ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich mag deine freie und eigenwillige Interpretation der Fakten. Da wird aus einer groben Schätzung plötzlich ein Fakt.



Natürlich darfst du das beurteilen. Du hast nur noch immer eine sehr eigenwillige Definition von „GotY“-Material. Jede Game, das irgendwo einen allgemeinen GotY-Award bekommt, ist GotY-Material. Und damit waren das die letzten Smash Bros. Ableger jeweils

@CLANet ich würde die Worte „Ey Junge“ nie schreiben.
Hab ich nicht behauptet! :)
 
Mal was anderes: Was ist eigentlich da bei amazon.de los?

Die Switch ist da jetzt schon seit mehreren Wochen ausverkauft?! Man kann nur über Drittanbieter welche kaufen zu überteuerten Preisen (349 Euro für neon-blue) oder halt die teuren Bundles. Aber die normalen Editionen sind ständig nicht vorhanden bei amazon. Woran liegt das?
 
Die Switch ist da jetzt schon seit mehreren Wochen ausverkauft?! Man kann nur über Drittanbieter welche kaufen zu überteuerten Preisen (349 Euro für neon-blue) oder halt die teuren Bundles. Aber die normalen Editionen sind ständig nicht vorhanden bei amazon. Woran liegt das?

"Beef" zwischen Amazon und Nintendo? Meldungen aus Frankreich bezüglich dazu gabs ja (weil Amazon Frankreich Nintendo Produkte immer billiger als zum Beispiel hierzulande angeboten hat und das Nintendo nicht passte). Ansonsten Nintendos eigene Schuld in Sachen Planung und Distbribution? Oder gar die Switch läuft so gut, dass sie der Nachfrage nicht gerecht werden :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also hier muss ich bei den Slang-Wars ja doch noch mal eingreiffen.
Digger/Diggi ist Hamburger Schnack, so hat mein Vater mich schon vor 30 Jahren genannt und sein Vater ihn so vor 60.

keine ahnung ob das stimmt, aber mir wurde mal erzählt
das "digga" von amerikanische seemänner durch den hamburger hafen gebracht wurde.
sowas wie "kumpel" soll "digga" heißen

Schonmal gehört?
 
keine ahnung ob das stimmt, aber mir wurde mal erzählt
das "digga" von amerikanische seemänner durch den hamburger hafen gebracht wurde.
sowas wie "kumpel" soll "digga" heißen

Schonmal gehört?

Das mit den Hafenarbeitern stimmt, Digger hat sich einfach aus Dicker entwickelt (nicht auf die Statur bezogen, sondern darauf, dass mit mit jemandem "Dicke" ist), weil wir hier oben das "ck" gerne mal als "gg" aussprechen.
Da ist dein Vergleich mit dem Kumpel vom Bergwerk sehr passend.
 
Mal was anderes: Was ist eigentlich da bei amazon.de los?

Die Switch ist da jetzt schon seit mehreren Wochen ausverkauft?! Man kann nur über Drittanbieter welche kaufen zu überteuerten Preisen (349 Euro für neon-blue) oder halt die teuren Bundles. Aber die normalen Editionen sind ständig nicht vorhanden bei amazon. Woran liegt das?
Naja, das Smash Bundle ist noch zu haben, scheint nicht so gefragt zu sein. Und die Switch ist mit 327€ nicht überteuert.
 
Naja, das Smash Bundle ist noch zu haben, scheint nicht so gefragt zu sein. Und die Switch ist mit 327€ nicht überteuert.

Die Switch ist in den normalen Editionen (grau und neon-blue) nicht zu haben bei amazon direkt. Nur über teurere Drittanbieter und das geht schon seit Wochen so. Und das wundert mich halt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom