ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@stromkosten
naja, kauft man sich einen 2d port für vollpreis für die switch (4theplayers) dürften sich die kosten ausgleichen
 
Hatte das im falschen Thread gepostet. Hier nochmal:


Smash Stream... die ersten habens schon... sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber GotY-Material ist das auch nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hatte das im falschen Thread gepostet. Hier nochmal:


Smash Stream... die ersten habens schon... sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber GotY-Material ist das auch nicht.

lieber striko. deine meinung in allen ehren, aber ein content monster wie smash durch das schauen kurzer 1 on 1 kämpfe gegen die KI zu bewerten fühlst sich falsch an :nix:
 
Youtube Gaming Ende 2018 wieder im Kommen? Irgendwann wird das sinnlose Gebashe aber langweilig deshalb wird ab Freitag sich in den Smash Bros Thread zurückgezogen!
 
Habe heute eher dafür gesorgt, dass du mit deinem Monster Hunter Fail auf die Fresse gefallen bist, mein Junge. xDxD

Ich mag deine freie und eigenwillige Interpretation der Fakten. Da wird aus einer groben Schätzung plötzlich ein Fakt.

Und ja, ich darf das Spiel anhand von Youtube-Videos nicht bewerten, aber die User die Smash als GotY wählen dürfen das. :fp:

Natürlich darfst du das beurteilen. Du hast nur noch immer eine sehr eigenwillige Definition von „GotY“-Material. Jedes Game, das irgendwo einen allgemeinen GotY-Award bekommt, ist per Definition GotY-Material. Und damit waren das die letzten Smash Bros. Ableger jeweils

@CLANet ich würde die Worte „Ey Junge“ nie schreiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom