ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es den anderen War-Thread.

Rhino

L19: Master
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
18.424
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Horizon hat eine 87% Bewertung
Das ist ein Schnitt von dem die meisten Nintendo Spiele nur Träumen können.
Xenocrap
Splatoon
Pokemon
Mario Tennis
Mario Party
Und noch vieles mehr.
Ich wäre mal ganz vorsichtig mit crap Vorwürfen :lol:
Spiele die 97% Karte botw und Mario odyssey so und jetzt Renn zu Mama :scan:
 

Hazuki

L15: Wise
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
9.476
Jetzt mal ohne Spass...wenn XY ne Konsole für 600€ anbieten würde und die Technik dem Wert wäre...Ich würde es tun. Will nicht wissen, was die Top Tier Studios aus einer 2080Ti in einer Konsole rausholen würde .Solange das Angebot auch stimmt. HW das eine, aber SW...stimmt bei MS akt einfach nicht.
Ich auch … spielt aber keine Rolle …. ich bin ja schon froh darüber, das man bereit ist 500 auszugeben und das wusste ich schon bei der One X :scan:
 

Rhino

L19: Master
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
18.424
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Übrigens ist Zelda übelst überbewerteter crap und mit 2 Spielen kann wohl keiner glücklich sein, wenn so ziemlich das gesamte exclusive line up aus 75% -80% crap besteht :kruemel:
Damit zeigst du mal was für ein Troll du einfach nur bist .


Zelda botw ist ein Meisterwerk , es ist nur crap weil es nicht von deiner Firma ist und das ist einfach nur lächerlich :ugly:

Toller Gamer :goodwork:
 

CoolGamer0815

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
3.374
Damit zeigst du mal was für ein Troll du einfach nur bist .


Zelda botw ist ein Meisterwerk , es ist nur crap weil es nicht von deiner Firma ist und das ist einfach nur lächerlich :ugly:

Toller Gamer :goodwork:
Hast du in dem Game auch bis Ganon geschafft oder suchst du immer noch die eine Million Schreine die sich alle gleich spielen? :goodwork:

Das gleiche kann man von euch und Horizon behaupten, es ist schlecht weil es nicht von Nintendo ist.
Übrigens ist God of War mit einem anderen überbewerte 97% Game Schlitten gefahren bei den Gotys :goodwork:
 

Rhino

L19: Master
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
18.424
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Hast du in dem Game auch bis Ganon geschafft oder suchst du immer noch die eine Million Schreine die sich alle gleich spielen? :goodwork:
Muss die leider enttäuschen ist stehe nicht do auf Sammelkram.
Aber das Spiel war ein Traum , so sollte jedes Open world spiel sein :scan:
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
7.654
PlayStation Boss Explains How "The World Changed" And E3 Didn't

Sony's decision to forgo E3 2019 caused waves, and the statement regarding its rationale revolved mostly around finding "inventive opportunities to engage the community" and plans to "think differently and experiment." SIE Worldwide Studios head Shawn Layden has now explained further--touching not only on what they plan to do differently in the future, but why E3 was no longer as useful.

Layden told CNet that the nature of E3 had been built up around standards that no longer apply, both for retailers and journalists. At its inception, the show had been a place for retailers to plan their stock, and for journalists to plan cover stories for magazines. In the modern era, he says, both of those have shifted.
The idea of setting expectations echoes Layden's rationale for skipping PSX in 2018, which was announced before Sony pulled out of E3 as well. We don't know yet when Sony will be outlining its own upcoming plans, or in what form. It follows big publishers like Activision and EA who have scaled back their E3 plans in recent years. Sony's show in 2018 was also very different, focusing narrowly on just four games.

For its part, Microsoft seems eager to fill the void left by its biggest console competitor. Xbox head Phil Spencer has said the company is going to "go and be as big at E3 as we've ever been."
Tja, wenn man nix zu zeigen hat....


:coolface:
 

gettingbetter

L13: Maniac
Seit
18 Feb 2007
Beiträge
3.623
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
mogry schrieb:
PS5 wird schon ein WOW Effekt haben.
Box Pro sieht schon sehr gut aus.Und PS5 wird wesentlich mehr Power haben.
Die exklusiven Spiele werden dermaßen fantastisch aussehen.
Wenn Horizon schon so hammer aussieht,wie sehen dann wohl die Spiele mit so viel mehr Power hat.
PS5 einen Wow-Effekt, wenn im Laufe des Jahres 2019 Raytracing in einige Grafikkracher Einzug halten wird. Ähm Ja, ne du.

Aber für manche hatte auch Watch Dogs auf der PS4 einen Wow-Effekt.


PlayStation Boss Explains How "The World Changed" And E3 Didn't

Tja, wenn man nix zu zeigen hat....

:coolface:
Und Rumble ist ein Last-Gen Feature, das keiner mehr haben möchte. Sony wird durch den Erfolg wieder unausstehlich arrogant.
 

Rhino

L19: Master
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
18.424
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Das Spiel muss dich aber komplett enttäuscht haben, den es besteht mehr aus sammelkram als sonst ein anderes Spiel :ugly:
Walking Simulator um sammelkram zu sammeln xD
Hast es wohl nicht gespielt , und dann redest du noch über botw ?
Typischer YouTube Gamer :ugly:

Was sagst du zu spiederman? Ist ja voll mit sammelkram ;)


Pro Tipp
Wenn du alle krogs gesammelt hast bekommst du ein goldenen kackhaufen.

Ergo Sammelaufgaben sind scheisse :)
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.279
Ich weiß zu was Nintendo auch nichts zeigen können wird....

Ob man was zu Bayo3 zeigen können wird? Der Rendertrailer ist ja auch schon wieder über ein Jahr her.
 

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
9.491
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
PlayStation Boss Explains How "The World Changed" And E3 Didn't





Tja, wenn man nix zu zeigen hat....


:coolface:
Muss man sich nur die PSX 2017 Aussagen von Layden anschauen, dass es klar wird die E3 ist nicht mehr das was sie früher war. Wie auch im Artikel oben beschrieben, früher ging es um Kontakte, Verträge mit Industrie und natürlich Werbung durch Presse. Heute ist E3 ein Zwischending von früher und Gamescom. Überfüllt, laut und recht ungemütlich. Seine beabsichtigte Botschaft rüberzubringen oder Geschäftsbeziehungen wird auch kein leichtes sein. Nimm noch dass die ESA ordentlich abkassiert und jeder Firma vorschreibt die Bühnenshows unter einer der ESA bestimmten Firma bauen zulassen wird nicht gerade Freudensprünge auslösen oder warum sind Activision, EA und auch zum Großteil MS abgezogen.

Edit:
Zu deinem nichts zu zeigen, naja dasselbe was wir schon kennen an Spielen und eindeutig ist es noch nicht für die PS5 Zeit. Das ist doch der Grund, alles was Sony Neues zeigen könnte wird PS5 bezogen. Ich bin traurig, dass die E3 immer bedeutungsloser wird und Sony dieses Jahr nicht dabei ist, aber besser als ein paar Logos zu zeigen und sich dafür feiern zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
35.852
Ich weiß zu was Nintendo auch nichts zeigen können wird....

Ob man was zu Bayo3 zeigen können wird? Der Rendertrailer ist ja auch schon wieder über ein Jahr her.
Apropos Renderblender: Wird es zu Bayo 3 auf der heiß ersehnten Direct mal Gamepaly geben?
Scheinst irgendwie heiß auf Nintendo-Software zu sein. Die Durststrecke, die Sony seinen Fans zumutet, ist aber auch nicht nett.
 
Top Bottom