ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wer ist eigentlich schneller? The Flash, Superman oder Sonic? :pokethink:

Das wurde schon längst festgestellt: Flash ist der schnellste. Allerdings ist er bei den Rennen zwischen ihm und Sups absichtlich langsamer gelaufen, um mehr Spendengelder für wohltätige Zwecke zusammenzukriegen. :awesome: Die interessantere Frage ist: wenn der Flash schneller als das Licht laufen kann... kann er auch schneller als das Licht sehen? :v: :pcat: :nyanwins:
 
nicht eher enttäuschung of the show?

Wenn das wieder in Richtung DA:I oder ME:A geht, dann bei mir definitiv.

hier gabs leute, die da:i tatsächlich als goty würdig sahen oder me:a als gutes spiel bezeichnet haben. wundern sollte man sich da überhaupt nichts bei mainstream wrpg fans. die haten nicht ohne grund erst jetzt bei fallout 76 obwohl schon teil 4 eine katastrophe in allen belangen war.
 
hier gabs leute, die da:i tatsächlich als goty würdig sahen oder me:a als gutes spiel bezeichnet haben. wundern sollte man sich da überhaupt nichts bei mainstream wrpg fans. die haten nicht ohne grund erst jetzt bei fallout 76 obwohl schon teil 4 eine katastrophe in allen belangen war.

Ich mag Fallout 4 :nyanwins:
 
hier gabs leute, die da:i tatsächlich als goty würdig sahen oder me:a als gutes spiel bezeichnet haben. wundern sollte man sich da überhaupt nichts bei mainstream wrpg fans. die haten nicht ohne grund erst jetzt bei fallout 76 obwohl schon teil 4 eine katastrophe in allen belangen war.

so sieht es aus. UNd was Fallouts Bethesda angeht: sagt schon einiges wenn das einzige non Bethesda Bethesda Fallout (New Vegas) das beste Fallout ist ^^

Ohne Mods kann man sich die Titel von Bethesda eh nur mit zwei zugedrückten Augen antun

Das wissen wir in 3 Jahren :v:

vielleicht kommt die Studio-Schließung ja vorher :v:




war für mich eine Enttäuschung, aber ich hatte damals auch ohne Mods gespielt
 
so sieht es aus. UNd was Fallouts Bethesda angeht: sagt schon einiges wenn das einzige non Bethesda Bethesda Fallout (New Vegas) das beste Fallout ist ^^

Ohne Mods kann man sich die Titel von Bethesda eh nur mit zwei zugedrückten Augen antun



vielleicht kommt die Studio-Schließung ja vorher :v:





war für mich eine Enttäuschung, aber ich hatte damals auch ohne Mods gespielt

Ich wette erst nach Anthem :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom