Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedes Mal wieder peinlich mit anzusehen wie hier versucht wird Toptitel wie smash , god of war , Forza Horizon ect niederzumachen nur weil es für die Konkurrenz kommt.
Zeit nen neuen Main zu suchen :cry:
Zeit nen neuen Main zu suchen :cry:
Jedes Mal wieder peinlich mit anzusehen wie hier versucht wird Toptitel wie smash , god of war , Forza Horizon ect niederzumachen nur weil es für die Konkurrenz kommt.
Dachte auch grad, Fox Low Tier?! :O Mir egal ^^
Habt ihr alle das Spiel gespielt? Oder wieso macht ihr die Meinung dieses Testers nieder? Er spricht das aus, was hier viele die keine rosarote Brille aufhaben seit der Ankündigung befürchtet haben. Sieht halt aus wie die WiiU Version mit mehr Content. Wieso sollte Ultimate für jemand, der kein Fan der Wii U Version ist, plötzlich ein Must Have sein?
vor allem Striko nervt langsam
Ich meine...ich habe mir fest vorgenommen dieses Mal mehr Chars zu zocken, aber Fox ist halt mein Bra....
94 Prozent, heftig heftig heftig. Und das für nen 2D-Prügler. Um das mal zusammenzufassen:
Odyssey: 97 Prozent
BotW. 97 Prozent
Smash: 94 Prozent
MK8 Deluxe: 91 Prozent
Alles nur auf Switch bzw. auf der ollen WiiU, die eh keiner mehr kauft. Das dürfte das beste Exclusivlineup sein, welches eine Konsole zwei Jahre nach Launch jemals hatte. Einfach nur heftig wie stark Nintendo delievered
Nein, das ist ein objektiver Befund. Oder erkläre mir mal, wie man ein Spiel testen kann, ohne es zu spielen? Kein Tester hat nämlich Smash Online gezockt. S.A. Gamer geben 9.5/10 und schreiben bei den Cons:
Was soll das für ein Mist? Wollen sie nicht erstmal den Online-Modus testen, bevor sie den Test schreiben?
- Hopefully online mode won't be as broken as other Smash games
Bezog mich auf die Posts, nicht auf die Umfrage. Hättest auch selbst drauf kommen können.
Das ist was anderes. Bei RDR2 ist das eine kostenlose Erweiterung und nicht essentiell für das Hauptspiel. Bei Smash ist für viele der Hauptaspekt der Online-Modus.
Die zweite 80er Wertung ist eingetroffen von Telegraph!
Metascore ist auf 93% gesunken. Musst wohl deine Liste wieder aktualisieren.
Und die wirklichen Haterwertungen der WP etc. kommen erst noch.
Die zweite 80er Wertung ist eingetroffen von Telegraph!
Metascore ist auf 93% gesunken. Musst wohl deine Liste wieder aktualisieren.
Und die wirklichen Haterwertungen der WP etc. kommen erst noch.
bei smash 4 war sie kurz davor gebannt zu werden, weil ihre combos viel zu leicht auszuführen sind und kills garantieren :kruemelBayonetta scheint ja bei Smash Bros U Top Tier zu sein. Habe die eigentlich nie ausgiebig getestet