ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sehe ich ähnlich. Let's Go Pikachu war wirklich das letzte Pokemon dieser Art, dass ich Gamefreak und Nintendo durchgehen lasse. Gamefreak ist für mich der Inbegriff des Low-Performing. Man könnte aus der Marke so grandiose Spiele machen und Gamefreak bringt alle paar Jahre einen Ableger der Hauptreihe, die sich vom Spielprinzip seit 1999 her kaum verändert haben.

Die Serie muss für mein Dafürhalten jetzt mit der achten Generation die große Revolution erleben und von Grund auf komplett anders aufgezogen werden. Es muss sich meiner Meinung nach so ähnlich spielen wie BotW, von der Technik, der Größe der Welt etc. Hab im entsprechenden Pokemon-Thread schon einmal skizziert, wie ich mir das vorstelle.

ICh fürchte aber, dass es nicht so kommen wird. Ich glaube nicht, dass sich Gen 8 grundlegend von Let's Go Pikachu unterscheiden wird und selbst wenn, werden sie am grundlegenden Spielprinzip mit wilden Pokemon und festen Trainerkämpfen und der Top 4 nichts ändern.

Die Fans kaufen es halt (leider) trotzdem, mich eingeschlossen. Die Frau, die das Spiel für die Gamepro getestet hat, hat den graphischen Fortschritt gegenüber 1999 ausdrücklich gelobt... die Frau hat die Graphik eines Gameboy-Spiels von 1999 mit einem Switch-Spiel von 2018 verglichen (eine Hardware, die stärker ist als die PS3) und ist zu dem Ergebnis gekommmen, dass der Fortschritt sehr groß sei.

Da haben mir echt die Worte gefehlt.
Diese Vorstellungen sind utopisch.
Gegenfrage: Soll sich DQ auch wie BotW spielen?


Eben.
 
Geben die nicht eher ihr Taschengeld an Youtuber und Twitch-Spieler, die es dann bei Fortnite ausgeben? :v:

So war es vor Fortnite...jetzt muss alles in die Skins gesteckt werden. Ich guck' ja manchmal um in Blackout besser zu werden Dr.Disrespect (ehemaliger recht bekannter Halo-Gamer, Leveldesigner von irgendeinem CoD und jetzt BR-Streamer) und der hat mal gemeint, dass er zu den Hochzeiten von PUBG mehr Geld von jüngeren Gamern bekam, weil die seit dem Durchbruch von Fortnite alles in VBucks stecken :v:
"I need that Skin Mummy. Please gimme some VBucks, Mommy"....hat er ganz nett parodiert xD

Bin froh, dass mein kleiner 18-jähriger Cousin der ein paar Euro zu viel in Ultimate Team vor ein paar Jahren gesteckt hat, gut durch diese Nummer gekommen ist und tatsächlich noch nix für Fortnite oder jetzt Blackout ausgegeben hat.

Weiß eben nicht wie das heute läuft (habe in dem Alter gerade keine nahe Verwandtschaft), aber vorstellbar, dass du gerade einfach am Schulhof mit 12 nichts wert bist wenn du Skin X aus Season Y nicht hast...war bei uns am Höhepunkt der Skater-Zeit in dem Alter auch nicht anders....cooler, aber nicht anders. :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So war es vor Fortnite...jetzt muss alles in die Skins gesteckt werden. Ich guck' ja manchmal um in Blackout besser zu werden Dr.Disrespect (ehemaliger recht bekannter Halo-Gamer, Leveldesigner von irgendeinem CoD und jetzt BR-Streamer) und der hat mal gemeint, dass er zu den Hochzeiten von PUBG mehr Geld von jüngeren Gamern bekam, weil die seit dem Durchbruch von Fortnite alles in VBucks stecken :v:
"I need that Skin Mummy. Please gimme some VBucks, Mommy"....hat er ganz nett parodiert xD

Bin froh, dass mein kleiner 18-jähriger Cousin der ein paar Euro zu viel in Ultimate Team vor ein paar Jahren gesteckt hat, gut durch diese Nummer gekommen ist und tatsächlich noch nix für Fortnite oder jetzt Blackout ausgegeben hat.

Weiß eben nicht wie das heute läuft (habe in dem Alter gerade keine nahe Verwandtschaft), aber vorstellbar, dass du gerade einfach am Schulhof mit 12 nichts wert bist wenn du Skin X aus Season Y nicht hast...war bei uns am Höhepunkt der Skater-Zeit in dem Alter auch nicht anders....cooler, aber nicht anders. :v:

Irgendwie bin ich froh erwachsen zu sein. Ich könnte dem Druck schwerlich standhalten. :enton: Wäre ich heute noch mal jung, würde meine Mutter wohl sagen: "Internet? Brauchen wir nicht". Da könnte ich mich gleich erhängen. :v:
 
Irgendwie bin ich froh erwachsen zu sein. Ich könnte dem Druck schwerlich standhalten. :enton: Wäre ich heute noch mal jung, würde meine Mutter wohl sagen: "Internet? Brauchen wir nicht". Da könnte ich mich gleich erhängen. :v:

Bin ich auch. Ich meine...ich glaube nicht, dasss ich bei meiner Mamsi heute Licht sehen würde...die hat mir auch damals die Grenzen aufgezeigt, aber ich war ja immer der König der Bettler und anders als andere Kinder kannte ich keinen Neid....ich ging also für meine Geschwister auch betteln. Nachdem ich eine Playstation 2 bekam, habe ich zum Launch der Gamecube in Europa stundenlang meiner Ma einegredet, dass mein kleiner Bruder diese bekommen muss, weil das ja nur fair wäre wenn ich eine PS2 bekommen habe :v:

Und wenn man mal zurückdenkt....das was die Kinder heute in digitalen Unsinn stecken, habe ich eben ins Panini Stickerheft zur EM 96 - WM 2002 oder diverse Kartenspiele gesteckt. Ausgenommen werden Kinder doch ohnehin seit der Erfindung von Taschengeld.
 
Bin ich auch. Ich meine...ich glaube nicht, dasss ich bei meiner Mamsi heute Licht sehen würde...die hat mir auch damals die Grenzen aufgezeigt, aber ich war ja immer der König der Bettler und anders als andere Kinder kannte ich keinen Neid....ich ging also für meine Geschwister auch betteln. Nachdem ich eine Playstation 2 bekam, habe ich zum Launch der Gamecube in Europa stundenlang meiner Ma einegredet, dass mein kleiner Bruder diese bekommen muss, weil das ja nur fair wäre wenn ich eine PS2 bekommen habe :v:

Und wenn man mal zurückdenkt....das was die Kinder heute in digitalen Unsinn stecken, habe ich eben ins Panini Stickerheft zur EM 96 - WM 2002 oder diverse Kartenspiele gesteckt. Ausgenommen werden Kinder doch ohnehin seit der Erfindung von Taschengeld.

Naja mit einer Ausnahme als ich meine 10 Jahre alte Magic Sammlung auflöste konnte ich mir für meine erste eigene Wohnung ne komplette Küche, Wohnzimmer Möbel und ein neues Bett kaufen.

Viel Glück in 10 Jahren wenn man seine Fortnite Skins loswerden will :v:
 
Naja mit einer Ausnahme als ich meine 10 Jahre alte Magic Sammlung auflöste konnte ich mir für meine erste eigene Wohnung ne komplette Küche, Wohnzimmer Möbel und ein neues Bett kaufen.

Viel Glück in 10 Jahren wenn man seine Fortnite Skins loswerden will :v:

Ich meine...nicht legal, aber wenn sich GaaS und AK durchsetzen....will die Summen nicht sehen, die da bezahlt werden. Mein WoW-Account zu Classic-Zeiten wäre auch mehrere huntert Euro wert gewesen. :v:

Magic-Sammlung auflösen...habe mit meinen Karten das gemacht was ein anständiger Junge tut: die sind irgendwo, keine Ahnung wo :v:
 
Naja mit einer Ausnahme als ich meine 10 Jahre alte Magic Sammlung auflöste konnte ich mir für meine erste eigene Wohnung ne komplette Küche, Wohnzimmer Möbel und ein neues Bett kaufen.

Wie geil, du bist ja VIP :awesome:

So viel Kohle haben die eingebracht? :enton:

Magic-Sammlung auflösen...habe mit meinen Karten das gemacht was ein anständiger Junge tut: die sind irgendwo, keine Ahnung wo :v:

Ich habe mein Deck für lau verkauft. Den Händler auf dem Markt habe ich danach nie wieder gesehen. Ich ahne so langsam auch warum. :ugly: Ich hab heute nur noch eine Karte in meiner Brieftasche. Die ist von 1995, jedoch von mir mit Klebeband verunstaltet. :fp:
 
Ne, also ich weiß nicht wo alle meine Karten sind, aber viele könnte ich schon noch lokalisieren....ach, was habe ich für Geld in dieses Spiel gesteckt. Aber waren auch viele nette Stunden mit Freunden.
 
Wie geil, du bist ja VIP :awesome:

So viel Kohle haben die eingebracht? :enton:



Ich habe mein Deck für lau verkauft. Den Händler auf dem Markt habe ich danach nie wieder gesehen. Ich ahne so langsam auch warum. :ugly: Ich hab heute nur noch eine Karte in meiner Brieftasche. Die ist von 1995, jedoch von mir mit Klebeband verunstaltet. :fp:

Heutzutage sind die Karten nicht mehr viel wert weil es inzwischen etliche Reprints gab und viele Karten an Wert verloren haben. Zu der Zeit als ich meine verkaufte gabs noch richtig Kohle für.

@Brod, Word
 
Wurde hier die Tage thematisiert, dass Nintendo sein Creators Programm beendet hat?

Ich will Big N dafür nicht loben, da ich von Anfang an nichts davon gehalten habe, Youtube-Videos von Streamern zu monetarisieren, aber dennoch ist es gut, dass sie die Sache beendet haben.
 
Ne, also ich weiß nicht wo alle meine Karten sind, aber viele könnte ich schon noch lokalisieren....ach, was habe ich für Geld in dieses Spiel gesteckt. Aber waren auch viele nette Stunden mit Freunden.

habe auch noch haufenweise magic karten zu hause - und aus nostalgiegründen habe ich sogar mir die neue Edition mal zugelegt, nur um wieder mal zu sehen was so der stand der dinge ist xD habe noch einige freunde die Magic sehr regelmässig spielen und europaweit auch an turnieren mitmachen. meistens spielen sie im Legacy Modus.... :D war schon eine geile zeit, als die grösste sorge noch war ob jetzt im Booster eine Black Lotus drin ist oder nicht xD

@Savethestyle
creators programm? kannte ich ehrlich gesagt nciht mal :ugly:


Ein Gerücht zum Start des Tages? ;)

Händler listet Metroid Prime Trilogy mit Boxart05.12.18

Der schwedische Händler Inet listet die Spielesammlung Metroid Prime Trilogy von Nintendo für die Switch inkl. Boxart.
Sie enthält Metroid Prime (GC), Metroid Prime 2 Echoes (GC) und Metroid Prime 3 Corruption (Wii). Alle drei Spiele wurden ebenfalls als Metroid Prime: Trilogy für die Wii 2009 veröffentlicht.

Als Termin für die Switch-Fassung wird der 15.02.19 für Europa genannt. Nintendo und die Retro Studios haben die Meldung nicht kommentiert. Vielleicht folgt eine Ankündigung auf den Game Awards am 06.12.18.
Quelle: www.gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom