ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Besorgniserregend sind so einige Sachen hier. Der eine zählt nen Countdown runter wie an Silvester für Smash.Der nächste diskutiert wegen paar k Monster Hunter zu wenig und ob Splatoon mehr verkauft.
In einem Verkaufszahlen-Thread wird über Verkaufszahlen diskutiert. Und Leute, die sich sehr auf ein Spiel freuen, zählen die Tage und Stunden bis es endlich erscheint. Wenn du das besorgniserregend findest, frage ich mich, was du hier machst. Für Videospiele scheinen ja nicht so deine Leidenschaft zu sein. :ugly:

In einem Verkaufszahlen-Thread werden über Verkaufszahlen diskutiert. Und Leute, die sich auf ein Spiel freuen zählen die tage und Stunden bis es endlich erscheint. Wenn du das besorgniserregend findest, frage ich mich was du hier machst. Für Videospiele scheinen ja nicht so deine Leidenschaft zu sein. :ugly:

Na um über Videospiele zu reden und Infos zu bekommen. Egal von welcher Seite geht es nur was besser ist oder wer nen längeren hat. Glaubt ihr Sony Nintendo juckt es? Solange der € rollt ist denen die Meinung der Fans wurscht.

bitte, nur weil du von Technik keine Ahnung hast, musst du nicht mit "absurden Ansprüchen" oder anderen Märchen daherkommen.

Hast es erfasst, ich habe keine Ahnung weil ich den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS kaum wahrnehmen kann und weil ich online Spiele flüssig mit einem Ping von ~ 30 ms gezockt habe... eure Ansprüche SIND absurd. Punkt. :lol:

Na um über Videospiele zu reden und Infos zu bekommen. Egal von welcher Seite geht es nur was besser ist oder wer nen längeren hat. Glaubt ihr Sony Nintendo juckt es? Solange der € rollt ist denen die Meinung der Fans wurscht.
Dann geh in einen Hersteller-only-Bereich und nicht in den WAR-Bereich, wenn dich sowas stört. Aber ich hoffe, du findest es nicht merkwürdig, wenn sich auch dort Leute auf ein Spiel freuen.

Nochmal: du rechtfertigst ferade ne hypothetische 94 mit hypothetischen Abwertungen.

Was soll es denn ohne bekommen ohne, dass du es gezockt hast? 98?
Mein GotY steht bei 94 xD
Sind wir wegen den (imo überbewerteten) Scores für BotW, SMO und RDR2 wieder an dem Punkt der letzten Gen angekommen bei dem alles unter 95 zweifelhaft ist. Und dann muss es ja auch an den Reviewern liegen. Game ist sicher perfekt :v:

Nein, das war nicht meine Aussage. Ich glaube aber doch, dass die aufgeführten - unsinnigen - Kritikpunkte gerade bei den Ausreißern nach unten gerne aufgeführt werden. Ob es sonst höher wäre? Keine Ahnung.

lol was zahlt Nintendo für diese Werbung?!

smash ist der wichtigste release in diesem monat und für die edge deren große hauptstory. natürlich bringt man dafür verschiedene cover damit die ausgabe sich gut verkauft. vllt auch gar bei sammlern. bezweifle, dass nintendo dafür zahlt. eher musste die edge für die vielen cover sich eine erlaubnis bei nintendo holen.

Ich sage es mal so. Wenn ich mir die Aufmachung der EDGE so ansehe und den Banner ihrer Twitter-Seite dann glaube ich ist da einiges an Geld geflossen. Ob das die Wertung beeinflusst oder nicht, darauf will ich nicht eingehen.

th

Von "Besorgniserregende frühe schlechte Wertung" um 12:37 Uhr.

DIE ERSTE WERTUNG FÜR SMASH ULTIMATE IST DA!!!

EDGE gibt 9/10!

Kein gutes Zeichen, sonst sind die ersten Wertungen bei solchen Spielen immer perfekte Wertungen! Das wird spannend! Quelle: resetera!

zu "vielleicht sind die Wertungen ja gekauft..." um 13:07 Uhr

Ich sage es mal so. Wenn ich mir die Aufmachung der EDGE so ansehe und den Banner ihrer Twitter-Seite dann glaube ich ist da einiges an Geld geflossen. Ob das die Wertung beeinflusst oder nicht, darauf will ich nicht eingehen.

:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom