ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie Nintendo immer weiter zulegt und die Konkurrenz weit hinter sich lässt :banderas: Metroid Trilogy wäre ein Traum als Vorbereitung auf MP4
Bester Shooter und bestes Adventure Game in einem, die nächste Referenz des Genres auf Switch
 
Zelda BotW bestes third Person Action Adventure
Metroid Prime bestes First Person Action Adventure

Ist doch nicht so schwer:scan:

aber @CaptainSwitch hat doch geschrieben bester shooter? also ist es jetzt das beste first Person action shooter Adventure?
ich kann euch leider nicht folgen. ich bin echt überfordert mit so viel Logik und argumenten
 
Wie Nintendo immer weiter zulegt und die Konkurrenz weit hinter sich lässt :banderas: Metroid Trilogy wäre ein Traum als Vorbereitung auf MP4
Bester Shooter und bestes Adventure Game in einem, die nächste Referenz des Genres auf Switch
Richtig,auf Switch.
Die Konkurrenten lachen drüber.Die haben genug hochwertige Spiele
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
es ist zeit für einen countdown vom besten jap. spieleentwickler der welt :ol:

xDv8TXv.jpg

https://www.falcom.co.jp/2019/

14 tage noch warten :scan:
 
aber @CaptainSwitch hat doch geschrieben bester shooter? also ist es jetzt das beste first Person action shooter Adventure?
ich kann euch leider nicht folgen. ich bin echt überfordert mit so viel Logik und argumenten

ich glaube, dass einige N-Games eher schwierig in ein Genre gepresst werden können. Zelda ist auf seinem Gebiet mehr oder weniger konkurrenzlos, auch wenn es gefühlt 100‘000 Action-Adventures gibt pro Jahr. Ähnlich sieht es imo bei Metroid aus. Ich kann zwar Metroid nicht ausstehen, aber es bewegt sich in einem Genre, das es sonst eigentlich nicht wirlklich gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom