ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Stimmt die sind auch gut :v: wäre was für die AAA Welle 2019.

Das schlimme ist jedes Jahr denkt man es geht nicht mehr schlimmer aber man wird eines besseren belehrt xD

Als ob ein geheimer Wettbewerb stattfindet wer besser ist in shady practices, und dann wird sich beschwert Vollpreis für den Donkey Port bezahlt zu haben :v: was im Anbetracht der meisten AAA wenn die nicht von Nintendo, Sony oder R* sind wie der bessere Deal heutzutage aussieht :v:

Wobei da manche schon noch nachnessern müssen. :v:
Acti hat ja beim Schwarzmarkt in Black Ops 4 den Grind etwas abgeschwächt und im Zusammenspiel mit den Double XP-Events bekommt man jetzt fast zu viel ohne zu zahlen...geht ja ma lgar nicht. Auch die Special Orders erscheinen preislich zwar noch immer wie ne Frechheit, aber mit Epic kann man da nicht mithalten....nein, nein, da sehe ich Verbesserungsbedarf :v:

Bei Rockstar miss ich aber widersprechen...die sind doch mit die größten Schweine am Markt was GTA und RDR Online betrifft.

25€ wenn du die passende Hacke dazu haben willst. :alt:

(Fortnite)

Natürlich kostet die Hacke auch was...wäre ja sonst ein Schnäppchen. Wie viele Kinder sich ihr Taschengeld mittlerweile in VBucks auszahlen lassen? :v:
 
Zum Glück erwähnt hier niemand den Ratchet & Clank Film. :v:
 
:lol:



Geben die nicht eher ihr Taschengeld an Youtuber und Twitch-Spieler, die es dann bei Fortnite ausgeben? :v:

Was ist besser als überteuerte Digitale Kostüme für spiele zu kaufen?

Leuten Geld zu spenden um zu sehen wie sie mit den Kostümen spielen :v:
 
Du solltest kein Recht mehr haben in einem Gaming Forum zu posten :v:

Ich hab damals Echtgeld in den Scheiß gesteckt, und als wir alles auflösten, verschenkte ich mein Vermögen und meine noch nicht verwendeten Kostüme und Mounts random an Newbies. Der eine war so außer sich vor Freude, der kam gar nicht darauf klar. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom