MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wer ist eigentlich schneller? The Flash, Superman oder Sonic?
Speddy Gonzales :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Speddy Gonzales :v:
Du hast ein zu gutes Herz!Ich hab damals Echtgeld in den Scheiß gesteckt, und als wir alles auflösten, verschenkte ich mein Vermögen und meine noch nicht verwendeten Kostüme und Mounts random an Newbies. Der eine war so außer sich vor Freude, der kam gar nicht darauf klar.
Speddy? :v:
SpeedyAch, keine Ahnung wie das geschrieben wird
Dragon Age 4 auf den game awards?
https://www.resetera.com/threads/ve...-at-the-game-awards-years-from-release.85051/
Game of Show :o
nicht eher enttäuschung of the show?
Wenn das wieder in Richtung DA:I oder ME:A geht, dann bei mir definitiv.
nicht eher enttäuschung of the show?
Wenn das wieder in Richtung DA:I oder ME:A geht, dann bei mir definitiv.
hier gabs leute, die da:i tatsächlich als goty würdig sahen oder me:a als gutes spiel bezeichnet haben. wundern sollte man sich da überhaupt nichts bei mainstream wrpg fans. die haten nicht ohne grund erst jetzt bei fallout 76 obwohl schon teil 4 eine katastrophe in allen belangen war.
Frage ist: wenn der Flash schneller als das Licht laufen kann... kann er auch schneller als das Licht sehen? :v:
hier gabs leute, die da:i tatsächlich als goty würdig sahen oder me:a als gutes spiel bezeichnet haben. wundern sollte man sich da überhaupt nichts bei mainstream wrpg fans. die haten nicht ohne grund erst jetzt bei fallout 76 obwohl schon teil 4 eine katastrophe in allen belangen war.
Das wissen wir in 3 Jahren :v:
Ich mag Fallout 4
so sieht es aus. UNd was Fallouts Bethesda angeht: sagt schon einiges wenn das einzige non Bethesda Bethesda Fallout (New Vegas) das beste Fallout ist ^^
Ohne Mods kann man sich die Titel von Bethesda eh nur mit zwei zugedrückten Augen antun
vielleicht kommt die Studio-Schließung ja vorher :v:
war für mich eine Enttäuschung, aber ich hatte damals auch ohne Mods gespielt
Ja Fallout 4 war/Ist schon klasse.Ich mag Fallout 4