Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Jetzt kommen HHs wieder in Mode wegen Smartphones? Dachte wegen diesen seien HHs nicht mehr in Mode. Bin verwirrt.
Was waren das noch für Zeiten?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kommen HHs wieder in Mode wegen Smartphones? Dachte wegen diesen seien HHs nicht mehr in Mode. Bin verwirrt.
Was für eine Schätzung? Wovon redest du?
Und was für mich GotY Material ist entscheide ich immer noch selbst wtf
Oh man... wusste gar nicht, dass die PSP so viel besser bei den Core Gamern ankam und die sind jetzt alle mittlerweile erwachsen![]()
Ginge man nach der Meinung der Leute vor Ort, wäre der DS ein Vollflopp gewesen.Irgendwie erinnert mich das alles ein wenig an CW. :v:
Ginge man nach der Meinung der Leute vor Ort, wäre der DS ein Vollflopp gewesen.Irgendwie erinnert mich das alles ein wenig an CW. :v:
Die DS vs. PSP Zeiten bei Consolewars waren toll.
Naja der Allgemeine Konsens damals war ja auch das die PSP Nintendo zusetzt.
Könnte ja keiner ahnen das man mit dem DS den Zeitgeist besser getroffen hat.
Naja der Allgemeine Konsens damals war ja auch das die PSP Nintendo zusetzt.
Könnte ja keiner ahnen das man mit dem DS den Zeitgeist besser getroffen hat.
Muss nochKurze Durchsage, zu den heute erscheinenden Smash-Reviews empfiehlt Nintendo folgende Verhaltensregeln:
Ach, werden solide 93-94% wahrscheinlich. Manche Leute haben einen SSE erwartet und bekommen den nicht. Und dann werden sicher auch einige Ahnungslose Reviewer dabei sein, die es bereits von Beginn weg als Port abstempeln, auch wenn es das nicht ist. Beides wird zu gewissen Abwertungen führen. So spannend werden die Wertungen also nicht.
93%-94% für dieses bunte Rumgehopse. Die sind doch bekloppt.Der Aufwand das zu programmieren dürfte doch minimal sein.