ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zeit nen neuen Main zu suchen :cry:

ich würde nichts auf tierlisten (vor allem von m2k) geben. such dir einen charakter den du magst und versuch damit gut zu werden. tierlisten sind für profis und selbst dann sind sie abhängig von spielern, die wirklich zeit in einen charakter gesteckt haben. in japan war mega man und quajutsu z.b. lange zeit high tier und haben turniere gewonnen, was im westen nie der fall war.
 
Habt ihr alle das Spiel gespielt? Oder wieso macht ihr die Meinung dieses Testers nieder? Er spricht das aus, was hier viele die keine rosarote Brille aufhaben seit der Ankündigung befürchtet haben. Sieht halt aus wie die WiiU Version mit mehr Content. Wieso sollte Ultimate für jemand, der kein Fan der Wii U Version ist, plötzlich ein Must Have sein?


Ja, habe ich.
 
94 Prozent, heftig heftig heftig. Und das für nen 2D-Prügler. Um das mal zusammenzufassen:

Odyssey: 97 Prozent
BotW. 97 Prozent
Smash: 94 Prozent
MK8 Deluxe: 91 Prozent

Alles nur auf Switch bzw. auf der ollen WiiU, die eh keiner mehr kauft. Das dürfte das beste Exclusivlineup sein, welches eine Konsole zwei Jahre nach Launch jemals hatte. Einfach nur heftig wie stark Nintendo delievered :D

Die zweite 80er Wertung ist eingetroffen von Telegraph!

Metascore ist auf 93% gesunken. Musst wohl deine Liste wieder aktualisieren. :goodwork:

Und die wirklichen Haterwertungen der WP etc. kommen erst noch.
 
Nein, das ist ein objektiver Befund. Oder erkläre mir mal, wie man ein Spiel testen kann, ohne es zu spielen? Kein Tester hat nämlich Smash Online gezockt. S.A. Gamer geben 9.5/10 und schreiben bei den Cons:
  • Hopefully online mode won't be as broken as other Smash games
Was soll das für ein Mist? Wollen sie nicht erstmal den Online-Modus testen, bevor sie den Test schreiben?


Bezog mich auf die Posts, nicht auf die Umfrage. Hättest auch selbst drauf kommen können.

Weshalb du die Umfrage auch als Antwort geposted hast xD
Deine Ausreden sind genauso schlecht wie sie schon immer waren. Nicht einmal da konntest du dich verbessern. Aber deine Hatertränen sind trotzdem lustig anzuschauen. Also komm, tanz noch ne Runde für uns. Ich amüsiere mich prächtig :goodwork:

Smash übrigens auf 93% gefallen - Lust was dazu zu schreiben? :v:

xD
xD
xD
Schon zu spät - so geil!
 
Das ist was anderes. Bei RDR2 ist das eine kostenlose Erweiterung und nicht essentiell für das Hauptspiel. Bei Smash ist für viele der Hauptaspekt der Online-Modus.

Komm' schon, Striko. Du hast dich schon mit BotW so ins Abseits manövriert. Willst du das echt nochmal tun?
 
Die zweite 80er Wertung ist eingetroffen von Telegraph!

Metascore ist auf 93% gesunken. Musst wohl deine Liste wieder aktualisieren. :goodwork:

Und die wirklichen Haterwertungen der WP etc. kommen erst noch.
giphy.gif
 
Die zweite 80er Wertung ist eingetroffen von Telegraph!

Metascore ist auf 93% gesunken. Musst wohl deine Liste wieder aktualisieren. :goodwork:

Und die wirklichen Haterwertungen der WP etc. kommen erst noch.


und jetzt geht dir bei der 80er Wertung einer ab? :fp: Sorry...aber anders kann man das nicht mehr beschreiben.
 
Alles gut, solange Ganondorf top bleibt :D Mal schauen wie es sich mit Ridley und Wolf so verhält
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom