ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
93%-94% für dieses bunte Rumgehopse. Die sind doch bekloppt. :ugly: Der Aufwand das zu programmieren dürfte doch minimal sein.

Ich weiß, dass du das nicht ernst meinst, ist aber wirklich so. Würde den Aufwand nicht leugnen, der in das Spiel gesteckt wurde. Aber dieser Aufwand hat mit der Qualität nix zu tun, sondern mit der Quantität. Bei Wertungsdiskussionen wird eine 90+ Wertung für Smash fast ausschließlich damit gerechtfertigt, dass das Spiel so umfangreich ist. Über die spielerischen Qualitäten sagt niemand was.

Man muss nicht nur eine Deppensteuer zahlen um das online zu zocken, man muss sich zusätzlich einen Lan-Adapter kaufen. Sonst lagt es ohne Ende und selbst mit Lan-Adapter könnte es laggen ohne Ende, wenn nämlich der Gegner keinen Lan-Adapter hat. Und wenn man konkurrenzfähig sein will braucht man noch diesen komischen GameCube Controller oder den Pro Controller, den ja nicht jeder hat! Und wenn man den hat, werden die Kämpfe unfair, wenn der Gegner keinen hat. Das sind Probleme die niemand anspricht, weil sich alle vom Content blenden lassen. Das Spiel ist kaum competitive fähig!

Hoffentlich frustet das Online-Erlebnis einige Reviewer und drückt die Wertung auf zumindest 91% dann ist dieses Smash unten durch und der Hype sofort tot.

Man könnte auch sagen ein Ende. Zocke nur noch Games die ein absehbares Ende haben. Für alles andere hab ich zu wenig Zeit und Lust.

Story Games oder Games wo ich woas nach x Stunden bin ich fertig.

Geht mir ähnlich. Aber für unterwegs auf einem Handheld ist sowas genau das richtige.

• Lob
Reaktionen: Avi
Man muss nicht nur eine Deppensteuer zahlen um das online zu zocken, man muss sich zusätzlich einen Lan-Adapter kaufen. Sonst lagt es ohne Ende und selbst mit Lan-Adapter könnte es laggen ohne Ende, wenn nämlich der Gegner keinen Lan-Adapter hat.
Nope. Auch mit einem anständigen WLAN ist zocken heutzutage möglich. Wenn man das Gegenteil wiederholt, wird es nicht besser.

DIE ERSTE WERTUNG FÜR SMASH ULTIMATE IST DA!!!

EDGE gibt 9/10!

Kein gutes Zeichen, sonst sind die ersten Wertungen bei solchen Spielen immer perfekte Wertungen! Das wird spannend! Quelle: resetera!

Auf resetera ist man enttäuscht von dieser 9. Keine Ahnung ob ich die resetera Diskussion hier verlinken darf.

DIE ERSTE WERTUNG FÜR SMASH ULTIMATE IST DA!!!

EDGE gibt 9/10!

Kein gutes Zeichen, sonst sind die ersten Wertungen bei solchen Spielen immer perfekte Wertungen! Das wird spannend! Quelle: resetera!

Striko, bitte...
Hier gehen alle mit Wertungen zwischen 92 und 93 aus. Da ist eine 9 von der Edge, die Smash Bros. traditionell nicht mit Höchstwertungen überschüttet hat, alles andere als "kein gutes Zeichen". Smash Bros. 4 hatte am Ende einen 92-93 Durchschnitt und hat von der Edge eine 8 bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom