Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smartphones sprechen eine andere Sprache! :v:Energiefreundlichkeit ist bei mir das mit Abstand unwichtigste Kriterium beim Kauf von elektronischen Geräten. Ist quasi das Äquivalent von "schwach".
:v:
Oha...wenn man jetzt bloß wüsste wie viele Hamster man braucht um den jeweiligen Bedarf abzudecken.Wird mal Zeit für Stromwars: jährliche Kosten bei 2 Stunden Nutzung pro Tag:
- Xbox One X ~ 36€
- PS 4 Pro ~ 34€
- Xbox One~ 25€
- PS 4 Slim~ 18€
- Nintendo Switch~ 3€
- SNES Classic Mini~ 1€
https://www.eon.de/de/eonerleben/sp...=528061-jpazwfn1g5022eqk02fy0&affmt=2&affmn=1
Das ist Tierquälerei.Oha...wenn man jetzt bloß wüsste wie viele Hamster man braucht um den jeweiligen Bedarf abzudecken.
Hatte das im falschen Thread gepostet. Hier nochmal:
Smash Stream... die ersten habens schon... sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber GotY-Material ist das auch nicht.
Hatte das im falschen Thread gepostet. Hier nochmal:
Smash Stream... die ersten habens schon... sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber GotY-Material ist das auch nicht.
Habe heute eher dafür gesorgt, dass du mit deinem Monster Hunter Fail auf die Fresse gefallen bist, mein Junge.Du viel lernen musst, mein Junge. Du schon auf die Fresse geflogen bist, mein Junge.
Das waren die Worte von @SwisslinkWenn ich immer Worte Ey Junge und auf die Fresse fallen höre denk ich an die Rütli Schule!
Mir egal wer das gepostet hat bleibt trotzdem unpassende Sprache und hat in einem Konsolen Thread nichts zu suchen.Das waren die Worte von @Swisslink
Mir egal wer das gepostet hat bleibt trotzdem unpassende Sprache und hat in einem Konsolen Thread nichts zu suchen.
Habe heute eher dafür gesorgt, dass du mit deinem Monster Hunter Fail auf die Fresse gefallen bist, mein Junge.
Und ja, ich darf das Spiel anhand von Youtube-Videos nicht bewerten, aber die User die Smash als GotY wählen dürfen das.