bekommen den nicht. Und dann werden sicher auch einige Ahnungslose Reviewer dabei sein, die es bereits von Beginn weg als Port abstempeln, auch wenn es das nicht ist. Beides wird zu gewissen Abwertungen führen. So spannend werden die Wertungen also nicht.
 
Ach, werden solide 93-94% wahrscheinlich. Manche Leute haben einen SSE erwartet und bekommen den nicht. Und dann werden sicher auch einige Ahnungslose Reviewer dabei sein, die es bereits von Beginn weg als Port abstempeln, auch wenn es das nicht ist. Beides wird zu gewissen Abwertungen führen. So spannend werden die Wertungen also nicht.

93%-94% für dieses bunte Rumgehopse. Die sind doch bekloppt. :ugly: Der Aufwand das zu programmieren dürfte doch minimal sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom