ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
94 Prozent, heftig heftig heftig. Und das für nen 2D-Prügler. Um das mal zusammenzufassen:

Odyssey: 97 Prozent
BotW. 97 Prozent
Smash: 94 Prozent
MK8 Deluxe: 91 Prozent

Alles nur auf Switch bzw. auf der ollen WiiU, die eh keiner mehr kauft. Das dürfte das beste Exclusivlineup sein, welches eine Konsole zwei Jahre nach Launch jemals hatte. Einfach nur heftig wie stark Nintendo delievered :D
 
94 Prozent, heftig heftig heftig. Und das für nen 2D-Prügler. Um das mal zusammenzufassen:

Odyssey: 97 Prozent
BotW. 97 Prozent
Smash: 94 Prozent
MK8 Deluxe: 91 Prozent

Alles nur auf Switch bzw. auf der ollen WiiU, die eh keiner mehr kauft. Das dürfte das beste Exclusivlineup sein, welches eine Konsole zwei Jahre nach Launch jemals hatte. Einfach nur heftig wie stark Nintendo delievered :D

Willst du nicht erstmal abwarten, bis es mehr als lächerliche 18 Reviews hat? Bei diesem Reviewsstand war RDR2 noch bei 99%....
 
Habt ihr alle das Spiel gespielt? Oder wieso macht ihr die Meinung dieses Testers nieder? Er spricht das aus, was hier viele die keine rosarote Brille aufhaben seit der Ankündigung befürchtet haben. Sieht halt aus wie die WiiU Version mit mehr Content. Wieso sollte Ultimate für jemand, der kein Fan der Wii U Version ist, plötzlich ein Must Have sein?

Hast du das Spiel gespielt? Oder wieso machst du die Meinung aller anderen Tests nieder? Sie sprechen das aus, was hier viele die nicht im Verschwörungswahn sind, seit der Ankündigung erwartet haben.
 
Habt ihr alle das Spiel gespielt? Oder wieso macht ihr die Meinung dieses Testers nieder? Er spricht das aus, was hier viele die keine rosarote Brille aufhaben seit der Ankündigung befürchtet haben. Sieht halt aus wie die WiiU Version mit mehr Content. Wieso sollte Ultimate für jemand, der kein Fan der Wii U Version ist, plötzlich ein Must Have sein?

Ich lese Buchstaben aber sehen tue ich nur das

9b8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
94 Prozent, heftig heftig heftig. Und das für nen 2D-Prügler. Um das mal zusammenzufassen:

Odyssey: 97 Prozent
BotW. 97 Prozent
Smash: 94 Prozent
MK8 Deluxe: 91 Prozent

Alles nur auf Switch bzw. auf der ollen WiiU, die eh keiner mehr kauft. Das dürfte das beste Exclusivlineup sein, welches eine Konsole zwei Jahre nach Launch jemals hatte. Einfach nur heftig wie stark Nintendo delievered :D
Und demnächst kommt Animal Crossing, der nächste definitive 90%-Hit (oder nur knapp darunter).
 
Also 94 Prozent ist echt heftig und hätte ich auch in der Form nicht erwartet. Meine Progose vor einer Woche war noch 89-91, da liegt es jetzt deutlich drüber.

Ist damit auch der beste Teil der Reihe bzw. dürfte ja auch generell das bestbewerteste Prügelspiel ever sein oder?!

Auf jeden Fall ist es ein Megahit geworden und wird den Dezember hart knechten :D

Soulcalibur 1&2 für die Dreamcast waren damals auch 90%+ Games, genaueres müsste ich googeln, wozu ich keine Lust habe :awesome:
 
Alter Striko ....
Schämst du dich nicht?

Smash ist wie erwartet ein Hit geworden.
Hatertränen sind am fließen, wenigstens haben wir genügend Salz um unsere Straßen Schneefrei zu halten :goodwork:

Wir haben sogar genügend um die Weltmeere für die nächsten dreitausend Jahre auf einem Salzpegel zu halten, der mit dem toten Meer vergleichbar ist. :pcat: :nyanwins:
 
Ich erwarte übrigens auch, dass Smash langfristig noch auf 92 oder so sinken wird. Aber wen interessiert das? 92 Prozent ist für ein Prügelspiel im Jahr 2018 einfach der Wahnsinn. Übrigens soll der Handheldmode laut den Reviews ebenfalls sehr stark und flüssig sein, das dürfte insbesondere in Japan für noch mehr Ekstase sorgen.
 
Der allmächtige Gott hat seine Schäfchen heute auf den Boden der Tatsachen geholt!
Lasst uns Kerzen anzünden!
Smash Bros ist der gelobte Heiland! :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom